aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#751 Beitrag von aeryss »

Heute vor dem waschen ca 30 Min einen EL Honig und etwas Zimt, mit Wasser angerührt einwirken lassen. Ausgewaschen mit ILJ und gekurt mit Heymountains Groovy Mango Conditioning Cream.

Gott die riecht noch besser als die Vanilla Queen, sanfter, weniger aufdringlich - nach Mango Lassi und ungebackenem Souffle irgendwie. Den Geruch gibt es ja auch bei anderen HM Produkten und ich glaub, es gibt nichts schöneres. In den Haaren verändert es sich allerdings ein wenig und verfliegt mit dem auswaschen.

Schwanke btw. wirklich zwischen RR@all und Turqouise Terror und fühle mich sehr schizo. ;)
Mache ich aber maximal irgendwann vor Weihnachten, nächste Woche steht noch n Termin an, den ich besser unbunt meistere. Zu Kirlian Kamera würde ich allerdings lieber farbig.

Achso ja, weil TBs mit vielen Fotos schöner sind ... ich gelobe Besserung. Weiss nur noch nicht, mit welchem Licht ich das realisieren könnte. *g*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#752 Beitrag von aeryss »

Der Honig hat irgendwie ganz schön was getan - allerdings nichts ganz so schönes. *g*
Sieht ziemlich multicolor und komisch aus, würde ich sagen. Liegt aber wohl auch mit daran, dass gegen meinen blassgraublonden Ansatz alles oranger wirkt, als es ist. Ist ja immer das selbe Braun gewesen, auch im unteren Braunbereich.

Bild

Bild

Das sieht verboten aus, vielleicht sollte ich doch nicht noch bis Urlaub warten. O_o

Beim Kind ist der Pony jetzt zu ca 2/3 der Gesamtlänge herausgewachsen, man sieht das schon recht eindeutig, wo der Zopf im Umfang ne richtige Biege macht. Dafür wird er danach nicht nochmal dünner, sondern ist bis zum Ende sehr gleichmässig.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Krystal

#753 Beitrag von Krystal »

Rot drauf? Das geht sicher besser an, als Türkis, ich glaube Türkis is eine Farbe, die nur auf totblondiert gut hält.
(Ich hätte da noch ein Döschen Pillarbox Red, das ich loshaben will, falls es wäre btw...)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
aeryss

#754 Beitrag von aeryss »

Wenn das Pillarbox so hartnäckig ist, wäre das vielleicht gar keine schlechte Idee - allerdings habe ich grade mal Bestände gecheckt, was generell so da ist. Und Rot habe ich in allen möglichen Variationen und in grossen Mengen noch da. ^^

So richtig kann ich mich allerdings immer noch nicht entschließen - es gibt grade ziemlich netten Rabatt in einem Shop auf Elumen und ich überlege tatsächlich ob ich BB und GN (oder besser ein Gelb?) bestelle und schaue, was für ein Türkis ich damit hinkriege. *hust* Es lässt mich ja doch nicht los, ich liebe die Farbe zu sehr.
Hach. Schlechte Idee. :roll:
aeryss

#755 Beitrag von aeryss »

Bestandsliste Farben

Elumen:
RV@all 1/2
RR@all 1/2
NA@2 3/4
NB@4 1/3

PHF:
Sante Terra
Müller Schwarz
Henne Color Cuivre
Henne Color Acaju
Katam grosser Beutel
Lush Caca Brun 2 6er

Poly Brillance Tönungscreme:
Granatrot 2x
Mahagoni Satin
Dunkle Kirsche
Intensivrot
Naturbraun

Londa Color Permanent Color Cream
Feuerrot 47

Wella Koleston:
5/0 1x voll, 1x halbvoll

Directions:
Atlantic Blue 2 + 1/4
Midnight Blue 1
Lagoon Blue 1/4
Poppy Red

Manic Panic:
Raven 1/3

Headshot:
Turquoise Terror
Desaster Blue
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#756 Beitrag von elen »

