Oh so viele Kommentare

. Da freue ich mich, ich habe mich etwas einsam gefühlt

.
Also erst einmal danke euch allen. Ja die Zeit ist rasend schnell vergangen. Ich richte ihm nachher Grüße aus, im moment schläft er. Er hat heute seinen Krabbel Winnie Puh bekommen, aber sobald er ihn sieht fängt er an zu weinen. Das ist ja so süß. Nicht so süß war allerdings das ich ihn grade ins Bett bringen wollt und ich auf das ding getreten bin. Der Puh fängt an zu singen und Leon wacht auf und weint

. Blödes Ding

.
Eine Puh Kugel hat er auch heute zum ersten mal benutzt zum spielen, die mag er

.
Und ich bin schon so aufgeregt. Samstag gibt es den ersten Brei

. Wird ungewohnt das es nun ganz langsam mit abstillen losgeht. Morgen kaufen wir einen Pürierstab zum Breichen machen. Ich freue mich schon.
Gestern habe ich noch eine Donauwelle und einen französischen Schokoladen Kuchen gebacken. Ich hoffe es lacht keiner, der Schokoladenkuchen ist winzig

.
Shelly ich glaube schon das die Forke gut zu deiner Haarfarbe passen wird. Ich finde Holly ja sehr schön in blonden Haaren

.
Herzlich willkommen Voltilamm(ich muss mal wieder Pokemon spielen^^) Freut mich das du her gefunden hast. Und vielen dank für das liebe Kompliement. Eigentlich wollte ich erst wieder Bilder machen wenn ich die Schulterlänge erreicht habe, also anfang September

.
Mein Mann hat neulich noch mal gemessen und da kam zwei mal 42cm raus. Das wäre ja super

. Gestern gewaschen mit dem Hair, davor hatte ich eine Walnuss große Portion Hair Hair Cream im Haar und auf der Kopfhaut. Sie fühlen sich wieder sehr gut an.
Ich habe mir vor zwei Wochen diese tollen Telefonkabbel Zopfgummis bestellt, einmal in Ice und einen in Ozean. Ich mag sie sehr, benutze gar keine Zopfgummis mehr

. Leon spielt auch sehr gerne mit ihnen^^.