Hey ihr Lieben
Ich habe schon wieder eine neue
Ficcare in für mich eher untypischer Farbe, eine
Silky Lavender in L. Ich mag das "dreckige alt-lila" sehr und habe ein Oberteil zu dem sie perfekt passt deshalb musste ich sie haben
Haarschmuck-Doku:
Mittwoch:
Ficcarissimo Gold Pearlized M im
Wickeldutt
Donnerstag:
Senza Limiti KPO R im
LWB
Freitag:
Ficcare Jewel Dark Topaz M im
Wickeldutt
Samstag:
Flexi Honey Bee XL im
Nuvi Bun, ich fürchte ich muss die Biene entfernen. Ich habe ja letztes Jahr schon überlegt und konnte mich nicht dazu durchringen aber jetzt ist es beschlossen, das niedliche Gebamsel ist einfach nicht mein Ding aber die Farben und das dicke Tropfen CP gefallen mir total gut.
--------------------------------------------------------------------------
Das stimmt
Estrella, Lime Green ist schon auffällig "bunt" in meiner Sammlung

Die Ficcarissimo hat doch eine ganz andere Form, ich brauche beide

Als Border wäre sie natürlich noch viel cooler.
Die Optik nach dem Shampoobar gefiel mir auch gut aber meine KH ist leider zu empfindlich, vielleicht klappt es ja bei dir.
Danke liebe
Jessca. Genau, die Lime macht so gute Laune wie die ersten zartgrünen Triebe im Frühling

Bei der Bahama Cherrywood war ich tatsächlich erst etwas unsicher ob die Farbe zu meinen Haaren passt aber mittlerweile finde ich sie auch toll.
Ich finds echt schade dass ich nicht so die Flechtkönigin bin, ich mag Flechtdutts optisch total gerne, aber dann kostet es mich doch immer zu viele Nerven und ich wickel lieber in ein paar Sekunden einen LWB oder so, zu faul...
Vielleicht brauchst du eine größere Ficcare Decarabia?

Nee Spaß, ich mach eigentlich nichts Besonderes. Meist Wickeldutt oder LWB und dann steche ich von der Seite gerade durch die Basis, ohne großartig was von der Kopfhaut aufzunehmen oder so. Kleinere Ficcare trage ich jetzt immer gerne im Nuvi Bun weil er eher platt und flächig ist, dann verschwinden die nicht so im Dutt
Danke Balda 7/3, die Lime Green käme in deine roten Haaren bestimmt mega rüber

Ist ja witzig, die Elk & Iron scheint "männertauglich" zu sein, meiner findet die auch am schönsten von meinen Forken
Ich will dich nicht verführen liebe Pillango aber vielleicht solltest du doch irgendwann mal eine Ficcare probieren, die sind sooo bequem und schön

Bei der Shampoobar-Wäsche kann man sich bestimmt geschickter anstellen als ich