CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lena H.

#76 Beitrag von Lena H. »

Also, ich finde, dass sie so wie sie jetzt sind, total schön sind. Ich würde da nichts angleichen! :wink: Und, das Volumen direkt am Kopf find ich klasse :shock: - bei mir hängen sie da nur so runter! :oops:
Lori

#77 Beitrag von Lori »

wow, was fette teile ; D
ich würde auch sagen, das du ihn (den zippel) immernoch abschneiden kannst, wenn er dich stört.
eine v-form ist natürlich auch noch eine option (falls sie dir gefällt)
okay, jetzt bin ich schlauer (wegen den haarreifen)
blöderweise bekomme ich immer (!) kopfschmerzen, wenn ich welche trage -.-
werden die dreads eingeflochten, oder wie funst das? :oops:
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#78 Beitrag von CygneNoir »

Also V möchte ich eignetlich nichtmehr, weil mir die Spitzen dann zu zippelig sind :( Und allein bekomme ich nie so ein V, wie es mir gefallen würde...

wegen den Kopfschmerzen: ist bei mir auch so :( aber die Haarreifen sind mir etwas zu groß und drückn zum Glück nicht auf die empfindlichen Stellen...

bei den Dreads musst du es dir so vorstellen, als hättest du Schuhe mit Schnürung für die Waden, dein Bein ist der Dread und die Bänder sind deine Haare, die einfach kreuzweise um den Dread gewickelt werden :)

ich hab vorhin nochmal ein bisschen rumgespielt... ich hatte mir im November Echthaarsträhnen zum clippen gekauft, allerdings habe ich sie nach dem Tönen geföhnt und naja....sie waren schon mega fransig und hart und so -.-
Bild

also Aloe/Hibiskus-Spülung mit Directions Alpine Green gemischt
Bild
und draufgepanscht und ausgewaschen, danach nach draußen gehangen zum trocknen ^^

Noch sind sie nicht ganz trocken, aber es hat schon gut geholfen :) erstens sind sie wieder dunkler und 2. auch schöööööön weich :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#79 Beitrag von CygneNoir »

So, sie sind trocken, es hat was gebracht :D die Farbe ist auf dem Bild allerdings total verfälscht...

Bild

meine Haare sind leider schonwieder strähnig, obwohl ich gestern gewaschen habe...liegt wohl am Glätten :? immerhin ist der Zigarettengestank von gestern Abend weg *bäh*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#80 Beitrag von Lori »

ah okay, jetzt versteh ich das mit den dreads ; )
(war mir immer ein rätsel wie das geht ^^)
cool echthaar clip-ins. kenne nur die künstlichen oO
(hab auch noch ne menge knallige daheim rumfliegen)
was les ich da "geglättet" ?
dafür gibts schimpfmecker ; D :wink:
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#81 Beitrag von elen »

Tztztz, da schimpf ich doch glatt mit.
Was Haarreifen angeht, bin ich auch totaaaal zimperlich, aber ich hab solche "Haarbandgummis" und find die total super..
Hier zb:
Bild
Rutschen zwar manchmal, aber dann leg ich sie einfach neu und das geht ohne die Dutts zu zerstören, da die sich echt bis ultimo dehnen lassen :D
Und heute haben sie tapfer den ganzen Tag an ihrer Stelle verharrt.
Wär das nicht eine Option für euch?
CygneNoir

#82 Beitrag von CygneNoir »

lorelay_cry: die Strähnen hab ich über ebay.uk gekauft, waren mit 8€ für 2 Strähnen und versand auch ziemlich günstig, was man aber auch merkt -.- Ist zwar nicht viel Spliss drin, aber sie sind bzw waren(^^) eben sehr hart und die Spitzen sind fisselig, allerdings fallen sie bei mir so weniger auf :lol:

über das Glätten ärger ich mciha uch schonwieder...zwar sehen sie jetzt länger aus, aber ich hab heute schonwieder sooo viel Spliss gefunden und die Haare sind halt doch recht mickrig, was die Dicke betrifft...aber das ist ja immer so, ich lern scheinbar nicht draus :roll: ich nehme mir jetzt erstmal vor, sie nurnoch zum WGT zu glätten und danach auch nurnoch zum Weggehen (das dürfte einmal im jahr nciht übersteigen..)

elen: ich werde mir solche Bänder auchnoch zulegen, vorallem, weil mir die Optik besser gefällt, also was den "Abschluss" angeht... find es hübscher, wenn es eben wie bei deinem Bild bis unter den Zopf/Dutt geht und nicht neben den Ohren aufhört. Allerdings wird man das bei mir wohl nicht so schnell sehen, ist ja nur schwarz auf schwarz :lol: Das Rutschen würde mich wohl auch nicht stören, die Haarreifen rutschen ja auch^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen

