Echo ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

Re: Echo: Produkte aufbrauchen & Wohlfühllänge finden (2cM10

#751 Beitrag von Echo »

Hallo ihr Lieben :winkewinke:
Die letzten zwei Tage ging es mir echt mies, aber seit ein paar Stunden wird es nun besser :) Süppchen sei Dank! Meine Uroma hat zu solchen "Krankheitssuppen" immer gesagt:"So ein Süppchen weckt einen Toten wieder auf, wenn er noch nicht gestorben ist." - natürlich mit fränkischem Dialekt. Kann ich hiermit bestätigen! :kicher:

Huhu Catara,
wie schön, dass du reinschaust :) Hat mich auch gefreut, dich kennen zu lernen :D Und vielen Dank! :oops:

Ach Schnupferl, du bist ja süß :oops: Dieses Märchen würde ich sofort lesen :mrgreen: Gelesen habe ich wirklich die letzten Tage.. was anderes kann man krank im Bett auch kaum machen außer schlafen..

Danke Fischchen! :knuddel: Zwieback und Salzstangen helfen wirklich, von allem anderen habe ich sofort Magenkrämpfe bekommen. Und das bisschen Suppe vorhin scheint dem Magen auch gut zu bekommen.
Die Endlocke als Qualitätsindikator :mrgreen: Genau so ist es!

Feenflügel: Dankeschön :oops: :knuddel: Und was den Fünfer angeht - üben, üben, üben :wink: Werde ich jetzt auch machen :)

Oh, es freut mich, von dir ein Frisurenkompliment zu bekommen, Mai Glöckchen! Du zauberst selbst immer so schöne Sachen, und die Fotos sind auch immer so stimmungsvoll :gut: Den Mantel gab es auch noch in anderen Farben, aber in das Grün hab ich mich sofort verliebt. :ugly:

Ich trinke jetzt noch einen Gute-Nacht-Tee und dann gehe ich wieder ins Bettchen. Schlaft gut! Bild
Echo

#752 Beitrag von Echo »

Bild Haarwäsche

Shampoo: Heymountain Woodstock

Conditioner: Alterra Granatapfel-Aloe Feuchtigkeitsspülung

Kur: -

Leave-In: -

Trocknen: an der Luft

Ergebnis: Die letzten Tage waren meine Haare schrecklich trocken und störrisch, weil ich bei der letzten Wäsche diese furchtbare Sante Natural Care Spülung verwendet hatte - die kommt mir nicht mehr an meine Haare! :irre: Hoffentlich ist jetzt mit Alterra alles wieder gut [-o<
passion2802

#753 Beitrag von passion2802 »

Alterra verwende ich auch, das ist total super :)
Jerry

#754 Beitrag von Jerry »

ganz tolle Märchenhaare <3
ich mag auch deine Zeichnungen :D
2aMii BSL
my hairstory
pheline

#755 Beitrag von pheline »

der Fünfer ist unglaublich schön, und das Quastenlöckchen erst :verliebt: , und Glückwunsch zu den 99!
Mit der Sante Spülung kamen meine Haare auch nicht klar.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Zosia

#756 Beitrag von Zosia »

Deine Haare sind wahnsinnig schön Echo :verliebt: So eine tolle Haarstruktur und Länge! Ich mags mir hier gemütlich machen und mitlesen :bussi:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Echo

#757 Beitrag von Echo »

So, endlich komme ich dazu, hier mal wieder reinzuschauen :)

passion2802: Ja, die Granatapfel-Aloe Spülung mausert sich langsam zum HG - sie ist auch richtig super, um Ölkuren auszuwaschen.

Hallo Jerry, vielen Dank :) :oops:

pheline: Dankeschön :) Die Sante Brilliant Care fand ich ganz ok, aber die Natural Care geht überhaupt nicht :( Ich hab sie jetzt an jemanden mit weniger trockenen Haare verschenkt, vielleicht kommt sie ja da besser an. :)

Vielen Dank Zosia, freut mich, dass du mitliest :) *Tee und Kekse hinstell*

Haarbilder gibts heute leider keine, aber ich habe im Schlafzimmer ein neues Hängeschränkchen, in dem nun meine Haar- und Körperpflege wohnt :) Eigentlich ist es ja ein Küchenschränkchen mit Haken für Tassen unten dran, aber ich hab dort einfach meine Halsketten rangehängt 8)

Bild Bild

Einmal von außen und dann noch ein Blick ins Innere - oben steht die Körper- und Gesichtspflege, unten die ganze Haarpflege. Dank dem Aufbrauchen-Projekt habe ich langsam nur noch Produkte, die meine Haare auch wirklich mögen. :D
Ich habe mir außerdem das Lush Avocado Co-Wasch-Teil in groß gegönnt - die Handhabung ist immer noch etwas ungewohnt, aber langsam geht es :) Meine Haare werden davon echt schön und duften ganz wundervoll :blueten:

Und weil hier seit Tagen so wundervoll die Sonne in meine Wohnung scheint, habe ich noch einen kleinen Schnappschuss für euch:

Bild
Das Licht war einfach so schön :)
Schnupferl

#758 Beitrag von Schnupferl »

Schönes Schränkchen mit schönem Inhalt, da möchte ich gerne mal schnüffeln dürfen :D
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#759 Beitrag von AnnaKarenina »

Ich auch. :D Das Schränkchen ist wirklich niedlich.

