[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#751 Beitrag von lusi »

der shop war schon mehrere male zu, da Richard öfters mal gesundheitliche Probleme hat. Ich hoffe natürlich nicht das das wieder der fall ist.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
bluhbluh

#752 Beitrag von bluhbluh »

Sie hat heute reingeschrieben, dass der Shop temporär zu ist wegen Richard's gesundheitlichem Zustand. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund ist!!
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
maari
#753 Beitrag von maari »

Oh nein :cry: :cry:
Alles gute Richard!!
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
emalia

#754 Beitrag von emalia »

ui, da scheints aber auch was ernsteres zu sein wenn er so oft krank ist. gute besserung richard!!!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
emalia

#755 Beitrag von emalia »

:yippee:

ich hab gar nicht damit gerechnet weil richard ja krank ist. aber meine CO ist fertig.

Bild

edit: huch, das im shop listen ging jetzt aber fix. hier also nochmal der etsy link: http://www.etsy.com/transaction/73241041
1bMii
BlackRaven

#756 Beitrag von BlackRaven »

emalia hat geschrieben::yippee:

ich hab gar nicht damit gerechnet weil richard ja krank ist. aber meine CO ist fertig.
Ich hatte in meiner Mail, dass meine CO verschoben werden soll auch gute Besserung gewünscht - und soweit ich Melissa verstanden habe (ich hoffe sie meinte das so) haben sie den Shop momentan geschlossen, da Richard sich übernommen hatte und nun kürzer treten soll, indem erst mal definitiv nur die CO-liste abgearbeitet wird... daher: COs werden wohl nun alle nach und nach kommen :)
emalia

#757 Beitrag von emalia »

im shop stehts so, soweit ich das verstehe, dass alle COs die bevor er krank wurde gemacht wurden noch gelistet werden. und alle anderen stehen erstmal auf halt. heisst er macht sie fertig wenn er gesund ist.

"All unfinished customs will be on hold for the time being. I will list the ones that are done in the next few days."
1bMii
BlackRaven

#758 Beitrag von BlackRaven »

emalia hat geschrieben:im shop stehts so, soweit ich das verstehe, dass alle COs die bevor er krank wurde gemacht wurden noch gelistet werden. und alle anderen stehen erstmal auf halt. heisst er macht sie fertig wenn er gesund ist.

"All unfinished customs will be on hold for the time being. I will list the ones that are done in the next few days."
Dann hast du den großen vorteil, dann dein etsy noch englisch ist - meines ist i.wie auf deutsch gestellt und das übersetzt den text völlig unverständlich :/

Und die Mail hatte sich so angehört :oops: vllt. hab ichs auch nur falsch verstanden, aber ich mag keinen PN-text einfach so öffentlich hier posten :oops:
bluhbluh

#759 Beitrag von bluhbluh »

Zu mir meinte Melissa auch, dass er sich übernommen hätte und dass es ihm öfter passiert. Klang zum Glück nicht ganz so schlimm :) Ich denke daher schon, dass es gut möglich ist, dass sie trotzdem noch an CO's arbeiten aber eben an nichts sonst.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
emalia

#760 Beitrag von emalia »

ich hab eigentlich auch auf deutsch umgestellt. und weil ich den text so auch nicht verstanden hab hab ich fix mal auf englisch zurückgestellt. und siehe da, sofort kapische.

macht ja nüschte. oder hast du auch eine CO laufen auf die du wartest?
1bMii
BlackRaven

#761 Beitrag von BlackRaven »

Ja, ich hab auch eine CO laufen, aber ich habe geschrieben, dass die Zeit hat und er erst mal gesund werden soll ;) Und Melissa meinte, sie kann Richard kaum/gar nicht aus dem Shop halten weil er immer weiter machen will....
emalia

#762 Beitrag von emalia »

vielleicht hast du glück und deine wird auch die nächsten tage gelistet.
1bMii
Leialein

#763 Beitrag von Leialein »

Hätte net erwartet das er jetzt Cos bearbeitet. Mir schrieb sie auch, dass Richard es einfach net lassen kann für den Shop zu arbeiten.
Leialein

#764 Beitrag von Leialein »

Der Shop ist wieder befüllt. Richard wird es wohl wieder besser gehen :helmut:
Däumeline

#765 Beitrag von Däumeline »

Mein Stab ist diesmal verdächtlich lange unterwegs. Sonst war er immer nach ner Woche da, nun warte ich schon 2. :(
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Antworten