Flexi8 in D-land kaufen

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Flexi8 in D-land kaufen

#76 Beitrag von Seraphina Evans »

Ich bin heilfroh, dass meine Bestellung da ohne Probleme funktionierte (an einem Freitag (?) drei Stück bestellt und wenn ich mich nicht irre gleich konnte ich die mitbestellte Flexi gleich Dienstag weiterreichen). Wenn ich das hier so lese krieg ich echt Bauchweh...
Jemma

#77 Beitrag von Jemma »

Sun-Shine1205 hat geschrieben:Dennoch blöd, dass man sich erst mit "Androhung" von Geld zurück etc. beschweren muss.
Dieses Phänomen hatte ich kürzlich auch noch bei anderen Händlern, aber das verlockt mich auch nicht gerade, da nochmal was zu bestellen.
Sun-Shine1205

#78 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Allerdings heißt das offensichtlich noch nicht, dass ich das bestellte Stück auch tatsächlich bekomme... :? bisher kam nix an und die Post für heute ist auch schon durch. Schon ärgerlich. :?
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Niffindor

#79 Beitrag von Niffindor »

Öh... wenn am Montag nix kommt (das wär dann eine Woche, find ich schon lang!), würd ich mich nochmal beschweren und ggf. über Paypal das Geld zurückholen, das kann ja irgendwo nicht sein, oder?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
belline

#80 Beitrag von belline »

Ich wusste von diesem Thread nichts und habe am 12.02. bei flexi8-haarspangen bestellt & per PayPal bezahlt. Heute kam die Ware schon an. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur Glück hatte, aber ich wollte das mal der Vollständigkeit halber hier anbringen :D
Sun-Shine1205

#81 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech gehabt :wink: Kann ja auch sein. :roll:
Niffindor

#82 Beitrag von Niffindor »

@Sun-Shine: Naja, allerdings sind die eher dafür bekannt, dass da recht häufig mal Bestellungen verschütt gehen uns dann nicht reagiert wird... Es ist wohl (nach dem, was man hier so liest) eher die Ausnahme, dass es mal reibungslos klappt...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Sun-Shine1205

#83 Beitrag von Sun-Shine1205 »

So, ich habe zwar keine Antwort von denen bekommen und auch sonst keinerlei Reaktion bzgl. des gemeldeten Paypalkonfliktes... aber heute war die Flexi im Briefkasten. Immerhin auch per Einschreiben. Verschickt (lt. Poststempel) erst nach meiner ersten Meldung über Paypal... naja, einmal und nicht wieder dort bestellt. [-X
vestri

#84 Beitrag von vestri »

Ich bin froh, das ich das nicht vorher gelesen habe.

Ich habe zweimal dort bestellt und beide Male hat es funktioniert. Das Einzige was mir aufgefallen ist. Zwischen der Bezahlung (Vorauskasse) und dem Verschicken ist eine Woche vergangen. Da hat man sich wirklich viel Zeit gelassen, das ist der einzige Punkt über den ich ein wenig lästern könnte.
Jetzt habe ich genug Flexis und werde es also nicht so schnell ausprobieren, ob ich zweimal Glück hatte.
Ziel: Hosenbund/Hüfte
Aktuell: BSL in Richtung Taille
Noria

#85 Beitrag von Noria »

Hallo Mädelz! :D

Ich lese hier in diesem Forum schon eine ganze Weile mit, und nun wird es Zeit dass ich mich auch mal angemeldet habe :wink:

Leider ist nun mein erster Beitrag nicht gerade zu einem erfreulichem Thema, aber ich ärgere mich schon seit Wochen in Grund und Boden :evil: und nun sehe ich hier diesen Thread und sehe dass ich damit anscheinend nicht alleine bin??

Angefixt durch dieses Forum hier habe ich bei Flexi.8 Deutschland am 31.01 meine überhaupt erste Flexi bestellt und mich riesig drauf gefreut, ich dachte es ist einfacher und schneller in Deutschland zu bestellen, und außerdem hoffte ich dass die Spange dann vielleicht noch rechtzeitig für den Urlaub am 06.02 ankommen würde.....wenn ich das geahnt hätte..... :x

Die Spange ist IMMER noch nicht hier!!!! :cry: ich habe mittlerweile mindestens 3-4Mails geschrieben und ich kann es kaum glauben - die werden einfach ignoriert!!?? Und nun lese ich hier dass dieser Shop anscheinend dafür bekannt ist? Was ist denn da los?? Hätte ich das mal früher gelesen dann hätte ich gleich in USA bestellt das wäre ja vielleicht sogar schneller gegangen...

Leute könnt ihr mir einen Tipp geben?? :cry: was kann ich denn tun um endlich eine Info zu erhalten ob diese Frau Gregorski gedenkt mir meine Spange noch zu schicken? Einen Paypal Fall kann ich nicht aufmachen da ich per Überweisung gezahlt habe und nun habe ich echt Angst dass der Shop einfach mein Geld behält und hier niemals eine Spange ankommt...wie kann man nur so mit Kunden umgehen??! Das wäre bestimmt nicht meine letzte Flexi gewesen die ich dort bestellt hätte aber so.....bin einfach nur geschockt, ich bestelle echt viel im Internet, auch aus China, Hongkong usw.... aber SOWAS hab ich NOCH NIE erlebt!!! Es wundert mich dass sich ein Shop so halten kann!!