Hattest du nicht eigentlich vor einiger Zeit mal geschrieben, dass du dir eine oder mehrere Flexis gönnen wolltest, oder verwechsle ich da etwas? :-k
Da würde mich deine Auswahl nämlich sehr interessieren. :)

Alles Liebe
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#760 Beitrag von aeryss »

Hihi wow das Schränkchen ist super - so ein ähnliches nur in komplett Holz ohne weiß dran hab ich hier auch noch und wollte es längst aufgehängt haben. Kommt dann über die Haarschmuck-Kommode und ich weiss schon vorab, dass es super passen wird. :D
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Vada

#761 Beitrag von Vada »

was für ein hübsches schränkchen. ist genau mein stil.

vlt. magst ja noch nen spitzenvorhang innen aufhängen. so über die hälfte. stell ich mir auch hübsch vor. oder innen austapezieren...?
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#762 Beitrag von Bulba »

Oh, das Schränkchen ist ja toll! :shock: Hoffentlich habe ich irgendwann mal Platz für so etwas.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Echo

#763 Beitrag von Echo »

Hallo ihr Lieben! :knuddel: Schön, dass ihr alle vorbeischaut :)

Schnupferl: In dem Schränkchen duftet es wirklich gut, das liegt aber hauptsächlich an dem Avocado-Co-Wash :kicher: Das riecht wie ein Stück Kuchen!

AnnaKarenina: Ja, ich hätte wirklich gerne ein paar Flexis - ich hab mir auch schon ausgesucht, welche :mrgreen: Ich bin nur noch wegen der Größe unsicher, deshalb warte ich ab bis zum nächsten LHN-Treffen am Wochenende und probiere da dann mal ein paar an :) Wahrscheinlich bestelle ich mir die Filigree Dragonfly und die Night Owl :D Die eine in klein für Half-Ups und die andere in groß für Dutts!
aeryss: Ja, ich find das Schränkchen auch echt niedlich :) Ganz in Holz ist so eins bestimmt auch total schön :verliebt:

Vada: So einen kleinen Vorhang stelle ich mir auch schön vor dazu :mrgreen: Gute Idee!

Nenuial: Es ist echt toll, endlich eine etwas größere Wohnung zu haben - dann hat man Platz für solche Schmuckstücke und sie kommen auch viel besser zur Geltung, wenn nicht alles so vollgestellt ist :)

Puh, momentan nimmt mich das Studium wieder ganz schön ein :) Wir haben aber ein paar ziemlich coole Aufgaben dieses Semester, also macht es trotz Stress sehr viel Spaß :mrgreen: Die Haare sind deshalb gerade wieder in den Hintergrund gerückt. Aber man muss sie ja auch nicht die ganze Zeit betüddeln :lol: Zur Zeit reicht zum Glück eine Olivenölkur vor der Wäsche und alles ist gut. :)

Damit es hier ohne Bilder nicht so langweilig wird, habe ich noch ein Sonnenbild für euch:

Bild

Und noch etwas Kleines :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Haare habe ich in letzter Zeit auch wieder gezeichnet:
Bild

So, und jetzt mach ich mir was leckeres zum Abendessen :)
Mottenmama

#764 Beitrag von Mottenmama »

So schöne Haare, so schöne Bilder :shock:
Darf ich mich hier hinsetzen und einfach nur starren?

Apropos ich sehe, dein Avocado Co-wash sieht in der Vollversion ja schön stabil aus. Ich hatte mal vor einiger Zeit gelesen, der würde wie ein Tortenstück geschnitten werden (was ja dann am dünnen Ende den gleichen Frust wie das Pröbchen beschwören würde).
So müsste der doch wesentlich einfacher zu handhaben sein, oder?
Ich stell mir das grad wie wahnsinnig hoch überfettete Seife vor, die ist ja (meistens) auch recht weich..
1c/2a M ii ~ 89 cm ~ ZU: 8 cm ~ hennarot mit herauswachsender NHF
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#765 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, die eine Zeichnung... da dachte ich: ups, n Haarmond trägt man aber anders :kicher:
sehr hübsch.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Gesperrt