#83 Beitrag von elen »

Achso, na dann macht das ja zweck Rutschen keinen Unterschied ^^
Gibt's auch immer mal in verschiedenen Varianten, obenauf mit Gummiartiger Ornamentik, verschiedene Farben, geflochtene Haare, blubb.
CygneNoir

#84 Beitrag von CygneNoir »

Ja, dass weiß ich, wollte nur sonst immer kein Geld für sowas ausgeben :roll:

Achja, ich hab vorhin übrigens malwieder ein rekordverdächtiges Haar entdeckt...9mal gespalten auf ungefähr 4cm Länge :evil:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
elen

#85 Beitrag von elen »

Ach, ich krieg auch 30mal auf 3 cm hin :lol:

Meine Bänder hab ich im 3er Pack irgendwo für 2,95 oder so bekommen.. DM und sonstige Kaufhäuser haben sowas eigentlich immer. (Glaub es war Marktkauf)
CygneNoir

#86 Beitrag von CygneNoir »

Ui, da werd ich mal nachschauen, ich seh die irgendwie immer nur bei Claires oder H&M...allerdings gibts bei Claires auch sonen wunderhübschen Harreifen aus Holz mit Schmetterlingen drauf...leider aber auch nur Holzfarben...

30 auf 3cm? Nagut, dann ist meins dochnicht so rekordverdächtig :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Petitesse

#87 Beitrag von Petitesse »

Hallo killerkitty,

Das ist dir jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe fürs spätere rauswachsen lassen, aber...: Ich finde deinen Sidecut sooo toll! <3
Wenn ein Undercut nicht so viel fülle rauben würde (und nerven beim nachschneiden...) , wäre meiner jetzt auch nicht am rauswachsen- noch ca. 7cm yeah. Wie viel Umfang hast du eig. mit dem Sidecut, das war doch auch schon recht viel, oder? Da werden sicherlich noch einige Haarmassen hinzuwachsen. :lol:
Ich wünsche jetzt schon einmal viel Durchhaltevermögen für dein späteres Ziel.
Schöne Haare hast du, und das Bild mit den eingeflochtenen Dreads. :gut:

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
CygneNoir

#88 Beitrag von CygneNoir »

hihi danke :D aber ich hab jetzt genug Motivation, um nicht wieder rückfällig zu werden (denke ich)...es stört mich schon ganz gewaltig, dass man immer Haut durchschimmern sieht und das ich nur die Wahl hab zwischen 1. vorn viele Haare und hinten keine oder 2. vorn "lichtes" Haar und hinten normal...
naja, man kann nicht alles haben :? und ich möchte ja mit 30 nicht noch dabei sein, die Seiten rauswachsen zu lassen, also fang ich lieber jetzt an als in 3 Jahren...^^

Also der momentane Umfang (ohne Ponypartie und mit fehlenden Seiten) liegt bei 9cm, allein der Pony bringt da scheinbar noch gut was mit, da war ich letztens schon erstaunt (hab aber nicht genau gemessen) mal schauen, auf wie viel ich dann schlussendlich komme^^

*jetzt erstmal ein bisschen stalken geht*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#89 Beitrag von CygneNoir »

Am liebsten würde ich meine Haare waschen...ich mag es nicht, dass sie so platt sind :roll: meine Kopfhaut juckt auch wunderbar, ich habs wohl mit dem Kratzen übertrieben und hab jetzt wieder halbwegs überall Schorf, wo vorher Schuppen waren :roll:

naja...ich versuch es zu vergessen und nichtmehr zu kratzen...

heutige Frisur: half-up mit meinen geliebten grünen Strähnen :) ja dunkelgrün und nicht blau! ^^

Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#90 Beitrag von CygneNoir »

so, heute wurde wieder gewaschen, ich glaube heut ist Tag 6 nach der letzten Wäsche gewesen... wirklich fettig waren sie nicht, ich hätte wohl auch morgen waschen können, aber man muss ja nicht übertreiben^^

mein Ansatz ist schonwieder gut sichtbar, laut Aussage von meinem Freund aber maximal 8mm lang... ich würde ja gern spätestens Ende April färben, weil ich Mitte Mai dann wieder alle färben werde (WGT) das wird dann wohl ne ziemliche Tortur :( aber eigentlich ja nur für 2cm am Ansatz... vielleicht tön ich aber auch einfach bis Mitte Mai rot drüber *unentschlossen bin*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt