Danke für da sKompliment und die weiteren Tipps. Queezles und meine Liste von schönen Orten ist aber schon soo lang, dass wir da erst mal etwas abarbeiten müssen.

------------------------------------------
Heute gibt es den Nachbericht zum Test von Queezles Shampoobar.
Waschergebnis super, Glanz super, leider aber genauso elektrisiert wie bei den anderen auch. Ich vermute das SLSA und bin jetzt schon ganz enttäuscht, weil ich mir doch erst grade ein Päckchen von gekauft habe. Ich werde wohl nach den Ferien gucken und mir nen SCI-Bar irgendwo suchen um den Mal zu testen. Wenn das dann besser wäre, würde ich mein SLSA versuchen gegen SCI zu tauschen.

Voll doof, dass meine Haarlis da so sensibel sind. KH und so alles supi!
Hier noch die Bilder von gestern Abend nach dem Waschen und vor dem Zubettgehen.. da sieht man unten schon leicht die Tendenz zum elektrisch geladenen.

Dann hab ich heute noch die letzten beiden Stäbe von Alinamria gefeilt, geschliffen und poliert. Beim Lilanen war das nicht so einfach, da der irgendwie total tiefe Kratzer drinne hatte. Musste die dann erst abschaben und dann wieder Schleifen, polieren. Aber er sieht jetzt top aus! Ich liebe alle Farben!

Danke an dieser Stelle nochmals an Alinamaria!
Und zum Schluss kommt noch Teil 2 der Bilder vom Ausflug mit Queezle!
Reichenbachfälle und am Ende noch Aussicht vom Kaiserstuhl.

Das war's auch schon von mir. Nächste Woche wird ziemlich stressig. Muss mega viel erledigen noch vor meinen Ferien. Ich werde aber wie üblich sicher den Waschbericht bringen.

Schönes langes Wochenende euch!