Schnipp Schnapp ab !! Am Freitag 10.02.17 stand der Löwenmond sehr günstig und ich habe getrimmt

, es sind genau 3 cm Spitzen gefallen und jetzt bin ich somit wieder bei
81 cm . Was ich eigentlich von der Länge gar nicht merke

.
Beweisbild
---------------
Und eigentlich wollte ich heute meine eigene Seife an waschen , sie war noch Dienstag zu austrocknend , samstag fand ich sie schon viel milder ( sie ist jetzt fast 7 Wochen ) und deswegen fand ich es weiser sie noch eine Woche liegen zu lassen und heute lieber meine Saftrinse erstmal optimieren

.
Wäsche 12.02.2017:
Pre wash : nur Amla Öl für KH für 30 Minuten
Wäsche : Aleppo Haarwaschseife
Rinse : 2 EL Limettensaft auf 1 L Wasser + Keratin , ausgespült und dann noch eine Rinse als LI 1 EL Aloe Vare Gel auf 1 L Wasser .
LI: nix außer Aloe Rinse
Die Wäsche war gut, die KH fand die Rinse auch super , und Aloe Vera Rinse scheint ähnliche Wirkung auf KH zu haben wie die Reiswasser Rinse , nur viel einfacher .. da werde ich auch dran bleiben

. Und da endlich hier mittags Sonne gab , seit langem , gib es ein Beweisbild

. Naja von der stark geschnittenen U ist nicht viel zu sehen , da sie sich recht stark locken
-------------------------
Und hier sind ein paar Bilder von meinen Bearbeitungen von SL Sachen
Canoa Ligth mit der gekrackten Opal Kugel
Rosenbonbon , Wenge und dunkle Amethyst Kugel
Rosenbonbon , dunkle Nuss mit Aventurin Kugel
Bonbon mit Lapislasuri und dunkle Nuss
So gefallen sie mir viel besser und passen auch viel besser zu meinem Stil
Und dann noch meine beiden Neuzugänge . Als erstes mein Tauschgut die Primavera Glittery Topaz in L

. Vielen Dank an meine unkomplizierte Tauschpartnerin
Und dann kam letzte Woche auch mein Innovation Clip Primavera Black in S , diese ist für meine Zopf Half Ups gedacht und klappt damit auch super , und hält besser als die billige nachmache
Ich suche noch unbedingt Regenbogen Fluorit Kugel und Labrodarit Kugel

, bis jetzt fand ich sie nur gebohrt in 20 mm , aber kommt Zeit .. kommt Kugel
Und endlich hatte ich Zeit und war auch Sonne und so konnte ich meine komplette Sammlung ablichten , siehe erste Seite

. Ok die Flexis muss ich mal irgendwann einzeln ablichten , aber da hatte ich jetzt keine Lust dazu

.