und da kommt nix. das ist ja der hammer....lalue hat geschrieben:hab schon druck gemacht, mit rechtlichen schritten gedroht etc.
lg lalue
Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Da ich durch diesen Thread hier neugierig geworden bin habe ich jetzt auch mal bei Aubrey Deutschland ein paar kostenlose Proben angefordert. Kurz nachdem ich meine Mail versendet hatte kam auch schon eine Antwort und ein paar Stunden später die Versandbestätigung... also ich bin wirklich gespannt! Wenn ich mit den Produkten gut klar komme, muss ich meinen Weihnachts-Wunschzettel ein wenig ergänzen. 

2aMii
Ziel: Stufen rauswachsen lassen
Ziel: Stufen rauswachsen lassen
Ich wasche ja jetzt schon ne Weile mit AO und:
-meine Schuppen sind fast weg... liegt es daran? Hab jetzt sonst nichts besonderes gemacht...
-meine Haare sind dank CWC schoen weich
-bevor es so krass kalt (und in meinem Zimmer daher durch die Heizung sehr trocken wurde) sagen meine Haare noch an Tag 3 sehr gut aus und ich habe an Tag 4 abends gewaschen, denn Tag 3 abends wurden sie so langsam fettig.
-meine Schuppen sind fast weg... liegt es daran? Hab jetzt sonst nichts besonderes gemacht...
-meine Haare sind dank CWC schoen weich
-bevor es so krass kalt (und in meinem Zimmer daher durch die Heizung sehr trocken wurde) sagen meine Haare noch an Tag 3 sehr gut aus und ich habe an Tag 4 abends gewaschen, denn Tag 3 abends wurden sie so langsam fettig.
1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein
geld wird per paypal zurückerstattet
habe jetzt paypal mail erhalten, dass ich das geld in den nächsten tagen zurückerhalte.
liegt aber wie ich das sehe nicht am verkäfuer, dass er zurückerstattet hat, sondern paypal muss jetzt schauen wie sie ihrerseits das geld zurückbekommen.
trotzdem bin ich froh, ist für mich ne menge geld und sobald es zurück ist werde ich hier bei AO deutschland bestellen.
lg lalue
liegt aber wie ich das sehe nicht am verkäfuer, dass er zurückerstattet hat, sondern paypal muss jetzt schauen wie sie ihrerseits das geld zurückbekommen.
trotzdem bin ich froh, ist für mich ne menge geld und sobald es zurück ist werde ich hier bei AO deutschland bestellen.
lg lalue
glättungseffekt white camellia conditioner
so da ich in kürze bei AO deutschland bestellen werde ist die frage, was kaufe ich dieses mal
daheim habe ich honeysuckle und gpb condis, möchte jedoch was neues probieren
was meint ihr zu white camellia conditioner der wird für trockenes haar empfohlen.
am wichtigsten bei einem condi ist für mich der glättungseffekt da sich mein haar leicht kräuselt und sehr trocken ist bei guter gesamtpflege
gpb glättet auch gut bei mir, allerdings pflegt er nicht so gut
rosa mosqueta werd ich nicht wie vorgehabt bestellen da zu teuer sowie evtl. nichts für mein hellblondes haar (das sich nach benutzung der proben ins rose verfärbte).
white camellia wird ja als gut geeigent für trockenes haar angegeben auf der seite.
als shampoo werd ich green tea bestellen,d avon hatte ich eine probe, die vertrug ich gut und ich mag auch gerne, wenn ein shampoo nicht zu sehr überpflegt sondern v.a. reinigt.
vielen dank im voraus für eure ratschläge
lalue
daheim habe ich honeysuckle und gpb condis, möchte jedoch was neues probieren
was meint ihr zu white camellia conditioner der wird für trockenes haar empfohlen.
am wichtigsten bei einem condi ist für mich der glättungseffekt da sich mein haar leicht kräuselt und sehr trocken ist bei guter gesamtpflege
gpb glättet auch gut bei mir, allerdings pflegt er nicht so gut
rosa mosqueta werd ich nicht wie vorgehabt bestellen da zu teuer sowie evtl. nichts für mein hellblondes haar (das sich nach benutzung der proben ins rose verfärbte).
white camellia wird ja als gut geeigent für trockenes haar angegeben auf der seite.
als shampoo werd ich green tea bestellen,d avon hatte ich eine probe, die vertrug ich gut und ich mag auch gerne, wenn ein shampoo nicht zu sehr überpflegt sondern v.a. reinigt.
vielen dank im voraus für eure ratschläge
lalue
- orangehase07
- SSS in cm: 91
der white camellia condi ist toll. macht extrem weiche haare überpflegt aber nicht
. mein lieblingsprodukt von AO. kann man auch prima als kur nehmen.
das green tea shampoo empfinde ich als sehr reichhaltig
. hat meine haare weicher gemacht als die anderen AO shampoos

