@Kiki
Ja also strippen geht immer

Ich war ja wieder fleißig, aber dazu gleich mehr
Bzgl. Redken PH Bonder:
Also mein Haarbruch ist definitiv zurück gegangen. Flutsch geht eigentlich auch. Also derzeit bin ich zufrieden. Ich wende die Stufe 3 auch immer 1x die Woche an. Heute Abend zum beispiel wieder. Das ist ja wie bei Keraphlex... Du hast die Salonanwendung und dann eine dritte Stufe, die Du zu Hause anwendest.
Bzgl. TT
Ja, also wenn ich nicht zufällig günstig an einen komme, werde ich keinen weiteren kaufen. Er ist toll, keine Frage. Aber es ist mir doch zu viel Geld.
Lush:
Also ich habe jetzt immer abwechselnd Lush (
Jason And The Argan Oil) und meine gängigen Shampoos verwendet... Also Simply Bee und Bioturm. Ich kann nix negatives sagen. Mein Haar mag es, Kopfhaut ist zufrieden. Trotz Parfum... Mal weiter testen.
Ich hatte nur Bedenken wegen dem Duft, denn überall riecht es hier danach. Nun fragte mich mein Mann am Wochenende, was denn eigentlich hier so gut riechen würde... Er findet das total toll

What?
Auch gut. Haben jetzt also einen neuen Wohnungsduft und ich brauch den Bar nicht mehr wegpacken
Das
Avocado CO Wash habe ich jetzt einmal getestet. Joa. Es ist okay. Es ist nicht doof aber auch nicht geil. Ich würde es mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen (war ja zum Glück nur eine Probe).
Und ich war heute in der City und konnte dann doch nicht an Lush vorbei gehen. Wundert mich. Ich bin sonst immer röchelnd an dem Laden vorbei. Aber irgendwie wollte mein Kopf noch einen Shampoo Bar haben. Also habe ich mir noch den
Montalbano gekauft. Mal schauen. Er riecht so schön zitronig. Mal schauen.
Flexi 8:
Wir waren den einen Abend, an dem ich die
Emerald Pins erhalten habe, ja noch essen. Hatte ein grün-blaues Kleid an und was passte da besser, als grün-blaue Pins

Hatte da ein wenig rumprobiert... Erst nur je ein grüner und blauer pro Seite, aber irgendwie fand ich dann 3 Stück ganz passend.
Und dabei ist mir dann tatsächlich DIREKT bei der ersten Verwendung ein Stein rausgefallen

Gut, dass ich es zu Hause gemerkt und den Stein gefunden habe. Muss den noch kleben. Aber ärgerlich ist es trotzdem...

Gut, dass ich 4 Stück pro Farbe habe
Dann habe ich ja für die
UPins noch eine weitere Cabochon Farbe bestellt gehabt... Ein synthetischer Rubin Zoisit. WHAT? Ja, keine Ahnung. Hab den bei Dawanda gefunden und für hübsch befunden.

Da ich aber auch Blaufluss recht hübsch finde, werde ich irgendwann weitere Pins organisieren um 2 Umbauten zu machen. UND ich habe noch weitere Strassfarben bestellt. Irgendwie waren die, die ich günstig gekauft habe, dann doch nicht so passend. Ich denke auch, dass ich als erstes die grünen verwende und Blaufluss dann als nächstes folgt.
Und ich habe wieder gestripped
Und zwar musste WIEDER eine
XL Cluster dran glauben. Diesmal ist es geworden... Trommelwirbel... Rosa Opal
Ich liebe diese Farbe. Ich habe auch hier passende Ohrringe von Konplott. Daher lag es für mich nahe, diese Farbe zu wählen.
Vorher:
Nachher:

Leider kann ich die Farbe gar nicht 100% einfangen. Sie ist sooo schön

Tragefoto kommt dann beim nächsten Mal, da ich gerade zu faul bin, meine Hollischnecke auseinander zu nehmen
Dragomira:
Dann habe ich noch einen neuen Haarstab von Dragomira bekommen. Es gab ihn im Shop in Größe S und ich fand ihn irgendwie so sommerlich schön, dass ich ihn direkt als CO aufgegeben habe:
Pony:
Tja, den habe ich mir ja vor einiger Zeit geschnitten und ich liebe ihn immer noch... ABER, ich werde ihn etwas rauswachsen lassen und ihn dann anschrägen. Ich glaube, das schaut besser aus. Da Pony rauswachsen lassen aber echt ne doofe Angelegenheit ist, habe ich mir jetzt erstmal Clipse kaufen müssen, damit ich ihn bei Bedarf wegmachen kann, denn so langsam hat er eine doofe Länge und nervt gelegentlich. Aber ich kann schon langsam einen Seitenscheitel legen, von daher wird das sicher schnell gehen...
Flechtwellen... Und so...
Und hier einmal Flechtwellen... Das Haar ist da etwas strähnig, da ich mir am Vorabend großzügig OGX Coconut Water weightless Hydration Oil in die Längen gegeben habe.

Es wurde aber schon recht gut aufgesaugt. Es war nicht übermäßig fettig, aber ich würde das Haar in dem Zustand außerhalb der Wohnung nicht mehr offen tragen.
Man sieht da aber wohl wieder sehr gut, dass die aufgehellten Längen doch schon echt weit rausgewachsen sind. Ist ein doch recht hübsches Ombre momentan haha.
Die Farbe ist übrigens zu dem Zeitpunkt ca. 1,5 Wochen nach der Tönung alt. Trotz alle 2 Tage waschen ist da immer noch recht viel drin. Also sie hält sich bei mir recht gut...
Und als aller letztes... Das wird hier im LHN auch das einzige Foto mit Babyplauze sein
Das ist genau Schwangerschaftswoche 36+0...