Qual der Wahl & Rastazöpfchen
Also, meine Testläufe mit Schauma Kokos und dem Repair-Shampoo sind beendet. Naja, sagen wir es so: Der erste Eindruck ist gemacht

Jedenfalls bin ich mir noch nicht so sicher welches mir besser gefällt. Im Moment tendiere ich zu dem Repairshampoo, bei dem Schauma hatte ich das Gefühl, dass die Haare etwas frizziger waren. Eigentlich ist es total Wurst welches mir besser gefällt, da ich sowieso beide aufbrauchen muss wenn ich gerade so drüber nachdenke

Okay... heute war mir echt langweilig und mir war mal nach flechten. Meine Haare sind zu 23 schmale Zöpfchen geflochten, die einen dünner, die andern etwas dicker (irgendwann taten meine Finger einfach nur noch weh

). Was mir aufgefallen ist, dass meine Haare wie Puppenhaare sind

Unglaublich weich. Das empfinde ich jetzt eigentlich nicht so sehr negativ, aber mich verwundert es doch schon etwas^^ Meine Spitzen sind aber richtig mistig, denn dort sind mindestens noch 3 Stufen. Bald bin ich sie los *freu*.
O-Häschen, schickt mir nächste Woche GPB Shampoo & Spülung und das B5-Gel zu. Dann gibt es für den Winter wieder wunderhübsche Locken und natürlich auch schöne Locken Fotos
Hatte ja schon immer das Problem mit dem Aufbrauchen

Naja, es wurde eigentlich nur vergrößert statt verkleinert

Aber ich bin guter Dinge, dass ich es doch noch packe erst etwas zu kaufen, wenn nichts mehr da ist (auch wenn Alverde neue Haarpflege bekommt

). Meine KK Laune wird sicherlich wieder schwinden wie ich mich kenne, aber im Moment zählt vorallem eins: diese Nivea Kur leer zu kriegen xD Der Geruch ist so widerlich

Wenn diese Kur leer ist, sind meine Spülungen auch fast alle leer. Denn Spülungen brauch ich immer sehr sehr viel durch's CWC