Ich find es keine schlechte Idee, wenn sich da was "stabiles" anzeichnet, worauf du langfristig hinarbeiten kannst. Dann überstehst du solche Braunphasen vielleicht besser, wenn du dich auf das Blau danach freuen kannst.
Und so schlimm find ich den Farbmix momentan nicht.
aeryss

#757 Beitrag von aeryss »

Ja vielleicht ist es tatsächlich doch keine schlechte Idee, einfach weil es mich ja nicht loslässt.
Donnerstag brauch ich aber das Braun noch und alle Daumen, die wer auch immer so übrig hat. *g*

Ansonsten, Titel mal eben geändert. Da ich mich angeblich auch immer kryptisch ausdrücke, passt er, auch wenn ihn vermutlich keiner verstehen wird -> fett -> Umfang, Chamäleon -> Farbwechsel... mhn.
Katastrophen.Barbie

#758 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hihi der Titel hat mich hergelockt.
Ich finde deine Haarfarbe auch nicht schlimm, ist kein gravierender Farbverlauf.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
elen

#759 Beitrag von elen »

Ist doch gar nicht so unverständlich ^^
Alles Gute für Donnerstag!
aeryss

#760 Beitrag von aeryss »

Danke. Bin aufgeregt, mir is schlecht und das wird noch Stuunden anhalten - aber ich hab die Haare schön. *g*
Gestern Mango Condi von Heymoutain benutzt, ausgespült mit ILJ von der Ansatzwäsche. Gott macht das die Haare geil weich, ohne dass sie fliegen. Isch liebe essss.

Mir wurde btw. vorgestern von einer Bekannten die ich ein paar Jahre nicht gesehen hab gesagt, dass mir die Haare in Schwarz/dunkel weitaus besser stehen als das Rot damals. Hum.
aeryss

#761 Beitrag von aeryss »

Hier sehen wir aeryss, die nicht in der Lage ist ein vernünftiges, scharfes Längenbild zu machen. Die linke Seite versteckt sich unter dem Rest, die Ponysträhnen stehen schick zu allen Richtungen ab, aber immerhin sieht man so auch mal deren Länge. Juhu -.-. Ausserdem hab ich meinen draussen Zwiebellook an und sehe aus wie Superman in nem zu engen suit weil das Shirt drunter total rumbeult. :evil:

Bild
elen

#762 Beitrag von elen »

Sieht doch gut aus (:

Ich mag die Ponysträhnen :pfeif:

Wie wars? PN?
aeryss

#763 Beitrag von aeryss »

Die Ponysträhnen sehen nach dem schlafen allerdings aus, als wäre das fliegende Spaghettimonster auf meinem Kopf gelandet. ;) Passen noch in keinen Zopfschoner. Und somit natürlich auch in keinen Dutt, sind aber so lang, dass sie immer schön hinten seitlich abstehen, wenn ich nicht tausend Klammern benutz. *g*

Hm eigentlich wollte ich heute noch färben - Geld für neue Farbe, sprich Elumen, war allerdings keins da und nun is die Frage, ob ich irgendwas nehme, was eh da ist. Oder es einfach weiterhin lasse und meinen güldenen Ansatz als Weihnachtsschmuck betrachte. 8)

Auf jeden Fall wird heute gehonigt - da steht noch Honigzimtmix im Kühlschrank... obwohl ich mich grade frage, ob der noch gut ist. Oder ob ich wissen wirklich rausfinden mag, ob der noch gut ist. O_o
3 Tage dürfte sich sowas halten?
elen

#764 Beitrag von elen »

Na Honig an sich wird ja nicht schlecht.. was ist denn noch drin?
aeryss

#765 Beitrag von aeryss »

Nur Wasser und Zimt, allerdings kein destiliertes. Hmm, ich traue mich nachher mal, in die Schüssel zu glotzen. *g*

Hier ein Weihnachtsspecial vom Kind, das ich zufällig erwischt hatte, wo sie ausnahmsweise mal die Haare offen getragen hat. ^^
Bild
Antworten