Mein Freund hat mich ja noch mit blonden Haaren kennen gelernt. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind, habe ich sie rot gefärbt - er hat es gelassen genommen und findet es auch hübsch. Das Blond gefällt ihm aber einen Ticken besser.
Damals waren meine Haare noch hüftlang und er fand sie auch schön. Musste sie dann abschneiden lassen, weil viel zu viel kaputt war (fast 20cm

) und er hat jedes Geheul und Gemeckere deswegen tapfer ertragen.
Mein Gequatsche über Haarprodukte hört er sich auch an, gerade wenn es um aggressive Substanzen etc. geht - so konnte ich ihn sogar von seiner Niveashampoo oder Duschgelwäsche abbringen und hab ihm ein Alverdeshampoo aufgeschwatzt

Das tolle ist: wenn wir gemeinsam duschen, darf ich seine Haare immer mit Spülung und Öl behandeln!
Er hat kurze Haare (gefällt mir an Männern am besten), aber hatte früher mal einen sehr coolen lila-schwarzen Iro

Daher weiß er auch, wie es ist, wenn einem Haare weg brechen oder man zum kämmen ewig braucht. Die Haare hat er mir auch schon gefärbt, aber das will er nicht mehr. Es dauert ihm bei der Länge zu lang und danach hat er immer schlechte Laune *lach* Da mache ich es dann doch lieber selbst.
Wenn ich ihm mal wieder *habenmuss*-Haarschmuck zeige, schaut er es sich auch an und findet die meisten Sachen ebenso toll wie ich - nur die Preise kann er nicht verstehen á la "Waaas? Wer zur Hölle gibt mehr als 30€ für einen
Haarstab aus??"
Ich bin also zufrieden mit meinem Freund! Mein Ziel (wieder Hüftlänge) findet er schön, alles was darüber hinaus geht, findet er zu lang. Wenn es so weit ist und ich weiter wachsen lasse(n kann), wird er sich wohl damit abfinden müssen.