Ohase~Midback ich komme! 2aC 10,5

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#751 Beitrag von orangehase07 »

Heute gewaschen mit dem Tangerine DG. Davor hatte ich eine Ölkur drin. Meine Haare sind wieder sehr schön geworden :D .
Habe gestern bei HM bestellt. Heute kamen natürlich die neuen Produkte :roll: . Ich habe aber noch eine Mail geschrieben das ich den Heymountain ist good for you Conid noch dazu nehme^^.

Ansonsten gab es:
500mL Lulu DG-> für meine Schwester. Sie nimmt nur noch Lulu zum Haare waschen und duschen :)
200mL Honey Dip
Peachy Lip Balm
Peach Dream Soap
Piiieeetsch Sugar Scrub
Honeyliscious Face Mask

Hier noch aktuelle Bilder von Leon 8)
Leon Bilder editiert

Und noch Fotos von meiner neuen Ficcare :wink: .

Edit

Edit:
Habe mir grade bei Paganga zwei Stück in big gekauft, einmal in Ice und einen in Ozeanblau^^.
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
orangehase07

#752 Beitrag von orangehase07 »

Heute habe ich den neuen "Heymountain is good for you" Hair Condi großzügig in die Haare verteilt, auch die Kopfhaut hat etwas abbekommen. Danach habe ich mit dem Schlummerland DG gewaschen, zwei mal wie immer, weil ich sonst nichts habe was zu den Duft passt.
Der Condi ist spitze :D . Obwohl ich kein Fan von dem Duft war hat der Condi mich überzeugt. Nun finde ich auch den Rest der Serie super gut duftend. Die Pflege ist einfach der Hammer 8) . Da kommt echt nichts ran. Sowohl die Kopfhaut als auch die Haare sind begeistert. Den werde ich nach ordern solange es ihn gibt. Für mich ganz großes Kino :helmut: . Nun wird wohl auch das Shampoo bei mir einziehen dürfen^^.
Leialein

#753 Beitrag von Leialein »

Oh da habe ich den kleinen verpasst :cry: :cry: :cry:

Die Ficcare ist schön. Steht dir sehr gut!
orangehase07

#754 Beitrag von orangehase07 »

Heute wurde wieder gekurt, dieses mal mit dem Ausgerechnet Bananen Condi. Danach wurde wieder mit dem Bananas gewaschen. Nehme ich im moment wieder am liebsten. Ab und zu darf Hair aber auch ran. Der Duft ist einfach toll :D .
Hatte zwischendurch nochmal bestellt und da habe ich eine May Day Hair Cream als Goodie bekommen :shock: . Da habe ich mich riesig drüber gefreut. Der AB Condi war auch ein Goodie :wink: .

Ansonsten wachsen meine Haare im moment nicht so wirklich. 1 cm seit ende April :( . Bin also erst bei 41 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Leon geht es gut, der ist seit fast einem Monat am rumrobben. Wenn man ihn wo hinlegt und kurz weg ist muss man ihn erst mal suchen :lol: .
In einer Woche wird er ein halbes Jahr, da feiern wir ein bisschen. Ich werde Kuchen backen und ein kleiner Teil der Familie kommt.
nightstar

#755 Beitrag von nightstar »

Hach schade, jetzt hab ich den kleinen auch verpasst :? Wahnsinn schon halbjährig?!?! Die Zeit vergeht wie im Flug! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Sirrpa

#756 Beitrag von Sirrpa »

glückwunsch zum "halben" geburtstag!
Bild
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#757 Beitrag von Bea »

Oh ja, die Zeit rennt...

Feiert schön die ersten 6 Monate, die ihr schon als Familie verbracht habt! :) :blueten:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Lydia

#758 Beitrag von Lydia »

Ui,

ich staune gerade auch, er ist schon ein halbes Jahr da? Mensch, das ist doch klasse!

Da werden Haare sicher ganz unwichtig neben, aber dennoch: Deine sind schon wieder schön lang geworden und um die dichte Matte habe ich dich ja schon immer beneidet :).

Feiert schön!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sparki
#759 Beitrag von Sparki »

Feiert schön!
Und sag dem kleinen Mann alles liebe zum halbjährigen von mir :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#760 Beitrag von Tallulah »

Ha, Häschen, ich habe dein Projekt gefunden!
Ich finde deine Haarfarbe so schön und es ist eine enorme Motivation, deine Monatsbilder anzuschauen, bitte mehr davon.

