Das date hat sich erledigt. Sein Cousin und er haben beef, nach aktuellem Stand kommt er nicht nach Deutschland
Ich hatte gestern ne Friseuse hier (als Freundin, an meine Haare darf auch sie nicht ) die sich meine Naturhaarfarbe beguckt hat. Sie sagt eindeutig Mittelblond und aschig. Ich wasch derzeit nur Scalpwash mit Babybad. Ganz unspektakulär bei mir
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Och doch nicht so schade Hab da noch was erfahren, erzähl ich dir später bei facebook.
Hier gibts weiterhin alle 2-3 Tage scalpwash. Morgen werd ich mal meinen Abschlusswert messen und nochma den Ansatz ablichten.
Gleich gehts erstmal auf de Weihnachtsmarkt mit Amilithania, Loretta und Clia
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Oh Danke Ami Fands auch nett! Du/ihr rutscht auch gut rüber!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014!
Haarwuchsglitzer!
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Dankeschön ihr süßen, euch auch Ich hoffe ihr kamt gut rein
Ich hab mein Partywok Dasein für Silvester pausiert. Allein im Bett, mit Sekt, Sandwiches, Laptop, Liebesfilmen, Serie, Browsergame... Um 0 Uhr mit Decke aufs fensterbrett gesetzt und feuerwerk über der Innenstadt angesehen. Also ich hatte schon schlimmere Silvester
- Anfang des Jahres noch NK Shampoo & Condis. Teilweise von Balea die Kokoskur.
- Mehrere fiese Chemische Färbungen (Anfang des Jahres Braun, Mitte des jahres Kirschrot, Spätsommer Ultraviolett), Einmal Henna irgendwann im Frühjahr
- Im herbst 2 Monate erfolgreiches WO
- Aktuell nur Babywaschgel von Babylove
- Keine Spülung, Kuren und nur wenig Spitzenpflege nunmehr nötig
- Nur noch Directions, keine Färbungen oder Henna mehr.
Zuwachs:
Unbekannt. Hab von August '12 bis Mai '13 nicht gemessen. Aber etwa von Hüfte bis etwas über Steiß sind sie gekommen. Müsste irgendwas um die 10 cm gewesen sein. Getrimmt hab ich um die 7 cm.
Und wie siehts denn nun aus?
Optisch etwa 2 cm über Steiß hinaus.
Und wie weit ist die NHF?
Etwa 2-3 cm ist sie raus. An manchen Stellen weniger, an manchen mehr. Man wachsen die Loden verschieden Die letzte Farbbehandlung war auf den tag genau vor 2 Monaten.
Und welche Farbe hat sie?
Man weiß es nicht.
Braun vielleicht?
Oder Aschblond?
Oder sogar mit Goldreflexen?
Und wie strapaziert oder trocken sind die Spitzen?
Gar nicht! Ein ganz klein wenig Spliss. Aber sonst nehmen meine Spitzen ein wenig Pflege zwar an. Aber verlangen tun sie sie nicht. Guckt ihr...letzte Fitzel
Die Längen sind bis auf den treuen Frizz auch glücklich, zufrieden, kämmbar und untrocken. Das ist übrigens der Zustand nach einer Komplettwäsche gestern. Nur mit Babywaschgel. Kein Condi, keine Rinse, kein Leave-In. Haare in ganz natürlich (von der Farbe & dem Kamerablitz abgesehn.)
Und was soll 2014 nun passieren?
- Ich bleibe Schnittfrei. Der Klassiker ist mein diesjähriges Ziel. Dazu fehlen etwa 10-15 cm.
- Meine NHF darf mindestens bis Herbst weiterwachsen. Wies dann farblich weitergeht... weiß ich noch immer nicht. Mit der NHF oder Directions. Chemische Farbe kommt mir nicht mehr auf die Platte. Und fieses warmtoniges Krümelhenna auch nicht Das was eh noch gefärbt ist wird weiterhin nachgetönt. Der Ansatz sieht seltsam genug aus. Da möcht ich nicht, dass mein geliebtes Rot total verwaschen und komisch wird.
- Ich gebe das (regelmäßige) Messen auf. Wenn Sarah mal hier ist kann sie zwischendurch mal messen. Aber allein bin ich zu blöd. Wenns nach dem allein-messen geht wachsen meine Haare seit 3 Monaten nicht. Also orientiere ich mich nun nur noch an der Optik.
- Der Pony, den ich nun ein halbes Jahr habe, darf bleiben.
- Die Pflege soll so minimalistisch bleiben, soweit es geht. Heißt: Babywaschgel, Saure Rinse, Scalpwash, Kokosöl, notfalls mal BWS sind und bleiben Programm.
Ich bin zufrieden. Ausser mit dem Farbthema. Also auf ins nächste Jahr
Tolle Haare und tolle NHF
Die glänzen echt sehr sehr schön!
Dein Silvester klingt aber trotzdem schön, meins war ähnlich. 21:30 Uhr gepennt, kurz vor 12 geweckt worden, hätte gleich weiterschlafen können 00:45 Uhr wieder im Bett
Paaaaah wieso bin ich nie zufrieden? Es läuft so gut mit dem Babyshampoo aber die verdammten Seifenwäscher im Forum schummeln sich ständig in meine Gedanken. Dabei find ich Seifen so umständlich, man muss voll viel probieren bis was passt, es is teurer als mein Babyshampoo...aber ich habe ein total unsinniges verlangen.
Ich muss stark bleiben...ich muss stark bleiben... never change a running system
Super schöner Abschluss! *Glitzeraugen* ich bin ja ein heimlicher Fan deiner Haare
Was die Seife angeht, wenn es dich sooo arg reizt, dann nimm sie doch einfach mal für den Körper vielleicht hilft dass ja gegen den Drang dass du bei deinem Shampoo bleibst bleib stark!! Vielleicht hilft es dir wenn ich dir sagen dass ich Dank Seife gut einen Monat erstmal klätschige Längen hatte