Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Haartrends

#751 Beitrag von FringillaVigo »

Ich seh neuerdings viel Filz. Aber das ist schon gut so, denn dann fühlen sich meine Haare gleich viel seidiger an.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Uriii

#752 Beitrag von Uriii »

Celita, das ist ja mal ein toller Trend. Aber bis das von Berlin im Rest der Welt von Deutschland ist, dauert's immer.. Also: I'm looking forward to it.
Blondii

#753 Beitrag von Blondii »

Bloggerknödel haben hier auch schon Einzug gehalten... ich trag ja auch ganz gerne mal Dutts weil ichs gut finde wenn nix rumhängt und mir gefällt auch der Bloggerknödel recht gut. Allerdings ist das echt nix zum Männer aufreissen, ich hab noch keinen Mann getroffen dem das gefällt. Meiner wusste nichtmal das es "DUTT" heisst, er nennt das immer Knödel auf dem Kopf. Je grösser und je höher desto schlimmer.
Sogar mein Ü50 Chef meint immer ich würde so streng und alt damit aussehen und ich soll die Haare lieber offen tragen das würde doch jeder Frau viel besser stehen.
1b-F-ii
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#754 Beitrag von Seraphina Evans »

cielita hat geschrieben:Ich seh in letzter Zeit ständig Männerdutts in freier Wildbahn - GO GUYS :cheer:
Hier gibt es auch viele und vielen von ihnen steht es auch gut :) Bin zwar nicht in Berlin, aber es dürfte helfen, dass ich in einer Stadt mit sehr vielen Studenten lebe.
falena

#755 Beitrag von falena »

Ich hab vorgestern einen Bloggerknödel gesehen, der garantiert 30cm lang war, am Hinterkopf saß und waagerecht zum Boden vom Kopf abstand.
Dagegen gefällt mir der normale Bloggerknödel gleich viel besser. :lol:
Frage meines Freundes war nur "Was um Himmelswillen war das? :shock:"
Soleah

#756 Beitrag von Soleah »

Ich hab heute etwas ganz seltsames gesehen...
Eine Art Bloggerknödel, aber anstatt einem Gummi außen rum, hatte die Frau ein Duttkissen außen um den Knödel :shock:
Ich hoffe wirklich das wird nicht zum Trend. Es sah ziemlich merkwürdig aus :lol:
1c/2a Mii (ZU ca. 9cm)

(x)Schulter ()APL ()BSL ()Midback ()Taille ()Hüfte
Sankofa

#757 Beitrag von Sankofa »

Mir fallen in letzter Zeit ganz viele (Fake-?) Papangas auf. Irgendwie trägt die jetzt jeder... Ich sehe sie an der Uni im Moment ständig, nicht nur an Studentinnen.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#758 Beitrag von Unia »

Bei uns rannten heute sehr viele Mädels mit etwas irgendwie zusammengewurschtelten Cinnamon-ähnlichen, das mit Krebschen rundherum gehalten wurde, rum (und natürlich auch ganz oben auf dem Kopf saß...).
Teilweise ging das noch und sah nicht ganz aus, als hätte sie ein Blinder frisiert, aber bei einigen... :lol:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#759 Beitrag von MammaMia97 »

Mir fällt auf, dass Haare auf Hüft- oder Steißlänge insgesamt häufiger werden... Kommt mir das nur so vor? Oder liegt das an unserer eher ländlichen Gegend, dass Langhaartrends erst jetzt hier ankommen???
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#760 Beitrag von Midori »

Ich sehe hier in der Stadt auch viele mit steißlangen Haaren.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Junis

#761 Beitrag von Junis »

Schattentänzerin hat geschrieben:Ich hab vorgestern einen Bloggerknödel gesehen, der garantiert 30cm lang war, am Hinterkopf saß und waagerecht zum Boden vom Kopf abstand.
Dagegen gefällt mir der normale Bloggerknödel gleich viel besser. :lol:
Frage meines Freundes war nur "Was um Himmelswillen war das? :shock:"
Meine Frage wäre "Wie um alles in der Welt funktioniert das?".
Sankofa

#762 Beitrag von Sankofa »

Ich tippe mal auf ein überdimensioniertes Duttkissen. Vielleicht war es auch ein normales rundes Kissen, in das ein Loch geschnitten wurde.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
falena

#763 Beitrag von falena »

Die Duttkissentheorie passt nicht der Form. Das Gebilde war am Kopf recht breit und zur Spitze hin wurde das schmaler. Sah eher aus, als hätte man die Haare um 'nen Spitzkohl drapiert. :lol:
Cherlindrea

#764 Beitrag von Cherlindrea »

Vielleicht wollte sie das imitieren *g*

Bild
http://www.snakkle.com/galleries/before ... hair-gc-3/
Elfe

#765 Beitrag von Elfe »

Soleah hat geschrieben:Ich hab heute etwas ganz seltsames gesehen...
Eine Art Bloggerknödel, aber anstatt einem Gummi außen rum, hatte die Frau ein Duttkissen außen um den Knödel :shock:
Ich hoffe wirklich das wird nicht zum Trend. Es sah ziemlich merkwürdig aus :lol:
das hab ich vor ca. 1/2 jahr gesehen, dachte die trägerin weiß einfach nicht, wie man das verwendet :shock:
Antworten