Haarpflege nach dem Mond
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Haarpflege nach dem Mond
ja aber normalerweise ist dichter nachwachsen so zu verstehen, dass es mehr wird...
ein busch wächst ja auch dichter, also mehr äste/blätter wenn man ihn entsprechend schneidet...
ein busch wächst ja auch dichter, also mehr äste/blätter wenn man ihn entsprechend schneidet...
Es lebe die Diktatur.
Naja, dann kann das beim Haar ja auch der Fall sein.
Wenn man es entsprechend schneidet, wächst mehr nach. Ich habe das noch nicht ausprobiert, kann also nix dazu sagen.
Wenn man es entsprechend schneidet, wächst mehr nach. Ich habe das noch nicht ausprobiert, kann also nix dazu sagen.
Also ich schneide morgen wieder, aber nur minimal die spitzen.
Habe letzten monat auch nach dem mond geschnitten und bilde mir wirklich ein die haare sind schneller gewachsen. (Ist ner freundin übrigens auch aufgefallen der ich vom mond nichts gesagt habe)
Mir wurden 2 stellen am kopf rasiert & nach 15tagen sind die haare schon über 0,5cm lang
Normalerweise wachsen sie bei mir langsamer?!
Habe letzten monat auch nach dem mond geschnitten und bilde mir wirklich ein die haare sind schneller gewachsen. (Ist ner freundin übrigens auch aufgefallen der ich vom mond nichts gesagt habe)
Mir wurden 2 stellen am kopf rasiert & nach 15tagen sind die haare schon über 0,5cm lang
Normalerweise wachsen sie bei mir langsamer?!
;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
LG
~ Tini ~
tiniii wie langsam wachsen deine haare denn normalerweise?
Es lebe die Diktatur.
sorry,lese den post erst jetzt
hmm ich weiss nicht genau, messe schon lange nicht mehr da ich mich sooo ärgere, durch blondierleichen (und später henndigo-trockenleichen) muss ich immer viel spitzen schneiden so dass ich 2 jahre schon die selbe länge habe
aber es kam mir eben länger vor. wobei jetzt ist es vielleicht gerade mal 1cm
nach fast 1 monat*heul*
hmm ich weiss nicht genau, messe schon lange nicht mehr da ich mich sooo ärgere, durch blondierleichen (und später henndigo-trockenleichen) muss ich immer viel spitzen schneiden so dass ich 2 jahre schon die selbe länge habe

aber es kam mir eben länger vor. wobei jetzt ist es vielleicht gerade mal 1cm

;D
LG
~ Tini ~
LG
~ Tini ~
Ich werde am 17. Mai nochmal trimmen, da ist zunehmender Löwemond. Was haltet ihr davon? Hab mich grad erst wieder eingelesen 

2cMii
zunehmender löwemond ist immer gut! 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Guter Termin.
Ich werde da auch wieder die Schere schwingen.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Lt. den Mondratgebern sollen wir ja unsere Haare nicht an Wassertagen waschen. Hat jemand schon beobachtet, dass
es stimmt?
Ich habe das Gefühl, dass die Kopfhaut mehr reagiert, aber so genau kann ich das leider nicht beobachten, da ich sowieso
eine empfindliche Kopfhaut habe und andere Faktoren auch eine große Rolle spielen.
es stimmt?
Ich habe das Gefühl, dass die Kopfhaut mehr reagiert, aber so genau kann ich das leider nicht beobachten, da ich sowieso
eine empfindliche Kopfhaut habe und andere Faktoren auch eine große Rolle spielen.
Nur mal ne kurze Verständnis Frage. Es war doch richtig, dass die Haare dichter und schneller wachsen an folgenden Tagen?:
Löwe/Jungfrau im Vollmond
Löwe/Jungfrau im zunehmenden Mond
Löwe/Jungfrau Neumond
Löwe/Jungfrau im Vollmond
Löwe/Jungfrau im zunehmenden Mond
Löwe/Jungfrau Neumond
nein nur bei vollmond und zunehmendem mond. sternzeichen löwe und jungfrau verstärken es.
Es lebe die Diktatur.
Hallo ihr Lieben
Da ich auch gerne nach dem Mond trimmen würde. aber das mit den div. Online-Kalender und der Uhrzeit nicht richtige verstehe,
wollte ich euch fragen, ob mir vielleicht jemand die Termine im zunehmenden Löwe/Jungfrau Mond gegen Ende des Jahres sagen könnte.
Alles die von Oktober bis Dezember wären super. (Würde gerne jetzt schon vorplanen, da ich gerade erst geschnitte habe, wird es Ende des Jahres)
Liebe Grüße
Tina

Da ich auch gerne nach dem Mond trimmen würde. aber das mit den div. Online-Kalender und der Uhrzeit nicht richtige verstehe,
wollte ich euch fragen, ob mir vielleicht jemand die Termine im zunehmenden Löwe/Jungfrau Mond gegen Ende des Jahres sagen könnte.
Alles die von Oktober bis Dezember wären super. (Würde gerne jetzt schon vorplanen, da ich gerade erst geschnitte habe, wird es Ende des Jahres)
Liebe Grüße
Tina

BSL [x] - Midback [x] - Taille [ ] - Hüfte [ ]
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
tinast - Seidenglanz bis zur Hüfte
Echt, Neumond nicht? Hmm weil hier steht, dass es bei Neumond Jungfrau so ist. Sind die angaben dort falsch? Dann sollte ich vielleicht einen anderen Kalender nehmen um reinzuschauen.saena hat geschrieben:nein nur bei vollmond und zunehmendem mond. sternzeichen löwe und jungfrau verstärken es.

jiny meines wissens nach gilt das nur für zunehmenden und vollmond.
tinast ende des jahres gibts keinen zunehmenden/vollmond im jungrau/löwe, wenn du dir die mühe gemacht hättest auch nur einen mondkalender anzuschauen, dann hättest du das selbst herausfinden können.
hier ist alles gut ersichtlich und verständlich dargestellt: http://www.astroschmid.ch/mondzeichen/M ... r_2013.php
tinast ende des jahres gibts keinen zunehmenden/vollmond im jungrau/löwe, wenn du dir die mühe gemacht hättest auch nur einen mondkalender anzuschauen, dann hättest du das selbst herausfinden können.
hier ist alles gut ersichtlich und verständlich dargestellt: http://www.astroschmid.ch/mondzeichen/M ... r_2013.php
Es lebe die Diktatur.