das green tea shampoo empfinde ich als sehr reichhaltig

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
- Starlightbaby
Stimmt. Die Green Tea Serie nimmt der Wuschelmähne einiges an Volumen, aber Wellen und Locken sind gut definiert.
@Starlightbaby
Vielleicht wäre das JAY Shampoo was für Dich - ähnlich gelartig wie Green Tea, aber dennoch nicht ganz so ölig. Auch das Gefühl von Sauberkeit stellt sich direkt beim Waschen ein.
@Starlightbaby
Vielleicht wäre das JAY Shampoo was für Dich - ähnlich gelartig wie Green Tea, aber dennoch nicht ganz so ölig. Auch das Gefühl von Sauberkeit stellt sich direkt beim Waschen ein.
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Oh, Camellia, ich hatte den Sprüh-Conditioner - der roch äußerst befremdlich. Hab aber inzwischen so viel damit rumgespielt, dass er fast leer ist. Ich hoffe ich bekomme den Geruch aus der Flasche (der ist nämlich auch recht stark), die wäre praktisch zum Weiterverwenden.
Das Sprühzeug selber fand ich weniger gut. Und dazu der Geruch...
Das Sprühzeug selber fand ich weniger gut. Und dazu der Geruch...
1bMii (6.5cm), Taille
huhu ihr beiden,
was das shampoo riecht noch strenger?
also dafür ist der geruch schon heute verflogen...
ergebnis war perfekt, seidiges gut durchpflegtes haar mit dem condi.
er lässt sich da flüssiger auch besser verteilen als die anderen condis.
nur aufpassen sollte man, man nimmt leicht zuviel schätze ich.
werde nächstes mal auf jeden fall weniger nehmen, wird ausreichen.
ein bisschen kopfhautjucken hab ich, habe ich aber beim ersten mal bei allen condis gehabt... ja ich weiß man soll die nicht auf der kopfhaut auftragen, doch den bereich kann ich nicht aussparen weil ich ihn sonst nicht kämmen kann
vielleicht hab ich auch zuviel vom green tea shampoo genommen.
werde das nächste mal beides niedriger dosieren.
lg lalue
was das shampoo riecht noch strenger?
also dafür ist der geruch schon heute verflogen...
ergebnis war perfekt, seidiges gut durchpflegtes haar mit dem condi.
er lässt sich da flüssiger auch besser verteilen als die anderen condis.
nur aufpassen sollte man, man nimmt leicht zuviel schätze ich.
werde nächstes mal auf jeden fall weniger nehmen, wird ausreichen.
ein bisschen kopfhautjucken hab ich, habe ich aber beim ersten mal bei allen condis gehabt... ja ich weiß man soll die nicht auf der kopfhaut auftragen, doch den bereich kann ich nicht aussparen weil ich ihn sonst nicht kämmen kann
vielleicht hab ich auch zuviel vom green tea shampoo genommen.
werde das nächste mal beides niedriger dosieren.
lg lalue
Wie das Shampoo riecht, weiss ich nicht, kenne weder Shampoo noch Spülung, nur das White Camellia & Jasmine Shine Conditioner Spray und das riecht äußerst gewöhnungsbedürftig.
1bMii (6.5cm), Taille