Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - ohne Kokosöl und mit Seife zu MO

#751 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Neuzugang:

Ich habe einen wunderschönen Magnolia Haarstab von Teufelslocke von der lieben Velen ergattern können. Er sieht soooo toll aus!! :verliebt: Es war direkt Liebe auf den allerersten Blick, bevor ich ihn gesehen habe wusste ich nichtmal dass ich unbedingt einen Magnolia Stab brauche. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Fotos sind draußen bei bewölktem Himmel entstanden. Bitte beachtet diesen mega verwuschelten Dutt nicht, ich musste mich beeilen. :lol:

Übeltäter gefunden!

Ich kanns kurz machen: es war das Kokosöl in der Hair Hair Creme... #-o Jetzt sind meine Haare wieder ganz normal. :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
AnKat

#752 Beitrag von AnKat »

Der Stab sieht toll in deinen Haaren aus :verliebt:
1bMii dunkel blond/NHF
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#753 Beitrag von Airemulp »

Der Stab steht dir ausgezeichnet! Und dein Dutt ist riiiiesig! :shock:
Malinalda

#754 Beitrag von Malinalda »

Oh, so ein schöner Stab, das blau macht sich gut zu deiner Haarfarbe! :) ("nein ich brauch so einen nicht, ich hab genug Haarschmuck und überhaupt brauch ich den nicht" - Mantra aufsag ;) )
Die Hair hatte ich auch mal, allerdings war sie mir von der Pflegewirkung her zu leicht. Mit Kokosöl hab ich aber keine Probleme, komisch wie unterschiedlich das je nach Schopf sein kann.
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
Mitternachtstänzerin

#755 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ AnKat: Daaanke! :knuddel: Mir gefällt er auch sooo gut! :mrgreen:

@ Plumeria: Vielen lieben Dank! :) Hihi, das sagst ausgerechnet du. :lol: Ich finde dass deine Dutts noch viel größer aussehen!

@ Malinalda: Danke dir! :) Hihi, man kann doch gar nicht genug Haarschmuck haben. :schlaumeier:
Das stimmt, die Pflegewirkung hat mich jetzt auch nicht gerade umgehauen wäre aber für den Sommer ok gewesen. Ich finds immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich Haare sein können. :shock: Kokosöl ist jetzt nicht der Supergau für meine Haare, aber wenn ich es öfter hintereinander verwende bekomme ich echt Probleme. :?

Wäsche.... :roll: :

Heute bin ich extra früh aufgestanden um mit Seife die Haare zu waschen. Allerdings war ich zu faul um meine Kamillenteerinse zu machen und habe deshalb getestet, wie es mit Seife und anschließend Condi klappt. Es klappt gar nicht... :evil: Mein Ansatz hat ganz normal ausgesehen, aber meine Längen waren soooo klätschig!! Als ob ich eine ganze Flasche Öl reingehaut hätte. :roll: Ich habs erst gemerkt als meine Haare schon trocken waren, bin dann aber nochmal in die Dusche gesprungen. Das habe ich nicht ausgehalten...
Meine Güte, alles was ich in letzter Zeit probiere geht schief. #-o Ich sollte halt mal das testen lassen (was ich aber eh nicht schaffe, deshalb nehm ich mir das auch nicht vor :lol: ).
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#756 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Sammlungsfotos:

Da das Sommerwichteln jetzt in die heiße Phase gekommen ist, habe ich Fotos von meiner Sammlung gemacht um es meiner Wichtelmama etwas leichter zu machen. :) Achtung jetzt kommt eine Bilderflut! :lol:

Senza Limiti:

Bild
Bild
Bild
Bild

Flexis:

Bild

Megas im Detail:

Bild

XL´s im Detail:

Bild

M, XS und Mini:

Bild

Ficcare:

Bild

Forken:

Bild

Ed´s:

Bild
Bild

Diverse Stäbe:

Bild

Diverses:

