Meine Wäsche sah wie folgt aus:
Verdünntes Alterra G/A-V Shampoo auf ansatz
Ausspülen
Gurkenkonzentratswasserdings auch auf Ansatz gekippt, hoffe, die Längen haben auch etwas abbekommen.
Ausspülen
Saure Rinse
AUsspülen
5 (ich habe erhöht ..) Tropfen von dem Walnussöl in Längen
In Handtuchturban, dann schlafen gegangen.
Am nächsten Tag hatte ich das gefühl der Frizz sei leicht zurückgegangen, ich habe noch einen Tropfen Walnussöl in die Spitzen gegeben - keine spürbare veränderung.
Ich freue mich schon wie Bolle wenn ich bei behawe bestellt hab und die Öle dann da sind und ich mich durchprobieren kann .. möchte aber nicht mehr als 20 Euro ausgeben, bestelle mir das Öl hauptsächlich in Probengrößen .. nur beim Macadamianussöl gibt es keine Probengröße. Hm. mal sehen. Ich überlege ja eh, ob ich ml was in die Tauschbörse stelle - Ich hab noch eine volle Silispülung hier und mit der Goldflexi werd ich auch niht so ganz warm .. und das Walnussöl ist selbst zum Essen viel zu viel
Ich hab eine Art OT-Projekt angefangen - in den SOmmerferien mache ich Dinge wie zusätzlich Teile des Hauses saubermachen und so, und sapre mir so eine oder zwei 60th Streets zusammen - heute hab ich das badezimmer sauber gemacht
Eine Buffy in Dymondwood Indigo Royalwood soll e ssein und eine Sara in Fuchsia, aber so wie ich mich kenne, wird mein Herz auch irgendwann nach einer bunten rufen .. zum Glück sind jetzt gar keine "mittel" dazu da, die mich zu einem kauf verleiten könnten
Außerdem möchte ich bald einen Zentimeter oder so trimmen .. eigentlich nicht mehr. Mal gucken wann ich das mache. Wenn ich mir die Spitzen jetzt so angucke .. vielleicht wenn ich bei 60 cm bin ..