Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Ooooooohhhh, ein Helmut-Haarstab......... davon n Äggschnpigg und Du darst mit Tusch und Eskorte in den Orden.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne dem Helmutinerorden anschließen und stelle hiermit offiziell den Antrag auf Mitgliedschaft.
Leider kann ich momentan keine Bilder hochladen, deshalb kann ich nur dieses ältere anbieten (ich hoffe, das reicht
):

Mein Ziel: Haare bis zum Steiß.
Mein heiliger Gral: Eine Waschmethode, die mir zu einer gesunden, schuppenfreien Kopfhaut verhilft.
ich würde mich gerne dem Helmutinerorden anschließen und stelle hiermit offiziell den Antrag auf Mitgliedschaft.
Leider kann ich momentan keine Bilder hochladen, deshalb kann ich nur dieses ältere anbieten (ich hoffe, das reicht

Mein Ziel: Haare bis zum Steiß.
Mein heiliger Gral: Eine Waschmethode, die mir zu einer gesunden, schuppenfreien Kopfhaut verhilft.
Zuletzt geändert von Athelas am 22.10.2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Das Bild wird nachgereicht
Ich versuche es heute noch zu schaffen

Ich versuche es heute noch zu schaffen
1cMii-8,5cmZU Aschblond
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
Schulter[x]APL[x]BSL[x]Midback[x]Taille[x]Steiß[ ]Classic[ ]
Vegan <3
- Amilithania
Okay, dann gehe ich mal so vorsorglich 7 - 10 Haare unser beten... und hoffentlich muss ich nicht zu viele Ablässe kaufenSilberfischchen hat geschrieben:Amilithania erstmal ein Haare unser pro Fönminute und dann beim Treffen (ich komm auch, juhuuuuuuuuuuuuuuu!) die Haare inspizieren, wieviel Ablässe Du brauchst *harrharr*

Oha - Haar-Inspektion von der Kardinälin?

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
- Silberfischchen
Och, die Kardinälin ist ja keine Freundin exorbitanten Scherengebrauchs.............. aber zur Not schwingt sie die heiße Schere und schnibbelt, dass die Spitzen fliegen.......
Ich werd ja bloß n Ablass in Auftrag geben und ansonsten Bananenseminar geben, baumeln, Quatsch machen....... halt alles, was meiner Kardinalswürde gut ansteht.
Ich werd ja bloß n Ablass in Auftrag geben und ansonsten Bananenseminar geben, baumeln, Quatsch machen....... halt alles, was meiner Kardinalswürde gut ansteht.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Verehrteste Schwestern, ich bin aus dem Häuschen (oder Haartempel, das würd auch passen
)
Anlässlich meines Geburtstag hat mein lieber Bruder mir verkündet, dass ich am Freitag ein paar Ablässe kriege
Wartet mal: Bin dann ich ein Stück näher am Haarhimmel oder er?
Weiteres fühle ich mich schlecht, da heute eine Frau verzweifelst nach einem Shampoo für schöne Haare gesucht hatte. Die hatte sich schon richtig beklagt. Ich wollte ihr eigentlich helfen, hab mich aber nicht getraut, da ich das Gespräch nur belauscht habe. (Vor allem Schande über mich, da sie vor den Silikonbomben stand)
Bin ich eine schlechte Ordensfrau, weil ich jemanden nicht helfe, der eine haarige Hilfe benötigt?

Anlässlich meines Geburtstag hat mein lieber Bruder mir verkündet, dass ich am Freitag ein paar Ablässe kriege

Wartet mal: Bin dann ich ein Stück näher am Haarhimmel oder er?

Weiteres fühle ich mich schlecht, da heute eine Frau verzweifelst nach einem Shampoo für schöne Haare gesucht hatte. Die hatte sich schon richtig beklagt. Ich wollte ihr eigentlich helfen, hab mich aber nicht getraut, da ich das Gespräch nur belauscht habe. (Vor allem Schande über mich, da sie vor den Silikonbomben stand)
Bin ich eine schlechte Ordensfrau, weil ich jemanden nicht helfe, der eine haarige Hilfe benötigt?

• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée •
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
- Silberfischchen
Glückwunsch zum Geburtstag Schwester Elandra! 
Hmmmmm. Also so richtig helmutinerisch war's jetzt nicht, der Damen nicht das LHN ans Herz zu legen, aber Du kriegst ja Ablässe von daher...............

