Dernhelm, du hast ja auch einen ordentlichen ZUwachs seit Januar
Karalena, Shiralee, Rokoko, auch eure Bilder sind wahnsinnig motivierend!
So, jetzt komme ich endlich auch mal dazu, den Halbjahresbericht zu verfassen.
Ich habe mMn das erste Ziel - APL optisch knacken - noch nicht ganz erreicht (lockig dauert das bei meiner shrinkage wahrscheinlich noch gefühlte Jahre...), aber ausgekämmt sind sie immerhin schon nah dran. Trotz Trimm vor 4 Wochen etwa.
Meine Haare haben sich seit Beginn des Jahres nicht deutlich verbessert oder gar geändert. Der ZU im Nacken ist um 0,5 gefallen (sieht man auch), oben auf dem Kopf ist er aber noch stabil bei 5,5 cm (evtl war es letzte Woche etwas mehr, ich will aber nicht zu voreilig sein). Ich hab wieder Haarausfall, diesmal kam er schleichend, daher war es mir nicht so recht bewusst. Beim Arzt war ich schon, mal gucken, ob meine Eisen- und Schilddrüsenwerte wieder schlechter geworden sind.
Also bezüglich Optik sind meine Haare immer noch der blanke Horror, daher poste ich auch nicht so viele Fotos. Die Haare am HInterkopf sind zu 50% noch sehr kurz, der Rest hängt unmotiviert bis APL dazwischen und ist ab der Schulter durchsichtig (gelockt). Mein Haarmojo ist also nicht wirklich besser geworden, ich sitze aber auch nicht weinend vor dem Spiegel. Ich bewundere, was ihr und andere so in einem Jahr an Zuwachs schaffen können und das motiviert mich ungemeint - nächstes Jahr sind meine Haare auch endlich länger, genauso wie mein Neuwuchs und dann ist alles schon ein viel besser

Mein Pflegeziel hab ich gut im Griff, ich wasche etwa 2 mal die Woche und mindestens einmal mit einer Kur. Die trockenen Spitzen frische ich regelmäßig auf und hoffe, dass ich dadurch dieses Jahr nicht noch einmal schneiden muss.
Nun gut, viel Gerede, seht selbst:

edit: ich sehe gerade, das ist ja ein lockiges Bild! Auch wenn das eher bad-hair und bad-curls-day ist...
LG an euch