Nyx hat geschrieben:Sonntag in Nabburg mehrere Langhaarige, aber besonders toll fand ich eine ältere Frau (ich tu mir so schwer mit Schätzen, sie hatte halt blondes Haar mit sehr vielen grauen Strähnen) mit Haare etwa klassischer Länge. So seh ich später auch aus (in Dunkel).
Ich war samstags auch dort, hab da aber leider keine Haare gesehen die länger gewesen wären als Hüfte. Und selbst die waren selten und meist nicht sehr gesund. Nur eine ist mir im Gedächtnis geblieben, die hatte tiefschwarz gefärbte und schön gepflegte und gesunde Haare irgendwo zwischen Taille und Hüfte.
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Heute habe ich gleich mehrere interessante haarige Beobachten machen können. Zuerst habe ich einen Flechtzopf gesehen, der einer Studentin bis zur Unterkante des Pos ging. Er fiel erst kaum auf, weil er neben dem Rucksack hing. Offen gehen die Haare bestimmt bis Mitte Oberschenkel.
Dann hab ich einen jungen Mann mit hochgebundenen Dreads gesehen. Die Enden guckten alle nach oben über seinen Kopf hinaus, so dass sie fast wie Antennen aussahen. Und das Dreadknäuel (Dutt will ich dazu nicht sagen) hatte ein Volumen fast so groß wie sein ganzer Kopf.
Und schließlich saß in der Mensa noch ein Mädchen, welches zwei Franzosen hatte, einen auf der linken, einen auf der rechten Kopfhälfte. Sehr lang waren die Haare nicht, solche Frisur hab ich jedenfalls auch noch nicht gesehen.
Habe gestern eine etwas kräftigere Frau mit wunderschönen dicken schwarz(gefärbten?) Haaren bis zur Hüfte gesehen. Die sahen sogar gesund aus
Und ein Mädchen mit zwei seitlichen Franzosen in etwa schulterlangem Haar
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Gestern hab ich ein kleines Mädchen gesehen, etwa 7- 8 Jahre alt.
Sie hatte feine, dunkelblonde Haare, offen vielleicht taillenlang, in einem schon etwas zerzausten Holländer, der sich wohl ursprünglich in einer hübschen S- Form von ziemlich weit oben bis fast in den Nacken schlängelte
Eigentlich dacht ich bisher, dass hier in meiner Umgebung sich keiner so wirklich mit Frisuren beschäftigt
Irrtum
1c F ii
Start April 08: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan 10: 65 cm- erstes Ziel (BSL) ERREICHT
Auf zur Taille...
Gestern auf dem Bahnsteig: Eine junge Frau mit steißbeinlangen dunkelbraunen Haaren. Ich war hin und weg und hab
sofort meiner Schwester von diesem Erlebnis berichtet. Ihr Kommentar: "Ich finde sowas richtig hässlich."
Ich hab sie angeschaut und nichts mehr dazu gesagt.
Auf Seite 24 von August 2008 gibt es ein Model zu sehen, das die Haare offen trägt. Farbe Naturrot, Länge mindestens Midback, und das Model präsentiert dort eine Tunikabluse, die ich mir später einmal nachnähen möchte, da die Bluse meinem Stil entspricht.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Gestern an der U Bahnhaltestelle, eine Frau, hab Sie nur von hinten gesehen,in einem weissen Mantel, fast hüftlange dicke offene rote Haare.WOW, ich war sichtlich beeindruckt und schääääm auch neidisch.
Allein dieser Kontrast des weissen Mantels und der Knallroten Kupferhaare der HAMMER!
Heute im Zoo:
Mutter und Tochter.
Mutter, schätzungsweise um die 60, mit hüftlangem und seitlich geflochtenen Zopf, die Tochter mit ebensolangem Zopf....
Bewundert habe ich allerdings nur die Länge, denn übermäßig dick oder besonders gepflegt waren die Haare nicht....
Aber durch dieses Forum ist mein persönliches Anspruchdenken an langes Haar gestiegen
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
hach, heut saß ein hübscher kerl am hamburger hauptbahnhof ...
hab ihn nur von vorn gesehen, aber pferdeschwanz, braunes haar und sicher so midback ca ...
(er hats mit den fingern geistesabwesend durchgebürstet beim lesen ^^ - ich konnte ihn aus dem zug beobachten *höhö*)
------
und eine interessante frisur ...:
ein blondiertes Mädel mit Seitenscheitel und die Haare auf der nicht-scheitel-Seite von mitten auf dem Kopf an im Holländer auf die Seite, auf der scheitel-Seite dann nur einen englischen flechtzopf ... sah interessant aus ...
leider noch nicht sehr geübt, und ein par mal verflochten .. aber die haare waren auch nur knapp schulterlang, dafür nicht zu schlecht ...
Zwar keine langen Haare, aber gestern sind mir, innerhalb von 2 Minuten, zwei seltene Frisuren ueber den Weg gelaufen:
Ein geflochtenes Haarband und ein runder Vierer.
Hab beide (ausser an mir) RL noch nie gesehn... Und so: geschaut...^^
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Ich stand gerade so in der S-Bahn.
Da lief draussen eine Frau vorbei mit dunkelbraunen Haaren und hohem, zur Haelfte geflochtenen Pferdeschwanz: Der geflochtene Teil ging bis zur Taille und die Quaste ging ihr dann noch bis ueber den Po
Manche wuerden mich fuer verrueckt erklaren, aber auf dem Heimweg dachte ich die ganze Zeit: 'Das muss ich ins Forum schreiben!'
1c M ii - BSL
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020
Karasu hat geschrieben:
Manche wuerden mich fuer verrueckt erklaren, aber auf dem Heimweg dachte ich die ganze Zeit: 'Das muss ich ins Forum schreiben!'
Pf, das dachte ich heute nach dem Einkaufensbummel auch!
Ich habe einenF riseurladen gesehen, so ein ganz normaler in einer Einkaufspassage- und die Friseuese hatte Steißbeinlanges, dunklebraunes Haar! Ohne Stufen, dick und wohl keine Haarverlängerung.
Wow, da hab ich geguckt. Sieht man ja in dem Beruf sehr selten.
Und dann noch eine Frau mit Steißbeinlangem, hellblonden Haaren, leicht wellig- auch total dick. Musste an ploepp von hier denken dabei.
Außerdem noch eine Mutter mit Sohn- Steißbeinlang und ebenfalls dunkelbraun- ganz glatt wie ich sie gern haben würde.. und ihre Freundin klassische Länge, dunkelbraun und wellig. Verdammt, das waren Anblicke.
heute in nem laden hab ich gestarrt... da war eine junge frau mit fast klassisch langen haaren, dunkel und fast alle auf der länge, und sie sahen unglaublich gesund aus (sie war aber wohl keine inderin)
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
Vorhin im Supermarkt bin ich einer älteren Frau mit einem Taillenlangen Zopf begenet. Die Haare waren grau-blond.
Sie fands nur leider nicht so witzig, dass ich ihre Haare angestarrt hab...
Haartyp: 2a M/C ii
Länge: 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: gepflegtere Längen und Spitzen
Ziel-Länge: erstmal wieder BSL Mein Haar-Tagebuch