Liebe Grüße
Noria
belline

#86 Beitrag von belline »

Hallo Noria, das ist ja echt ärgerlich :evil: Ich fürchte am Ende bleibt dir nur der Weg über den Anwalt, was in Anbetracht des Warenwertes vielleicht zu hoch gegriffen ist?
Ich verstehe den Shop auch nicht... Ich (und ein paar wenige andere) haben ihre Flexis gleich bekommen und bei vielen klappt es erst nach mehrmaligen Drohmails oder gar nicht. Dabei könnte die Dame in Deutschland richtig Kohle machen, wenn sie es nicht so versauen würde. :stupid:
Zottellinchen

#87 Beitrag von Zottellinchen »

Hallo Nori, in einem gewissen Zeitrahmen kannst du dir das Geld wieder von der Bank zurück überweisen lassen. Geh mal zu Deiner Bank und erkundige dich, ob das noch geht. Habe dort auch bestellt , die ersten beide male ging es gut aber das dritte mal bekam ich weder Flexi noch mein Geld zurück. So kommt man auch zu Geld, es ist eine Bodenlose Frechheit, das ist meiner Meinung nach Betrug
Noria

#88 Beitrag von Noria »

Hallo Belline, halllo Zottelinchen....

ja das ist echt schlimm!! :evil: ich meine, sie kann ihren Shop ja wirklich bald dicht machen, denn so versaut man es sich wirklich mit dem Geschäft!! Hätte ich nur mal vorher hier in diesem Thread gelesen, aber ausgerechnet dieser Thread ist mir bisher immer entgangen..... :cry:

Ja das sind bei mir etwas über 20€ mit Versand die ich überwiesen habe, aber im Moment ist es dennoch nicht gerade wenig Geld für mich und ich habe wirklich lang überlegt und mich dann auf meine erste Flexi total gefreut!! Ich hatte auch absolut das Gefühl dass es sich hier um einen offiziellen Flexi-Shop in handelt, der Name flexi8-deutschland lässt das einfach vermuten und es ist ja auch der erste Treffer den man erzielt wenn man Flexi in Google eingibt...da hat man gleich Vertrauen und dann sowas!

Aber ich versteh das Konzept trotzdem nicht ganz - entweder man will betrügen und macht einen Fake-Shop auf oder man will einen ernsthaften Shop aufziehen...in diesem Fall scheint es aber irgendwie keins von beiden zu sein da ja viele auch ihre Ware bekommen....also das ist total merkwürdig irgendwie...

@Zottelinchen: bist du sicher dass man Zahlungen die man per Vorkasse, also Überweisung bezahlt hat wieder zurückholen kann?? Ich glaube nämlich dass das zumindest bei meiner Bank nicht geht, ich bekam da mal vor einiger Zeit in so einem Fall die Auskunft dass das nur bei Bankeinzug, aber nicht bei Überweisung gehen würde.... :cry:

Ich denke hier wirklich auch dass man direkt in USA bei Flexi8 Bescheid geben sollte dass es hier in DE einen Shop gibt der den Namen und das Image der Flexis ruiniert!! Ich denke die müssten doch daran interessiert sein dass mit ihrem Namen nicht so etwas gemacht wird.....ich muss gleich mal schauen ich habe ja von Frau Gregorski eine Mail bekommen in der sie mir schrieb sie "würde ihre Vertretung in Deutschland" darüber informieren dass ich eine Ersatzlieferung bekomme usw. also hört es sich so an als wäre sie gar nicht in Deutschland?? :?:

Das hier hab ich erhalten und das war bisher die einzige Mail die ich bekommen habe, das ist schon fast 4Wochen her:

Sehr geehrte Frau...
es tut mir sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten und dass die Ihnen versprochene Spange nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Ich werde mich mit meiner Vertretung in Deutschland in Verbindung setzen und entweder eine Rückerstattung oder eine Lieferung einer Ersatzspange einleiten.

Würden Sie auch Ersatz akzeptieren, der ähnlich, aber nicht gleich ist? D.h. ein anderes Centerpiece?

Mit freundlichen Grüßen
Isabella Gregorski

ich habe danach extra nochmal den ganzen Shop durchsucht und ca.5 andere Centerpieces angegeben die ich auch nehmen würde und daraufhin kam dann wieder nichts!! da wird man ja verrückt #-o :roll:

LG
Noria
FlynnsMama

#89 Beitrag von FlynnsMama »

Also ich ree mich gerade genaus über den Shop auf.
Hab meine erste Bestellung ganz flott bekommen und gemerkt das die Größe doch bisschen Klein ist. Zu dicke Haare.

die 2. Bestellung ist jetzt seit 25.2. per Überweisung bezahlt und es wird einfach nicht reagiert. Weder auf Mails noch auf Facebook Nachrichten.
Da ich gleich 2 bestellt habe, sind es gute 30€ die ich definitv bei der Bank nicht zurück holen kann.

Ich grübel ob ich da mal einen Brief vom Anwalt hin schicken lasse oder sogar Anzeige wegen Betrug stelle.

Nachdem ich hier von so vielen schlechten Erfahrungen lese, bin ich wohl kein Einzelfall.
Neu hier
——————
Haarfarbe Maronenbraun (Henna gefärbt), naturfarbe braun mit grau
Haarlänge 03/2014 69 cm
Ziel bis zur Hüfte
Niffindor

#90 Beitrag von Niffindor »

13 Tage finde ich jetzt noch nicht sooo viel, offensichtlich ist aktuell wieder sowas los, dass gar nix losgeschickt wird, oder? Also die letzten Beiträge scheinen alle negativ zu sein...

Ansonsten kannst du eine Anzeige wegen Betrugs in den meisten Bundesländern sogar online stellen...

Hast du in deinen Nachrichten schon eine Frist gesetzt oder mit rechtlichen Schritten gedroht?
Gesperrt