Hmmmmm. Also so richtig helmutinerisch war's jetzt nicht, der Damen nicht das LHN ans Herz zu legen, aber Du kriegst ja Ablässe von daher...............
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Fischle, vor dir mach ich meinen Dutt nicht auf, sonst verbring ich das Bananensemi baumelnd betend! 
Zählt ein Püri für Seiferei als Ablass?

Zählt ein Püri für Seiferei als Ablass?

- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Heiliger Helmutius, bitte mach, dass ich mich bald so fühlen kann >> 
Herlichsten aller Glückwünsche Elandra

Herlichsten aller Glückwünsche Elandra

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Happy birthday to you *sing*
Hoffentlich ists was richtig schönes. 

- Silberfischchen
Au Elandra noch zu Deiner Frage: die hatten wir neulich wie folgt geklärt: bei verschenkten oder geschenkten Ablässen werden die Sünden für beide Seiten getilgt. Für den Schenker wegen des mitfühlenden Wesens und für den Beschenkten wegen Haare schonen und so.
Grad noch n schönen Geburtstagssmiley gefunden ....

Grad noch n schönen Geburtstagssmiley gefunden ....

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Seelenkuchenente
Oh jetzt bin ich endlich mal dahintergestiegen was es mit diesem ominösen Zeichen auf sich hat....ich bin aber auch manchmal verpeilt.
Nun möchte ich bei euch die Mitgliedschat als Novizin beantragen und reiche ganz feierlich einen Beweis des 7. Gebots ein.

Meine Ziele sind:
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Nun möchte ich bei euch die Mitgliedschat als Novizin beantragen und reiche ganz feierlich einen Beweis des 7. Gebots ein.

Meine Ziele sind:
- 1. Blondierleichen loswerden
- 2. Haare bis zur Hüfte
- 3. meine Färbesucht in den Griff zu bekommen
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Helmutius und Shampoonata, ich rufe euch an!
Gebt mir die Kraft, den Verlockungen des Schneiderius noch etwas länger zu wiederstehen...Und denen der Farbera...
Menno, ich will diesem Spliss los werden... Und ich will Directions in meine Dpitzen klatschen...Ein schönes, dunkles Petrol...
Aber ich will doch erst Ende des Monats schneiden, und auch nur einen Zentimeter...Und directions haben beim letzen mal einen ekelhaften Farbschleier hinterlassen und sind ewig nicht ganz rausgegangen...
Gebt mir die Kraft, den Verlockungen des Schneiderius noch etwas länger zu wiederstehen...Und denen der Farbera...
Menno, ich will diesem Spliss los werden... Und ich will Directions in meine Dpitzen klatschen...Ein schönes, dunkles Petrol...

Aber ich will doch erst Ende des Monats schneiden, und auch nur einen Zentimeter...Und directions haben beim letzen mal einen ekelhaften Farbschleier hinterlassen und sind ewig nicht ganz rausgegangen...
Liebe Grüße, Meera
Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin!
1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
Seit Februar 2015 glückliche Pixie-Trägerin!

1cF7,5 (Stand Januar 2015, aktuell viel zu kurz zum Messen)
Farbtyp: Deep Autumn(12er)/Toned Autumn(16er)
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Uff, da bin ich aber gerade noch davongekommenSilberfischchen hat geschrieben:Alanaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... bist Du des Wahnsinns............... wobei ich die Stufeneliminierung ja schon irgendwie überzeugend find...........![]()
Eigentlich ist ja Stufen eliminieren so ne Art lässliche Sünde wie Farbreste raussäbeln.......... hmmmmmmmm. Ich glaub die Ablässe vom Samstag reichen aus.

Da mein Ziel als Helmutinerin stufenfreie tiefe Taille ist, habe ich mit meinem Trimm tatsächlich etwas dafür getan, meinem Ziel näherzukommen. Also dem Punkt "stufenfrei" zumindest

Den Begriff "lässliche Sünde" finde ich echt super

-
Ich geh am Samstag auch Ablässe kaufen, weil ich immer mal wieder zu faul für die Spülung bin...
Heiliger Helmutius, hilf mir, dass mir der Mr. nicht den Kopf abreißt, wenn ich mit ner Riesentüte SL-Schmuck heimkomm, ich habe nämlich hoch und heilig gelobt, nur 1 vorbestelltes Teil zu kaufen... örks, wie konnte ich nur!
Heiliger Helmutius, hilf mir, dass mir der Mr. nicht den Kopf abreißt, wenn ich mit ner Riesentüte SL-Schmuck heimkomm, ich habe nämlich hoch und heilig gelobt, nur 1 vorbestelltes Teil zu kaufen... örks, wie konnte ich nur!

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)