Moonlightlily: Also bei mir fetten sie deutlich langsamer nach, sonst musste ich jeden 2. Tag waschen, wenn ich mit verdünntem Shampoo+ Öl wasche könnte ich warscheinlich so 6 Tage schaffen, aber meine Kopfhaut will am 4. Tag wieder gewaschen werden, die juckt sonst. Aber das liegt ganz sicher nicht an dieser Waschmethode.
Und so dick ist mein Flechtzopf auch nur wenn ich locker flechte, außerdem wird der unten echt dünn, die Stufen lassen grüßen

Kaamos: Also sie sehen auch noch ziemlich gut aus, nicht so dünne, fisselige Spitzen, aber jedes Haar hat eine kleine Spaltung unten. Die hab ich aber schon länger, war ja 7 Monate nicht beim Frisör und bin auch erst vor 3 Monaten mit der ,,guten" Pflege angefangen. Deswegen hoffe ich das es diesesmal nicht so schnell wieder so splissig wird. Jetzt pass ich besser auf meine Haare auf

Ich habe jetzt gerade wie versprochen wieder mit verdünntem Shampoo+ Öl gewaschen, hab diesesmal noch mehr Öl und noch weniger Shampoo genommen, also es fühlt sich jetzt, im pitschnassen Zustand, an wie immer also auch absolut sauber.