So viele Antworten, vielen Dank dafür
@ Cypria
Einen Kommentar hab ich nicht bekommen, nein, und dass es die gleiche Frisur war hat mir auch nichts ausgemacht, aber es hat mir wiedermal gezeigt, dass nicht jede Frisur für jeden geeignet ist...und bei mir ist es definitiv ein Half-Up (offen und Pferdeschwanz auch). Das sind Frisuren, die für mich nicht vorteilhaft sind, im Gegenteil.
@ Dernhelm
Nein, ich würde einer Person mit gleichem ZU natürlich nicht sagen dass sie irgendeine Frisur nicht tragen kann

Nur weil ich der Meinung bin, dass ich etwas nicht tragen kann heißt das nicht, dass das für andere auch gilt. Jeder soll tragen, was er schön findet.
@ Struppeline und
@ Silver
Ich denke, wirklich vergleichen tu ich mich nicht (mehr) mit Anderen (vielleicht ganz ganz selten mal), meiner Meinung nach ist es nur besser, die Frisuren zu tragen, die die Haare in ein positives Licht setzen und nicht die, die das Negative betonen
@ Feenblondi
Ach Dankeschön

ich ein Haarvorbild
@ Eillets
Dass auch große ZU Probleme haben ist mir bewusst, es gibt hier (und das ist wirklich nicht böse gemeint!!) Einige, mit denen würde ich nicht tauschen wollen.
Ich möchte auch keinen riesen ZU, ich möchte nur
meinen ZU zurück
Ich weiß leider nicht, wie groß mein ZU mal war, das ist wirklich schade....ich hätte so gerne gewusst, wie groß er mit NHF war oder mit Blondierung aber ohne Haarausfall
Ich möchte nochmal
Euch allen für eure lieben und aufmunternden Worte danken, ihr seid einfach spitze
Ich war trotz allem (oder vielleicht auch gerade deswegen) vorhin etwas experimentierfreudig, was das Flechten angeht. Ich hab mir quasi nen schrägen Pony geflochten:
Die anderen Bilder pack ich mal in den Spoiler:
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Ich finds irgendwie witzig, ich muss mir nur überlegen, wie man das "zu Ende" flechten kann, so ging es nicht wirklich (deswegen ist der Rest offen).
Jetzt die Frage aller Fragen: hat das einen Namen? Gibt es dazu vielleicht sogar einen Thread oder ein Video mit Ideen hierfür?
Edit: ist übrigens auch interessant, auf den Fotos sieht man gar keinen Ansatz, der ist einfach weg