KillerBambi - Steiß erreicht...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#751 Beitrag von KillerBambi »

*flausch*

Habe dann noch etwas HM Vanilla Condi in die Haare gegeben und eben noch 2 Tröpfchen Traubenkernöl. :D Und sie sind so schön weich und glatt und haaach...

Ansonsten habe ich von der lieben rose-noire auch noch Avocadoöl, Retread von Lush, In The Hair Tonigh Condi und das Lemon Crush Shampoo bekommen. :D

So viele schöne Sachen. Hihi.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi
#752 Beitrag von KillerBambi »

Boah, ich spamme hier ja rum ^^ Eeeegal. :P

Mal wieder was, um die Entwicklung meiner Haare zu dokumentieren. Hier ein Foto, was vor so ziemlich 2 Jahren entstanden ist. :)

Bild

Die hier sind von gestern und heute.

Bild Bild
Das ist die von killerkitty in ihrem Projekt verlinkte Frisur von EMIchee. :)
Ich find' die total toll, zaubert viel Volumen und man denkt, da verstecken sich wer-weiß-wie-lange Haare drin. ^^

Bild
Haarlänge heute.
Ich bin ein Klops. -.-

Nachher vielleicht noch mehr...die Fotos oben sind mit meiner kleinen Digi-Knipse entstanden, aber ich habe auf "der Großen" noch ein paar Bilder. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
CygneNoir

#753 Beitrag von CygneNoir »

wow, der ist ja rieeeesig geworden :D und das Längenfoto :shock: *neid* ^^
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Anjuschka
#754 Beitrag von Anjuschka »

du bist doch kein klops! :shock:

die Haare sehen fantastisch aus und du bist wunderschön! Ich renn jetzt mal in Killerkittys tagebuch und les nach , wie die Frisur geht...die schaut super aus!
erdbeerfreak

#755 Beitrag von erdbeerfreak »

die frisur sieht klasse aus. werd die bestimmt auch mal ausprobieren.
und ich finde auch nicht, dass du ein klops bist. [-(
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#756 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wow, die Frisur ist sooo toll! Hab mich auch dran versucht, leider vergeblich, aber nach meinen Frisiererfolgen heut, will ich mich gar nicht beschweren. :)
Dass deine Tapete super ist, wurde glaube ich schon erwähnt... :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#757 Beitrag von elen »

Uh wie geil ^^ Und da verstecken sich ja auch wer-weiß-wie-lange Haare drin :wink: Sehen super aus.
Freu mich auf Samstag, Klops! *eineaufnDeckelgeb
KillerBambi
#758 Beitrag von KillerBambi »

Miiii...danke! :D Ihr seid ja alle so lieb ^^

@killerkitty: Hihi, ja der ist richtig riesig. War allerdings auch recht locker...mal sehen, ob das im Alltag auch so geht. :) Ach, deine Haare sind doch nur minimal kürzer...und viel schöner :D

Danke, Anju & erdbeerfreak! :) Bin schon gespannt, wie es bei euch aussieht... ^^

Lindsay, ich bin sicher, du schaffst die Frisur auch bald...abgesehen davon muss man ja nicht jede Frisur können. ;)
Ja doch, der Fanclub meiner Tapete besteht schon länger! Willst du auch eintreten? ^^

Danke, elen...darf ich bunt anmalen und mit auf's Büffet? :lol: Werden sicher alle von satt. *kicher* Danke! :knuddel: Ich freu' mich auch auf Samstag :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
CygneNoir

#759 Beitrag von CygneNoir »

schöner? das wage ich zu bezweifeln :lol: und das mit dem Klops les ich jetzt erst: stimmt doch garnicht ;)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Anjuschka
#760 Beitrag von Anjuschka »

ich hab das mal eben auf die schnelle getestet und naja irgendwie krieg ich das nicht so hin,aber übung macht den meister!
Palandurwen
#761 Beitrag von Palandurwen »

ja bambi, du bist so voll der klops *dich hau* *böse guck*

wow, die Farbe ist ja jetzt doch noch etwas dunkler und röter geworden - schaut aber ganz chic aus - und das Längenfoto find ih bezaubernd :)
gerade weil die Spitzen so füllig wirken ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
May-Bee

#762 Beitrag von May-Bee »

Das ist aber eine wunderschöne FRisur, die Du da hast, vor allem in Kombination mit Deiner Traumfarbe.

Wo finde ich das Rezept??

... und herzlichen Glückwunsch noch.... May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Tinkerbell

#763 Beitrag von Tinkerbell »

Wow wie lang die in der Zeit geworden sind..wahnsinn.
Die Frisur finde ich auch super aber bei mir wirds ne weile dauern bis cih die auch machen kann, bis dahin bewunder ich die bei euch :wink:
Palandurwen
#764 Beitrag von Palandurwen »

Alles Gute zum Geburtstag!!!! *plüsch *rehlein beflausch
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi
#765 Beitrag von KillerBambi »

Miiiiii! :D Danke, liebstes Palalein! *anflausch*

Habe zur Feier des Tages mal koplett mit verdünntem Big gewaschen und danach Retread benutzt. :) Nach dem Shampoo waren meine Haare zunächst wie Stroh, aber nach Retread dann wieder wie Butter. :D
Mal sehen, wie sie sich getrocknet machen! Vielleicht gibt's etwas Traubenkernöl?! ^^

May-Bee, meinst du die Anleitung für die Frisur? Die ist bei killerkitty im Projekt. :) Danke! :D

Tinkerbell, das fand ich auch! :) Eigentlich finde ich immer, sie wachsen langsam...aber irgendwie ja doch nicht ^^
Wie viel fehlt denn bei dir noch? :)

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Gesperrt