Vielen herzlichen Dank für die vielen Beiträge in kurzer Zeit, das freut mich riesig.
Dachte immer, ich sei so uninteressant

Heute sind die Haare einfach nur...bäh. Oben fettig und unten sind es die reinsten Strohzasseln.

Da ich momentan in Frankfurt bin und nur das Nötigste von Zuhause mitgenommen habe, habe ich natürlich sämtliche Pflegeutensilien nicht dabei.
Dann noch etwas zum Thema Spliss: Wo ist er hin? Vor ca. einer Woche meinte ich, enorm viel Spliss entdeckt zu haben. Gestern nochmal gründlich nachgeschaut und nicht mal annähernd so viel Spliss gefunden, wie angenommen. Das verwirrt mich ein wenig, denn ich hatte mich mental schon auf S&D eingestellt, wenn ich zuhause bin.
Aber das werde ich trotzdem machen, kann ja nicht schaden.
Mikrotrimm kommt wohl erst in ein - zwei Monaten, da ich die Kante momentan noch ganz in Ordnung finde.
Die Pflege besteht momentan nur aus Alverde A/H Shampoo und der SBC.
Frisuren? Muss ich wohl leider enttäuschen und das dauerhaft, denn ich finde mich so langsam damit ab, dass ich keine Frisur richtig kann und wohl auch nie richtig können werde. Ist zwar frustrierend, aber was soll man denn machen, wenn man zwei linke Hände hat?
Ach ja...ich will unbedingt Flexis und mind. eine Ficcare. Trau' mich aber nicht, im Ausland zu bestellen, da ich noch keinerlei Erfahrungen damit habe.
Kann mir da vllt. jemand unter die Arme greifen?
Hm...jetzt hoffe ich, dass der kurze Ansturm auf das Projekt nicht nur ein einmaliges Phänomen war.

Nochmal vielen Dank, ihr Lieben.