habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
habioku
#751 Beitrag von habioku »

Ich hab jetzt übrigens auch einen Youtube account :D damit ich meine Frisuren und meine Wachstumsfortschritte aller Welt offenbaren kann :lol:. Den Anfang macht aber erstmal was leichtes zum testen (musste mich erstmal mit dem ganzen Videobearbeitungszeug rumschlagen :roll:) und zwar einen LWB. Also wer noch nicht weiß wie ein LWB funktioniert oder meine Haare schon immer mal in Bewegung sehen wollte: KLICK :lol:

Und nicht wundern ich hab heut dick Make up drauf, weil ich heut Schminke einkaufen war und sie natürlich gleich ausprobieren musste :kicher:, so sah das aus:

Bild
elrowiel

#752 Beitrag von elrowiel »

:ohnmacht: Geniales Augenbild und super geschminkt. :)
Das Video ist gut geworden. Aber sag mal: ist das ein Bleistift oder ist das wirklich ein Haarstab? :lol:
TTina

#753 Beitrag von TTina »

Wow, super AugenMakeup!
Sind das 3 Farben? Hab leider nicht viel Ahnung von Makeup :oops:
Würd sowas aber gern können...
n Vid auf Youtube wär nich schlecht :P

Noch zum eigentlichen Thema...

Deine Haare... jaa! :D find deine Haare super!
Die Farbe gefällt mir auch...!

Lg
1bFii
ZwischenZiel: 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte !ERREICHT!
EndZiel: 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Steiss
LizArt

#754 Beitrag von LizArt »

Ich liebe Frauen, die Farbe bekennen. Steht dir gut! Bild

..und ich hab dich bei youtube als Freund geaddet (bin tiihii)
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
habioku
#755 Beitrag von habioku »

@ elrowiel: Dankesehr :D hat ewig gedauert, das vernünftig zu Fotografieren, wegen Licht und so, ist schwierig wenn man die Kamera ca 5 cm vorm Auge hat :lol:. Und ja das ist wirklich ein Haarstab, hab ich auf dem Bild mit drauf, ganz unten :wink:

@TTina: Dankeschön :D und ja das sind im groben 3 Farben, das glitzergrün in der Mitte gold in den inneren Augenwinkeln und dunkles grün (und ein bisschen braun) an den Außenwinkeln :). Das grün hatte ich mir heut neu gekauft, daher musste das gleich ausprobiert werden...so eine geile Farbe :D. Problem ist, dass ich eigentlich ungern mein Gesicht der Weltöffentlichkeit zeigen will, daher bleibt ich erstmal incognito nur von hinten :wink:. Und danke für das Haarkompliment *freu*

@ LizArt: Dankeeee :D (hab dich auch geaddet :D)
LizArt

#756 Beitrag von LizArt »

Ich bin schon gespannt, welche Videos bei dir als nächstes kommen Bild
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Dodo

#757 Beitrag von Dodo »

Schiiiick :D
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
habioku
#758 Beitrag von habioku »

Danke Dodo :D und Liz, es dürfen Wünsche geäußert werden, welche Frisur ich mal machen sollte :wink: zumindest die, die ich schon kann :oops:
habioku
#759 Beitrag von habioku »

Ich hab grad ein bisschen in alten Fotos geschmökert und muss feststellen...ICH WILL FRÜHLING...SOFORT! *schmoll*

BildBildBild
:blueten: *sehnsuchtvollschau*
habioku
#760 Beitrag von habioku »

Mittlerweile gehts mir und meinen Haaren wieder gut und auch die Haut hat sich beruhigt :D.

Bin momentan mal wieder am Nachdenken über NW/SO, irgendwie hat das schon was, zumindest gefallen mir saftige Haare wesentlich besser als das was ich die letzte woche auf dem Kopf hatte :?. Ich glaub langfristig könnte das schon ein Ziel sein, allerdings nicht so streng mit einigen WO-Wäschen dazwischen. Werd also eventuell, wenn ich nicht rausmuss mal wieder eine WO-Wäsche testen, und nicht wie das letzte mal mit dem Ziel die Haare sauber zu bekommen, sondern mit dem Ziel mein Sebum besser zu verteilen, da ich genau damit eigentlich meine Probleme habe. Die WBB hilft da nicht wirklich weiter, anfeuchten oder Sebum anwärmen hilft etwas aber ist auch nicht optimal. Also vllt hilft ja das warme Wasser unter der Dusche dem Sebum auf die Sprünge, damit meine Längen nicht immer am verdursten sind :wink:

BTW: Es gibt ein neues Video von mir bei Youtube wo ich zeig, wie Haarnadeln benutzt werden :wink:
Aurinia

#761 Beitrag von Aurinia »

Coole Videos. :)
Hm, NW/SO... Ob deine Haare noch schöner werden können? Ich hätte so gerne deinen tollen Glanz! :oops:
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge :D, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
habioku
#762 Beitrag von habioku »

Hab jetzt doch schonmal die WO-Wäsche probiert, wie ich mir gedacht hab ist danach kaum ein Effekt zu vorher zu sehen , aber ich hab jetzt einen Franzosen gemacht und will schauen, ob es die nächsten Tage irgendwie einzieht...
habioku
#763 Beitrag von habioku »

Also das Fett ist über nacht nicht wirklich noch eingezogen, daher werd ich wohl normal heute oder morgen wieder Waschen müssen...

Heut hab ich mal wieder eine neue Frisur probiert, und zwar den 3 strängigen Cinnamon:

Bild
Für den ersten Versuch ziemlich unordentlich und wie immer beim zwirbeln der Strähnen strehen überall Stufen raus aber was solls, ist auf jedenfall ein sehr wetterfester Bun, hält bombenfest ^^

PS: und es gibt 2 neue Videos auf Youtube ^^
Fleur

#764 Beitrag von Fleur »

Hallo Bluna,
der Cinnamon sieht gut aus :)

und was das NW/SO angeht,
ich fände das auch sehr interessant. Ich glaub schon, dass sich die Haare mit der Zeit daran gewöhnen und sich die Sebumproduktion reguliert.
Also wenn du an dem Experiment mal teilnehmen würdest, wär ich auf jeden Fall sehr interessierte Mitleserin :lol:
Ich werd da aber wohl nie mitmachen können :(
Haartyp: 2a-b/M bis C/ii, NHF: dunkelaschblond

irgendwo zwischen APL und BSL
habioku
#765 Beitrag von habioku »

Danke Fleur :D, ich glaub auch das NW ziemlich viel Geduld erfordert, leider hab ich das gleiche Problem wie LizArt, das sich mein Sebum nicht so recht von Ansatz wegbewegen lässt, es ist einfach zu fest. Trinke mittlerweile sogar mehr aber and er Konsistenz hat sich nicht geändert. Mal schaun wie es sich entwickelt, werd vermutlich aber trotzdem morgen eine Wäsche zwischenschieben, da ich ausgehen wollte...
Wieso wird das bei dir denn nie funktionieren?
Antworten