Sooo, ich habe heute dann auch noch mal ein aktuelles Längenbild mit frisch (gestern) gewaschenen Haaren. Da sieht man dann auch dass die Längen fluffig sind. Wie gesagt, in den meisten Fällen muss ich eher wegen den Längen waschen, nicht wegen dem Ansatz

Oh je, fieses Bild auf weiß

Gestern hab ich übrigens seit langem mal wieder eine schöne Prewash-Kur gemacht. Joghurt, Olivenöl und Arganöl. Najaaa, meine Haare sind immer noch trocken und rau nach dem waschen gewesen. Deswegen gab es dann noch mal ein schönes LOC heute morgen und schon geht es besser. Eigentlich müsste ich LOC täglich machen, aber je mehr ich rein mache desto eher fühlen sie sich belegt an und ich muss sie waschen. Wenn ich aber nichts rein machen sind sie trocken. Vielleicht mache ich auch nicht das Richtige rein, wer weiß? Ich habe mal in meinem Tagebuch geblättert und sie fanden Avocadoöl mal ganz gut, vielleicht kaufe ich das noch mal. Wenn sie es doch nicht mögen habe ich immerhin ein schönes Salatöl

Ich denke übrigens darüber nach Haarschmuck auszusortieren. Ich benutze wohl jeden Tag Haarschmuck, das ist es nicht. Meist aber das was gerade in der Nähe liegt. Mein Haarschmuck ist überall verteilt. In jedem Zimmer, im Auto und in der Handtasche ist was zu finden. Also was ich sagen will, ich greife einfach wahllos irgendwas und 2/3 liegen im Utensilio und "gammeln" vor sich hin. Ich denke so viel brauche ich nicht mehr, vielleicht einfach meine Lieblingsstücke behalten? Muss ich mal sehen wann ich Zeit dazu habe das einzustellen...

Wünsche euch ein schönes Wochenende