Taffy 2009-2011....

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
a-chieri

#76 Beitrag von a-chieri »

Ja beim OffTopic habe ich was gelesen. Wuerd gerne kommen.
Ich arbeite nah am Centro, da koennte man sich treffen, wenn du mal da bist. Ansonsten wohne ich auch nicht weit entfernt vom Uniklinkum. Bin meist ca um 18 Uhr zu Hause naechste Woche. Ich wuerd sagen schreib mich einen Tag vorher an und wir machen was aus :)
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Taffy
#77 Beitrag von Taffy »

Ja klar. Wenn nicht sehen wir uns beim Treffen am Glüüüüühweinstand! :lol:
:helmut: 100+ cm
Taffy
#78 Beitrag von Taffy »

So heute schön mit Sante Velvet Rose gewaschen und SBC gecondit. Meine Haare sind wunderschön weich und schön. Aber einige wollte nicht bleiben und sind mir vom Kopfgesprungen, wie ich finde sehr viele. Ich scheine Haarausfall zuhaben. :werwoelfin: Ich hoffe das das nicht wirklich schlimmer wird. Ich vermute es ist eine Nebenwirkung der neuen Pillen, das wären jetzt die ersten NW. :evil: Ich hoffe das artet nicht aus, den die Pillen sollen ja erstmal richtig wirken.
Ich werde es kritisch beobachten.
Taffy
#79 Beitrag von Taffy »

Habe letzte Woche bei real je ne kleine Flasche Sesamöl und Mandelöl gekauft. Riechen tun beide kaum. Das Mandelöl ist das einzige das ich bis jetzt getest habe. Ich nehme es sogar pur als Gesichtspflege. Als SLI hab ich es auch einmal versucht und wie ich fand macht es wohl nicht strähnig. :)

Habe ja jetzt auch eine Packung blond Bumpits, aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz mit klar. Ich hab einige Haare gelassen und Nester produziert, aber es sah nicht wirklich nach was aus.
Ich weiß nicht ob das noch was wird?

Sonst finde ich meine Haare momentan schon ziemlich lang. Wenn ich meinen Wintermantel an habe und die offenen Haare nach hinten schwingen möchte, bleiben sie im Ellenbogen hängen und ich komm kaum vor noch zurück.
Gemessen habe ich diesen Monat noch nicht. Habs verdrängt und vergessen.

Nachts schlafe ich immer mit tiefem Zopf. Da ich Bauchschläfer bin, bin ich dann immer am Haare rüber wurschteln und mit Zopf geht das viel einfacher.

:betzeit:
Taffy
#80 Beitrag von Taffy »

75 cm :blumen: jabadabadu!

Wow, vielleicht hilft die Kieselerde ja doch was die ich leider seit 2 Wochen etwas vernachlässige. Werd mal schnell noch eine nehmen. Erledigt!

Heute wieder mit Lavera gewaschen.
Taffy
#81 Beitrag von Taffy »

So da ich heute den gleichen Pullover anhabe wie im März als ich das erste Längen Foto gemacht habe, dachte ich mir es wäre Zeit für ein Vergleichsfoto und anscheinend is es auch Zeit für einen Mikrotrim.
BildBild

Links ist von März 09 mit 65 cm und Rechts ist von heute mit 75 cm. 10 cm in 8 Monaten ist ein ziemlich guter schnitt.
Nur die Kante heute gefällt mir nicht. Vielleicht liegts auch daran das mein Göga kein Auge dafür hat, den er musste sie kämmen.

Ach da fällt mir gerade ein! Bei dem März Foto hab ich noch Pantene benutzt! Also einmal mit Sili und Rechts ohne. :gruebel:
habioku
#82 Beitrag von habioku »

Mei Wahnsinn...was für ein Glanz :ohnmacht:. Ich wünschte ich hätte seit dem Frühjahr so einen Zuwachs gehabt...
Taffy
#83 Beitrag von Taffy »

Danke Bluna.

Ach was ich noch vergessen hatte: ich habe wohl doch keinen Haarausfall. Die letzten Male waren beim waschen nicht mehr als sonst flüchtig.
Also alles gut.

Jetzt warte ich gerade darauf das Schatzi fertig wird und wir nach Essen ins Shopping Center fahren, da lecker Eis essen und den neuen Lush Shop besuchen. Also eigentlich habe ich um Lush ja sonst immer einen Riesen Bogen gemacht, weil es ja sehr intensiv duftet, aber heute will ich da unbedingt hin.
Lena H.

#84 Beitrag von Lena H. »

:shock: Sind ja extrem schnell gewachsen! Gratuliere! Und auch die Farbe und der Glanz sind großartig! :)
Fledermotte

#85 Beitrag von Fledermotte »

Bei deinen beiden Bildern sieht man mal wie schön die 'Haare ohne silikone glänzen *träum*

und wahnsinn wie deine Haare gewachsen sind!
2aMii (selbst eingeschätzt)

Mein TB: Folgt mir bei dem Thema Pflege und mehr Frisuren lernen

• Seife • Frisuren-Anfänger • PHF-Fan • Hashi-Geplagte •
Taffy
#86 Beitrag von Taffy »

Danke, Danke.

So war gerade das erste mal im Lush Shop und habe gleich mal 23 € dagelassen.
Gekauft habe ich Blond Haarseife, American Cream Condi und Soft Coeur Massagebutter :yippee: (ey dat is ne ge*le Schei**e) Feste Creme für die Haut und das duftet! Ich glaube ich bin bekehrt!

Zum testen bekam ich eine Probe vom BIG Shampoo.
a-chieri

#87 Beitrag von a-chieri »

Hey Wahnsinn, das geht ja echt fix bei dir mit dem wachsen :shock:
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Taffy
#88 Beitrag von Taffy »

Ich bin Süchtig! Ich bin ein Lushi!
Bow die Soft Coeure könnt ich den ganzen Tag schnüffeln! Suchtfaktor 11!
Ich hab die Lush Seite durchforstet was mir noch gefallen könnte, natürlich besonders wegen der Inhaltsstoffe. Habe viel zu viel gefunden.
Ausserdem werde ich Soft Coeure auch demnächst verschenken. Dazu muss ich aber noch mal zum Shop :gruebel: :yess: :cheer:

Well, es stehen Lushige Zeiten ins Haus!

Es gibt so gar ein LushForum!
Zuletzt geändert von Taffy am 08.11.2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Pearl

#89 Beitrag von Pearl »

Hi Taffy :)

Uaah...ja...ich bin genauso angefixt von Lush!!! Schrecklich! :wink: Aber ich liebe Gerüche einfach so sehr! Und es gibt da halt soo tolle!

Naja...beruhigend, dass es auch anderen so geht... :wink: :D

Lieben Gruß!
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Taffy
#90 Beitrag von Taffy »

Ja Lush haben wollen! *sabber*
Aber ich werde gemein sein und die Sachen verschenken und andere Leute süchtig machen!

Kann es nicht schon 19 Uhr sein, dann könnte ich jetzt mit Lush duschen gehen und Haare waschen! :shock:

Tja ich fand den Laden sonst immer schrecklich, weil der schon von weitem schrecklich roch, aber jetzt?!
Schon komisch wie man sich ständig verändert.
Antworten