Hallo alle miteinander
Bin ganz neu hier, hab den Thread auch etwas überflogen, aber ich wollte trotzdem mal auf mich persönlich bezogen um Rat bitten, da ich ziemlich unerfahren bin

Ich hab meine Haare bisher noch nie mit PHF gefärbt. Habe es einmal mit farblosem Henna von Müller versucht, aber da das so arg gebröselt hat, war ich irgendwann total verunsichert und hab dann alles wieder rausgewaschen
Da alle so arg von Khadi schwärmen, wollte ich es gern damit mal versuchen
Meine momentane Haarfarbe ist diese hier:
Ich hatte eine Zeit lang blonde Strähnchen drin, habe sie nun aber seit ca. einem Jahr nicht mehr chemisch behandeln lassen. Vor längerem hatte ich mal eine Tönung drin, damit hatte ich folgende Haarfarbe:
Und genau diese Farbe hätte ich eigentlich auch ganz gern wieder. Glaubt ihr, das ist mit dem Henna von Khadi möglich? Und sollte ich eher das reine Henna nehmen oder das Henna mit Amla und Jatropha? Habe Angst, dass es nachher zu dunkel und intensiv ist, denn mir gefällt am besten ein schönes Kupferrot. Eine Probesträhne färbe ich auf jeden Fall, wollte nur schon im Voraus wissen, welches Henna ich mir am ehesten kaufen sollte.
Würde mich sehr über Tipps und Ratschläge freuen!