Ja die Ficcares sind ganz anders, als so normale Schnabelspangen. Erstens die Abgerundete Form, dann die Verarbeitung, das Material.. und sie hält wirklich bombenfest!!!!!Ich bin begeistert von den Ficcares
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Klara, hast du denn ein Foto von der Spange? Vielleicht kann man trotzdem erkennen, welches Material es ist.
Aber es stimmt schon, sowas Gutes wie die Ficcares hab ich auch noch nicht kennengelernt. Ich trag fast nur noch welche. Vor allem hält die auch eine Frisur, die man mit anderen Spangen neu machen müsste, weils ziept. Hab mir grad schon wieder 2 gekauft - und jetzt haut mir mal endlich auf die Finger, aber irgendwie machen die ja "süchtig"... Tolle Spangen jedenfalls!
Sie sind da!!!!!!!!!!!
(Haare allerdings leicht strähning und unfrisiert. )
Die Emerald in S:
Die Aubergine in M:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Die grüne ist wirklich sehr schön dunkelgrün schimmernd.
Ja, es ist ein Unterschied zwischen S und M.
Die M würde eher bei einem Dutt passen, sie war jetzt doch recht locker.
Bei meinen dünnen Haaren kann ich die S wohl noch länger verwenden.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
@ nightstar: Also ganz so extrem gebogen ist sie nicht, aber fast
@ Sommerfrost: Ich habe leider kein Bild, und meine Kamera ist gerade mit meiner Schwester im Urlaub...
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm Instagram
Ich zitiere mich mal selber von irgendwo weiter hinten im Thread. Ist es so eine Fakkare?
Marduk hat geschrieben:Irgendwer fragte mal nach der Fake-Ficcare von DM. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, Bilder hochzuladen.
Die Farbe kommt leider auf den Fotos nicht gut rüber, "in echt" schwankt sie je nach Lichteinfall zwischen dunkelgrün und schwarz.
(Die obersten drei Bilder sind klickbar.)
79 cm (06.12.09) - Taille
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Also die sieht ganz anders aus als die Schnabelspangen die ich bisher bei dm, Müller, Rossmann & Co gesehen habe. So eine hab ich in keinem der genannten Läden gesehen. In welchen Städten gibt's die denn?
Bei mir gibt es die auch in keinem der drei DMs, in denen ich einkaufe, aber ich würde sie mir wahrscheinlich sowieso eher nicht kaufen. Aber wenn man keine Möglichkeit hat, an Ficcares zu kommen, sieht die wie ein brauchbarer Ersatz aus.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Diesen Pseudo-Ficcare habe ich heute auch bei dm gesehen. Er sah mir aber nicht besonders haarfreundlich aus, deshalb habe ich es erstmal gelassen. Aber wie ich mich kenne, werde ich bestimmt nicht lange widerstehen können
So, ich war neugierig und bin heute im dm gucken gegangen - komisch, dass die mir vorher nie aufgefallen sind, aber ich hab tatsächlich auch so eine Fake-Ficcare gefunden...Und auch gleich gekauft, weil ich die Farbe so schön fand
Ist zwar nicht ganz so stabil und edel wie eine echte, aber durchaus eine brauchbare Alternative, wenn man nicht soviel Geld ausgeben kann/will.
Ja, also die die auf der Seite vorher zusehen ist, ist die Klammer die ich hab Und jaaa ich als Nicht-Experte dachte dann das wäre so eine Ficcare Nun ja nächstes mal bevor ich behaupte sowas hab ich kuk ich erstmal genau nach ob das auch stimmt
Aber bei meinen noch nicht ganz so langen Haaren hält die super, auch wenns keine echte Ficcare ist.
@ Leila: Also ich weiß ja nicht was du genau mit haarfreundlich meinst, aber bei mir rupft sie schonmal keine Haare aus, was sonst viele von meinen Klammern gerne machen...
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm Instagram