So, ich hab jetzt auch was bestellt - und zwar das da. Ich wollte schon längerfristig so eine gaaaaaaanz schlichte Forke, aber die bei RavensLair waren mir zu teuer. Da gibts ja 4'' nur im Zweierpack für über 30$
Aber nun freu ich mich
Auch wenn's hier vielleicht nicht ganz richtig platziert ist. Wer hat denn in letzter Zeit was bei MairzyDozy bestellt, schon erhalten und musste wie lange warten? Mein Päckchen ist am 27. September raus aber immer noch nicht da Tracking ID sagt was von letzter Station in LA in einem Sortier-bla am 30. September
Ich habe gestern auch eine Forke bestellt, nachdem ich das entsprechende Etsy-Angebot in meinen Favoriten wiedergefunden hatte - und zwar diese Perlenforke mit blauen und braunen Perlen. Die gefällt mir so gut, die nehm ich gleich so wie auf dem Bild. Allerdings hatte ich zuerst 5" bestellt, wie mir das Übersichtsbild bei mairzydozy nahelegte - aber als ich dann hier las, dass viele ihre Forken kürzen lassen mussten, habe ich doch noch eine Nachricht geschrieben und auf 4" umstellen lassen. Ging problemlos, ich bekam dann den Aufpreis, den die 5" gekostet hätte, zurückerstattet.
2a/bMii (~7 cm), 855542 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Ich bin heute auch schwach geworden. ich hab mir die hier geholt http://www.etsy.com/transaction/62733928
Bei dem 30% Angebot...bin eine woche auf der Seite rum geschlichen....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
violetvitch, ich hatte im Sommer eine MD-Sendung, die 2 Monate gebraucht hatte. Ich durfte sie dann mit unglaublich vielen Zollaufklebern bei der Post auslösen, also ich mußte dann den Zoll dort bezahlen, auch mal eine spannende Variante.
Die nächste Sendung brauchte dann 14 Tage um und bei
Also bist du (leider) noch im Rahmen, denke ich und wenn das Päckchen die USA verlässt, kannst du wohl nix mehr verfolgen.
Ich drück dir die Daumen, dein Päckchen kommt bestimmt bald!
Gerade heute ist meine MD-Foke nach etwa zwei Wochen Wartezeit eingetroffen.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Sagt mal, bekommt man eine Nachricht, daß sie verschickt wurde??? Ich habe vor über 2 Wochen eine Forke geordert und bisher nichts gehört. Langsam mache ich mir Sorgen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß ich sie eigentlich zu Weihnachten verschenken wollte....
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Meine Bestellung wurde bei Etsy auf "versandt" gesetzt und es kam sowohl eine Mail von Etsy, als auch von Paypal.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you