Oh, das ist ja eine coole Kombination. Norwegisch finde ich auch total interessant.
Hm, wie ich auf Russisch gekommen bin frag ich mich auf manchmal
Das hat mich immer ziemlich interessiert und eine "normale" Kombination wie Englisch/Spanisch wollte ich nicht, ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen. Da hab ich mich für Russisch als erste Sprache entschieden.
Ist aber saumäßig schwer und ich bin ständig am Rande eines Nervenzusammenbruchs
Aber was solls, ich habs mir schließlich rausgesucht....
"Ich bin eine Blume... wenn du fest daran glaubst, beginne ich zu strahlen"
2a Fii, 80 cm, ZU ca. 7cm
...dümpeln unterhalb der Taille herum
Irgendwie ein rötliches Dunkelblond, NHF
Ui Nervenzusammenbruch ist aber nicht gut
Du wirst mal sehen, wie stolz du auf dich bist, wenn du den Abschluss in der Tasche hast! Eigentlich musst du jetzt schon stolz auf dich sein, denn es gibt bestimmt nicht viele, die sich fuer so ein Studium entschieden haben!
Ja, da hast du natürlich recht, das sage ich mir auch immer. Es ist trotzdem echt fies teilweise, die Bedingungen sind ganz heftig, teilweise frag ich mich, wie ich das bestehen soll
Aber wird schon irgendwie. Immerhin hab ich schon eine Berufsausbildung und da bin ich echt froh darüber
Was machen die Haare? Ich habe meine heute mit einer Haarseife gewaschen, das heißt Locken!!!
Den Haaren gehts ganz gut
Ich mach mir nachher uber Nacht eine AloeVera-Kondi-Honig-Maske. Dieser eiskalte Wind hier oben und die Heizungsluft moegen die nicht so sehr
Haarseife hab ich noch nie versucht - was findest du daran besser gegenuber Shampoo?
Heute Nacht hatte ich eine Aloe-Kondi-Honig-Kur drauf.
Mein Rezept
3 Teile Aloe Vera Gel
3 Teile AO Honeysuckle Conditioner
1/2 TL Honig
2 Tropfen Mandeloel
Das ganze kam zum Fluessigmachen in die Mikrowelle, ab ins trockene Haar damit, Frischhaltefolie rum und Mikrowrap druber. Dann gings ab ins Bett.
Da ich nachts meinen Turban verloren habe und die Aloe uber Nacht an einigen Stellen leider gut eingetrocknet ist, hatte ich heute morgen zunachst die Befurchtung, das Zeug ginge nicht raus. Aber falsch - eine normale CW-Waesche und alles war raus.
Mein Haar glaenzt wirklich schoen! Es ist allerdings nicht ganz so weich wie sonst, sondern etwas griffig, aber das gefaellt mir
Besser würde ich nicht sagen. Ich war nur neulich in so einem lushähnlichen Laden und habe da eine Kamille-Zitrone-Haarseife für blondes Haar gesehen. Hab ich einfach mal eingepackt und ich finde sogar, sie wirken ein weeenig heller. Jedenfalls glänzen sie recht schick
So meine Haare sind jetzt wieder frisch gefaerbt. Ich wollte es rauswachsen lassen aber ich kann mich mit meiner NHF einfach nicht anfreunden. Das bin nicht ich. Sieht einfach doof aus. Aber da wir hier auch Maedels mit wunderschoenen blauen Haaren haben, mach ich mir da kein schlechtes Gewissen mit meiner 10min Haarfarbe.
Das ist das komische an der Farbe... im Naturlicht ist sie so roetlich-braun und sobald Kunstlicht (Neonlicht, Fotoblitz) drauf kommt wirkt sie irgendwie blau. Ich hab eine Fotosession gemacht, wo ich 4 Bilder habe innerhalb von 10 min geschossen (zweimal mit Blitz, 2x ohne) und nie ist die Farbe identisch....