ich freue mich schon wenn der zopf größer wird(sodass er als zopf durchgeht ).
heute ist tag sechs. das fett von gestern ist wieder schön eingezogen. kopfhaut wieder trocken. muss nachher mal wieder katzen .
heute hätte ich das dritte mal gewaschen .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
danke .
vorhin wieder gekratz. kammen viele schuppen runter. haare sind wieder schön voll mit sebum.
grade habe ich meine traum ficcare gefunden . hatte angst das es die bei elle nicht gibt, aber ich habe sie auf dem bild nicht so gut erkannt . es ist die burgundy aus der neuen lotos jewel collektion. habe auch noch eine in schwarz und eine in dunkel blau bestellt(aus der gleichen collektion^^). freue mich schon wenn sie kommen.
sobald sie da sind mache ich fotos. zwei bekomme ich zum geburtstag die andere schenke ich mir .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
heute ist tag sieben . die woche ging sehr schnell vorbei. haare sind leicht fettig, aber nicht mehr so weich. freue mich schon auf die nächsten sieben tage^^.
bin auch schon gespannt wie meine haare zu meinen geburtstag aussehen .
EDIT ach ja, bisher sind zwei personen in mein NW/SO projekt eingeweiht(mama und freund). den rest erzähle ich es vielleicht im april oder juli .
wie lustig, wir sind aktuell gleich weit .
Eigentlich wollte ich am Freitag waschen (5-Tage-Rythmus)....
phh, habs dann doch nicht gemacht !
Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich heute Mittag/ Abend wasche,
aber vlt. kriege ich es mit Bürsten / Sebumverteilens so hin,
dass sie noch in Ordnung aussehen ...