ALVERDE Zitrone/Melisse-Spülung*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Sommerfrost
Uiuiui. o.o Hab ich ein Glück, dass ich die Aloe/Hibiskus für mein Haar lieber mag. Bin schon ganz neugierig auf die neue... Zitrone/Aprikose? Hmmm...
Vielleicht verändern sie die Rezeptur ja gar nicht großartig. Möglicherweise ist die neue Spülung dann genauso gut für die, die die Z/M lieben.

Vielleicht verändern sie die Rezeptur ja gar nicht großartig. Möglicherweise ist die neue Spülung dann genauso gut für die, die die Z/M lieben.

2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Ich hab mir heute auch schnell noch eine Flasche geholt 
Ein A konnte ich aber noch keins entdecken, das Regal war auch ganz voll.. aber vielleicht kommt das ja bald noch. Scheint ja sonst doch schon an mehreren Orten gesichtet worden zu sein.
Und dass wir dann alle die neue Spülung testen - ich fürchte es fast auch.
Ich bin mal gespannt, wie die INCIs dann aussehen und wie der Geruch wird. Aprikose assoziiere ich irgendwie schon wieder mit süß, ob das zu Zitrone passt?
Die Zitrone/Melisse war jedenfalls schön frisch und lecker vom Geruch her.

Ein A konnte ich aber noch keins entdecken, das Regal war auch ganz voll.. aber vielleicht kommt das ja bald noch. Scheint ja sonst doch schon an mehreren Orten gesichtet worden zu sein.
Und dass wir dann alle die neue Spülung testen - ich fürchte es fast auch.

Ich bin mal gespannt, wie die INCIs dann aussehen und wie der Geruch wird. Aprikose assoziiere ich irgendwie schon wieder mit süß, ob das zu Zitrone passt?
Die Zitrone/Melisse war jedenfalls schön frisch und lecker vom Geruch her.
Ronja, dass sie ausgelistet wurde, bedeutet, dass jetzt die letzten Reste noch verkauft werden. Neu produziert wird aber nicht mehr.
Irgendwann werden die letzten Vorräte also zuende gehen und dann wird das Regal leer bleiben.
Dass man die Spülung momentan noch bekommt, liegt einfach daran, dass die Spülung wohl noch nicht soooooo lange ausgelistet ist und demnach noch einige Reste übrig sind, die jetzt noch in den Läden stehen, bis eben alles weg ist.
Irgendwann werden die letzten Vorräte also zuende gehen und dann wird das Regal leer bleiben.

Dass man die Spülung momentan noch bekommt, liegt einfach daran, dass die Spülung wohl noch nicht soooooo lange ausgelistet ist und demnach noch einige Reste übrig sind, die jetzt noch in den Läden stehen, bis eben alles weg ist.
Da ich inzwischen bei mehreren DMs war und aus Interesse drauf geachtet habe: in keinem DM in Bonn oder Köln (in dem ich war) war ein A. Ich vermute ganz stark, dass sie in einigen Filialen rausgenommen wird, weil sie da halt nicht so gut verkauft wird, in anderen aber im Sortiment bleibt. So ähnlich wie die Sante Farben. Da gibt es ja auch Unterschiede von wegen welche Farbtöne wo verkauft werden und ob überhaupt.
Interessante These ...
Wobei ich eher darauf tippe, dass manche dms eben langsamer sind als andere. So gab es die Alverde Kosmetik ja auch in einigen Filialen schon sehr früh, in anderen erst viel später.
Angesichts der Tatsache, dass mit dem neuen Shampoo und der neuen Spülung zwei neue Alverde Haar-Produkte kommen sollen, ist es leider sehr wahrscheinlich, dass dann die Z/M-Spülung aus dem Sortiment fliegt.
Na - mal weiter beobachten. Mehr können wir wohl eh nicht tun.
Wobei ich eher darauf tippe, dass manche dms eben langsamer sind als andere. So gab es die Alverde Kosmetik ja auch in einigen Filialen schon sehr früh, in anderen erst viel später.
Angesichts der Tatsache, dass mit dem neuen Shampoo und der neuen Spülung zwei neue Alverde Haar-Produkte kommen sollen, ist es leider sehr wahrscheinlich, dass dann die Z/M-Spülung aus dem Sortiment fliegt.

Na - mal weiter beobachten. Mehr können wir wohl eh nicht tun.

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
- Zaubermaus
Weiß jemand, ab wann es die beiden neuen Alverde Produkte im Laden geben soll? Also das Shampoo und die Spülung (Zitrone/Aprikose).
OT: Kann es sein, dass die beim DM auch von Alverde das Duschgel und die Bodylotion Orangenblüte/Ingwer rausgenommen haben? Die waren nämlich vor kurzem beide runtergesetzt auf 0,95 cent und jetzt gibt es die nicht mehr, dafür gibts jetzt Duschgel und Bodylotion von Alverde Vanille/Mandarine. Aber das mit Orange gefiel mir wesentlich besser. Aber vielleicht kommt das ja im Herbst wieder rein.
OT: Kann es sein, dass die beim DM auch von Alverde das Duschgel und die Bodylotion Orangenblüte/Ingwer rausgenommen haben? Die waren nämlich vor kurzem beide runtergesetzt auf 0,95 cent und jetzt gibt es die nicht mehr, dafür gibts jetzt Duschgel und Bodylotion von Alverde Vanille/Mandarine. Aber das mit Orange gefiel mir wesentlich besser. Aber vielleicht kommt das ja im Herbst wieder rein.

Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)