Genieß den Tag mit deinem Kleinen (das mit dem Haarstab ist ja so süß ε>) und schenk uns neue Bilder :kaffee:
Shelly

#761 Beitrag von Shelly »

Huhu Ohase!
Jetzt habe ich auch Dein TB gefunden. :D
Ich hatte vorher schonmal gesucht, aber wurde nicht fündig. :oops:
Die Ficcare passt farblich sehr gut in Deine Haare. Ich hoffe, ich kann das auch von meiner neuen Grahtoe sagen... Sie ist schon da, wartet aber noch bis heute Nachmittag auf Action-pics. Bilder folgenalso noch. :D

LG Shelly
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
orangehase07

#762 Beitrag von orangehase07 »

Oh so viele Kommentare :shock: . Da freue ich mich, ich habe mich etwas einsam gefühlt :oops: .

Also erst einmal danke euch allen. Ja die Zeit ist rasend schnell vergangen. Ich richte ihm nachher Grüße aus, im moment schläft er. Er hat heute seinen Krabbel Winnie Puh bekommen, aber sobald er ihn sieht fängt er an zu weinen. Das ist ja so süß. Nicht so süß war allerdings das ich ihn grade ins Bett bringen wollt und ich auf das ding getreten bin. Der Puh fängt an zu singen und Leon wacht auf und weint :( . Blödes Ding :evil: .
Eine Puh Kugel hat er auch heute zum ersten mal benutzt zum spielen, die mag er :D .

Und ich bin schon so aufgeregt. Samstag gibt es den ersten Brei :shock: . Wird ungewohnt das es nun ganz langsam mit abstillen losgeht. Morgen kaufen wir einen Pürierstab zum Breichen machen. Ich freue mich schon.

Gestern habe ich noch eine Donauwelle und einen französischen Schokoladen Kuchen gebacken. Ich hoffe es lacht keiner, der Schokoladenkuchen ist winzig :-s .

Shelly ich glaube schon das die Forke gut zu deiner Haarfarbe passen wird. Ich finde Holly ja sehr schön in blonden Haaren :) .

Herzlich willkommen Voltilamm(ich muss mal wieder Pokemon spielen^^) Freut mich das du her gefunden hast. Und vielen dank für das liebe Kompliement. Eigentlich wollte ich erst wieder Bilder machen wenn ich die Schulterlänge erreicht habe, also anfang September 8) .

Mein Mann hat neulich noch mal gemessen und da kam zwei mal 42cm raus. Das wäre ja super :D . Gestern gewaschen mit dem Hair, davor hatte ich eine Walnuss große Portion Hair Hair Cream im Haar und auf der Kopfhaut. Sie fühlen sich wieder sehr gut an.

Ich habe mir vor zwei Wochen diese tollen Telefonkabbel Zopfgummis bestellt, einmal in Ice und einen in Ozean. Ich mag sie sehr, benutze gar keine Zopfgummis mehr :oops: . Leon spielt auch sehr gerne mit ihnen^^.
Lydia

#763 Beitrag von Lydia »

Wow, eine spannende Zeit! Ich hab leider selbst noch keinen Nachwuchs, aber einen kleinen Neffen, dessen Patentante ich auch bin. Und der ist jetzt schon 2! Das geht soooo schnell und dann sind sie schon groß, genieße also die Zeit, die du jetzt mit dem Krümel hast! Und dem kleinen Mann wünsche ich schon jetzt viel Genuß bei seiner ersten Breimahlzeit! Och, ich möchte auch gern so einen Zwerg daheim haben...

Die Telefonschnüre finde ich auch sehr witzig, du weißt ja, wie leicht ich anzufixen bin. Hast du da auch Actionpics in deinen Haaren von? Deine Haarfarbe ist meiner ja nicht unähnlich und ich brauche mal wieder Inspiration :).

Und Glückwunsch zu den 42 cm!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
°°°nachtgeist°°°

#764 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Du hast ein Projekt :shock: Warum weiß ich davon denn nichts????????

Und den Krabbel-Pooh haben wir auch. Frag nicht wie oft ich schon gegen das Ding gelaufen bin und der losging :evil:

*geht dann mal los und fängt von vorne an zu lesen und meldet sich wieder, wenn sie durch ist*
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
Ernie004

#765 Beitrag von Ernie004 »

Wegen Pürierstab: Kauf einen, wo man das untere Teil abnehmen kann. Ich sprech da aus Erfahrung. ;) Und dass Karotte, Reis und Banane stopfen, weißt Du sicher schon. Ganz viel Spaß beim ersten Brei und weiterhin Wachstum und Gesundheit für den kleinen Mann.

Und für Dich :cheer: zur 42!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Gesperrt