Spitzohr : lang und stufig!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Spitzohr : Trimmen auf MO

#751 Beitrag von Zuma »

cooool geworden!! im pferdeschwanz gefällt es mir am besten :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
MissHeadcrusher

#752 Beitrag von MissHeadcrusher »

Wow, das sieht total toll aus :habenwill: :verliebt: (und deine Haare ja sowieso)!

Ich beneide euch hellhaarige darum, dass ihr mit Directions so gute Ergebnisse bekommt.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Colourphoenix

#753 Beitrag von Colourphoenix »

Gefällt mir auch richtig gut und ich bin gespannt auf weitere Bilder ^^ Die Farbe kommt wirklich schön raus auf deiner NHF
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#754 Beitrag von MammaMia97 »

Der Holli ist ja hübsch :verliebt: und auch sehr sauber geflochten!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Spitzohr

#755 Beitrag von Spitzohr »

Danke an alle :)

@MissHeadCrusher
Dafür beneide ich Dunkelhaarige, dass sie sich ganz einfach einen tollen Schimmer tönen können und sich keine Sorgen über Farbreste die sich nicht auswaschen machen müssen, weil man die auf dunklen Haaren meist eh nicht sieht :)

Da der Kelte heute Morgen nichts geworden ist, wurde es ein Cinnamon mit Ficcare. Sieht auf den Fotos unordentlicher aus als er eigentlich war^^"
Abgesehen von der Farbe finde ich aber auch die Ficcare nach wie vor super schön <3 Definitiv eine meiner Lieblinge :D

Heute abend wird gewaschen. Ich bin gespannt, wie viel Farbe dabei rausgehen wird!

BildBild
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Colourphoenix

#756 Beitrag von Colourphoenix »

Ich bin ja ein großer Fan von guten Farbkombis :D Das passt echt richtig gut.
Wäre Scalpwash eigentlich eine Idee für den Anfang? Dann wäscht es sich nicht ganz so schnell erst mal raus und sobald die Farbe blasser wird, kannst du wieder richtg waschen. Also so würde ich es vermutlich machen bzw habe bei meinem Dipdye damals
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Spitzohr

#757 Beitrag von Spitzohr »

Hmm, ich weiß nicht, ob ich das möchte.
Ich könnte ja jetzt auch nur mit kaltem Wasser waschen, um die Farbe möglichst lange zu behalten... Aber ich glaube, ich will sehen. wie schnell sich die Farbe auswäscht wenn ich ganz normal wasche. Wenn ich erst mal weiß, ob und wie schnell es rausgeht, kann ich immer noch mal grün tönen, und die Farbe dann länger behalten :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Eluime

#758 Beitrag von Eluime »

:helmut:
Dein PP hat es gerade geschafft, mich davon zu überzeugen, dass klassische Länge eindeutig nicht lang genug ist. Sooo schöne Haare!

Und genau in so einem Grün wollte ich mal meine ganzen Haare tönen. Hab ich dann aber doch nicht und war im Nachhinein froh drüber. :ugly: Aber als Undercolor hat das echt was, vor allem im Flechtzopf sieht der Farbverlauf genial aus! Und die Ficcare passt auch super dazu. :D
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Habe Bart

#759 Beitrag von Habe Bart »

Ich schliesse mich der ersten Zeile von Eluime total an!

Auf noch mehr Bogenbilder \o/
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
ludi

#760 Beitrag von ludi »

Das grün sieht grandios zu deiner NHF aus, alles total stimmig und sowiso sind bunt Haare was wirklich faszinierendes :D
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Spitzohr

#761 Beitrag von Spitzohr »

Danke @all :)

@Eluime
Das freut mich :) Ganz grüne Haare fänd ich auch toll, aber ich hab nicht 4 Jahre lang NHF rauswachsen lassen um sie dann komplett grün zu machen :ugly: Außerdem sieht das beim rauswaschen bestimmt blöd aus :D

----------------------

Nach der Wäsche ist die Farbe im Nacken ganz schön verblasst, was schade ist, weil das im Dutt dann nicht mehr so toll aussieht. Aber da ich im Nacken Shampoo benutzt habe, ist das auch nicht weiter verwunderlich^^. Der Rest ist noch grün, aber etwas verblasst. Wenn es mir darum ginge, die Farbe zu erhalten wäre das natürlich doof, aber erst mal lass ich es normal rauswaschen, damit ich sehe wie gut oder schlecht das geht :). Später kann ich immer nochmal neu tönen, und dann auch darauf achten, dass ich nur mit kalten Wasser wasche, usw :mrgreen:
1cM/C10

Mein Projekt
Seelenkuchenente

#762 Beitrag von Seelenkuchenente »

Was für eine Farbkombi mit der Emerald! :shock: :ohnmacht: Habe ich vorhin schon im Ficcare-Fred bestaunen dürfen, aber mich nicht getraut etwas zu schreiben. :oops: Also wenn noch ein wenig platz für ein Entchen da ist, dann mach ich es mir hier auch mal gemütlich. :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Blondfee

#763 Beitrag von Blondfee »

Wow das passt wirklich wahnsinnig gut so! Bin gespannt wie sich das Grün auswäscht; mein Midnight Blue ist inzwischen auch grün-türkis geworden :ugly:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#764 Beitrag von Squirrel »

Es sieht so wunderschön aus! :shock:
Und die Farbe harmoniert wirklich hervorragend mit deiner NHF!

Aaaahhhh Anfixerei hier! Ich bin auch für mehr Fotos. :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
carmelitta

#765 Beitrag von carmelitta »

*Hereinplatz* :oops:

Hi Spitzohr! :huepf: Ich hab hier schon öfters reingeguckt , jetzt muss ich mal was reinschreiben! :shock: Supi Haare und deine Länge ist auch Wahnsinn! Das Grün hat auch was bei deinen Haaren! Mit den directions hab ich auch schon ordentlich experimentiert ( spring green, carnation pink , purple, orange,.....) :mrgreen: wars bei mir. Da hatte ich einen blonden Irokesen eingebleicht und den hab ich dann einmal so und einmal so eingefärbt. Manchmal regenbogen.Und ich depp hab keine Fotos gemacht.

Bei hellen Haaren ist es toll, man muss vorher nicht bleichen :wink:

Liebe Grüße, Carmen
Antworten