[Etsy-Shop] LadyIdun Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Sie hat heute reingeschrieben, dass der Shop temporär zu ist wegen Richard's gesundheitlichem Zustand. Ich hoffe, dass er schnell wieder gesund ist!!
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Tauschen?
Oh nein
Alles gute Richard!!

Alles gute Richard!!
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden

ich hab gar nicht damit gerechnet weil richard ja krank ist. aber meine CO ist fertig.

edit: huch, das im shop listen ging jetzt aber fix. hier also nochmal der etsy link: http://www.etsy.com/transaction/73241041
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Ich hatte in meiner Mail, dass meine CO verschoben werden soll auch gute Besserung gewünscht - und soweit ich Melissa verstanden habe (ich hoffe sie meinte das so) haben sie den Shop momentan geschlossen, da Richard sich übernommen hatte und nun kürzer treten soll, indem erst mal definitiv nur die CO-liste abgearbeitet wird... daher: COs werden wohl nun alle nach und nach kommenemalia hat geschrieben:![]()
ich hab gar nicht damit gerechnet weil richard ja krank ist. aber meine CO ist fertig.

im shop stehts so, soweit ich das verstehe, dass alle COs die bevor er krank wurde gemacht wurden noch gelistet werden. und alle anderen stehen erstmal auf halt. heisst er macht sie fertig wenn er gesund ist.
"All unfinished customs will be on hold for the time being. I will list the ones that are done in the next few days."
"All unfinished customs will be on hold for the time being. I will list the ones that are done in the next few days."
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Dann hast du den großen vorteil, dann dein etsy noch englisch ist - meines ist i.wie auf deutsch gestellt und das übersetzt den text völlig unverständlich :/emalia hat geschrieben:im shop stehts so, soweit ich das verstehe, dass alle COs die bevor er krank wurde gemacht wurden noch gelistet werden. und alle anderen stehen erstmal auf halt. heisst er macht sie fertig wenn er gesund ist.
Und die Mail hatte sich so angehört

Zu mir meinte Melissa auch, dass er sich übernommen hätte und dass es ihm öfter passiert. Klang zum Glück nicht ganz so schlimm
Ich denke daher schon, dass es gut möglich ist, dass sie trotzdem noch an CO's arbeiten aber eben an nichts sonst.

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Tauschen?
Tauschen?