Danke Nakuna Ich hoffe nur, dass die nicht zu weit aus dem Haar herausragen, weil sie ja doch ganz schön lang sind. Andererseits macht gerade das irgendwie auch ihren Reiz aus. Und die schönen Farben natürlich auch
Ich hab die Haarlänge nicht gemessen, aber die Haare gehen bis zur Taille. Die Sticks sind heute angekommen. Die ragen natürlich enorm aus dem Dutt heraus, andererseits gefällt mir das aber auch. Sind sehr bequem und sehr leicht. Aber von der Qualität bin ich enttäuscht. An den Enden (da, wo evtl. ein Topper hinkommen könnte) sind Löcher, auf die eine dünne Schicht Lack aufgetragen wurde. Beim grünen Stick ist das besonders schlimm, da ist an der Spitze sogar teilweise die grüne Farbe abgeschabt. Die Form des grünen Sticks ist ungleichmäßig. Und der rote Stick hat kleine Löcher in der Mitte. Und da die Sticks lang sind, wäre es keine gute Idee, noch einen Topper ans Ende dranzusetzen (was ich auch nicht vorhatte), um die Löcher zu überdecken. Bin leider enttäuscht.
hair-o-holic hat geschrieben: Aber von der Qualität bin ich enttäuscht. An den Enden (da, wo evtl. ein Topper hinkommen könnte) sind Löcher, auf die eine dünne Schicht Lack aufgetragen wurde.
ähm wer lesen kann ist klar im vorteil oder so ähnlich. es wurde anfangs schon erwähnt dass es diese löcher gibt, da die sticks zum lackieren getaucht werden und es wurde auch schon erwähnt dass die sticks handgeschnitzt sind und nicht gedrechselt und daher eben auch unebenmässig sind.
Loch ist nicht gleich Loch. Auf dem gelben Stick ist das Loch klein und gut übermalt, sodass man es kaum sieht. Auf dem grünen Stick hingegen ist um das Loch herum sowie etwas abseits auch noch mal die Farbe komplett abgekratzt. Und Löcher in der Mitte des Haarstabs hätte ich auch nicht erwartet.
Ich war halt auch so blöd und habe, als ich die Sticks mit den tollen Farben gesehen und eins davon in der Hand gehalten habe, vorschnell eine positive Bewertung abgegeben. Wahrscheinlich hätte ich damit lieber etwas warten sollen und ihn erstmal anschreiben.
Ich feile gerade an einer Nachricht an Edouard. Hab die Situation beschrieben (also dass der Lack abgekratzt ist und das mit den Löchern), jetzt fehlt mir ein Abschluss. Was schreib ich da am besten rein? Brauche Hilfe beim Formulieren.