Bild

Liebe Wichtelmama,

mach dir nicht zu viele Gedanken, ich freue mich über alles! :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#757 Beitrag von carmelitta »

Wow, du hast enorm viel Haarschmuck *schock*
Bin gespannt ob ich auch irgendwann auch so viel hab ;)

LG Carmen
AnKat

#758 Beitrag von AnKat »

Ui hast du tolle Sachen :verliebt:
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#759 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Carmen: :oops: :oops: Ich finds eigentlich noch ganz ok. :lol: Recht viel mehr solls jetzt nicht mehr werden, zumindest bis ich mein Studium fertig habe, dann kommen noch teurere Senza Limiti Stücke. :mrgreen:

@ AnKat: Vielen lieben Dank! :knuddel: Finde ich auch. :mrgreen:

Luuuuna-Bilder:

Heute war ich mit meinem Deckel mal richtig schön essen und habe zu diesem Anlass endlich mal meine Luna getragen. :blumen: Wir sind anschließend ein bisschen an der Isar spazieren gegangen und mein Deckel hat fleißig Fotos gemacht:

Bild

Bild
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#760 Beitrag von carmelitta »

Braver Deckel-schöne Fotos :)
Mitternachtstänzerin

#761 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihi, danke Carmen! :mrgreen:

Cinnamon Bun mit Scroos:
Ich habs jetzt tatsächlich mal geschafft einen schönen Cinnamon Bun hinzubekommen. :yess: (Leider hab ich das Foto vergessen...) Gehalten hat er mit nur 3 Scroos, ich bin da total begeistert davon! :mrgreen: Er war bombenfest, ich hab sogar Badminton damit gespielt und danach war er genauso wie vorher. Außerdem kann ich dann endlich meinen "Haarkamm" (eher eine Miniforke aus Metall von BB) tragen, denn zwei Mal Haarschmuck in einem Dutt ist dann sogar mir zuviel. :lol:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Malinalda

#762 Beitrag von Malinalda »

Mensch, du postest hier ein Haarschmuckstück nach dem andern, das mir gefällt! Wo soll das denn hinführen? :lol:
Welche Maße hat denn die Luna? Ich mein ja nur, falls sich irgendwann mal ein Treffen ergibt, so zum begucken...du weißt schon...:lol: ein SL-Buncage wär nämlich auch noch so ein Wunschtraum, irgendwann mal... *träum*
2c M ii-iii
122cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
isa117

#763 Beitrag von isa117 »

Deine Haarschmucksammlung ist toll,und die Luna sieht sooo toll aus in deinem Haar!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Mitternachtstänzerin

#764 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Malinalda: Hihi, so gings mir auch immer in anderen PP´s. :mrgreen:
Ähhh, ich glaub das war die Größte die sie da hatten. Ich muss aber dazu sagen, dass sie mir die Luna noch etwas zurecht gebogen haben, also da ist noch ordentlich Platz. :lol: Hmm, ich denke mal die müsste dir auch passen. Kannst sie natürlich gerne mal Probestecken. :) Gib Bescheid wenn du mal Zeit hast, genug zum Probieren hab ich ja mittlerweile angesammelt. :lol: :oops: Zurzeit könnte ich eh Ablenkung vom lernen gebrauchen. :pfeif:

@ isa: Daaankeschön! :knuddel: Die Luna ist schon wirklich ein Schmuckstück. :) War aber zugebenermaßen das erste mal dass ich sie wirklich ausgeführt habe... :oops: Ist ja doch nix für jeden Tag. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Malinalda

#765 Beitrag von Malinalda »

Hehehe, Ablenkung vom Lernen, da sagste was (in 5 wochen gehen die Klausuren los! Hilfe! :hintermirher: )
Zeit hab ich aber spätestens im August massenhaft :D
Öh, was viel angesammeltes Zeug angeht kann ich mich gleich an der eignen Nase packen...:oops:
2c M ii-iii
Tagebuch
Gesperrt