[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
cassiopeia

#751 Beitrag von cassiopeia »

Meine Maroon-Sticks sind endlich da und soooooo schön! Hat fast einen Monat gedauert. Habe schon Angst gehabt, dass sie verloren gegangen sind, aber nun ist alles gut.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Ephemeria

#752 Beitrag von Ephemeria »

cassiopeia hat geschrieben:Meine Maroon-Sticks sind endlich da und soooooo schön! Hat fast einen Monat gedauert. Habe schon Angst gehabt, dass sie verloren gegangen sind, aber nun ist alles gut.
Gut zu wissen, ich warte nämlich auch seit 16.12. Wahrscheinlich hat der Gute einfach wieder viel zu tun. Naja, der Schnellste war er eh nie mit dem Verschicken. :oops:
Habe mir übrigens auch die Maroon-Stäbe geholt. :)
trollkjerring

#753 Beitrag von trollkjerring »

Das Verschicken geht eigentlich ratzfatz. Nur der Versand kann halt dauern, da steckt man halt leider nicht drin :wink:
Das.Sonnenkind
#754 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Ephemeria hat geschrieben: Gut zu wissen, ich warte nämlich auch seit 16.12.
Keine Panik, ich hatte meine am 10.12. bestellt und gestern waren sie dann da. Poststempel ist 14.12.:

Bild
Ephemeria

#755 Beitrag von Ephemeria »

Ok, gut zu wissen. Naja, ich muß eben geduldig weiter warten. Blöd ist nur, daß ich letztes Jahr circa 20% der Postlieferungen nicht bekommen habe (zum Glück habe ich fast immer Rückerstattung bekommen). Aber so sind mir leider schon einige schöne Haartoys vermutlich beim italienischen Zoll- oder Postdienst liegen geblieben, die nie wieder, auch nicht später, bei mir abgeliefert wurden. Komischerweise passiert das immer nur mit Sachen aus Großbritannien und den USA. :cry:
Ich werde berichten, wenn die Teile da sind.

Wie hoch ist eigentlich das Versandporto, wenn man direkt über die Webseite bestellt? Habe bislang immer nur über Ebay bestellt. :oops:

Kevin hat mir übrigens ganz schnell gemailt, dass die Stäbe längst unterwegs sind. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch bei mir ankommen.
maari
#756 Beitrag von maari »

Hallöle:)
hat denn eine von euch schon eine acryl forke? Angeblich gehts ja..
*Note: 2 and 3 prong Ketylo Hairforks are available in all Acrylics, Dymondwoods, and Exotics by special order.
Bzw generell Forken in 2 und 3prong?
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
siri

#757 Beitrag von siri »

Ephemeria hat geschrieben: Wie hoch ist eigentlich das Versandporto, wenn man direkt über die Webseite bestellt? Habe bislang immer nur über Ebay bestellt. :oops:
soweit ich das gelesen hab: 18 dollar nach europa für versicherten versand.. auf anfrage versendet er anscheinend auch unversichert, dann wirds günstiger.
auferstanden von den toten.
Lythande

#758 Beitrag von Lythande »

War bei mir auch immer so.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Lythande

#759 Beitrag von Lythande »

nöp, kein Versandmail. Sie sind dann einfach da :)
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Sille

#760 Beitrag von Sille »

maari hat geschrieben:Bzw generell Forken in 2 und 3prong?
Ja, aus Dymondwood - eine 2er, und eine 3er hatte ich auch mal kurz, die habe ich dann aber leider grad wegtauschen müssen, weil die Farbe nicht wie erwartet ausgefallen ist und nicht in meine Haare passte. Was willst Du denn wissen?

Oder willst Du einfach nur mal welche sehen? :D Hm, ich glaube, die habe ich hier noch gar nicht gezeigt. Nun denn, bitte sehr:

2er Ketylo Forke 6" (narrow spacing)
Dymondwood Holly-Berry (die hat noch ein Langhaar, ihre Fotos sind hier)

Bild Bild Bild

3er Ketylo Forke 6" (narrow spacing)
Dymondwood Alabaster

Bild Bild Bild Bild Bild

Vergleich Ketylo-Forke mit 60thStreet-Forke (Dora 6"):

Bild

Leider ein ziemlich teurer Spass, aber dafür Ketylo-gewohnt perfekt und absolut glatt gefertigt. Durch die etwas dickere Form und durch die Wellen lässt sie sich zwar etwas schwieriger als andere Forken in die Haare schieben, hält dann auch wirklich superfest und ist sehr stabil.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Grinsekatz

#761 Beitrag von Grinsekatz »

siri hat geschrieben:
Ephemeria hat geschrieben: Wie hoch ist eigentlich das Versandporto, wenn man direkt über die Webseite bestellt? Habe bislang immer nur über Ebay bestellt. :oops:
soweit ich das gelesen hab: 18 dollar nach europa für versicherten versand.. auf anfrage versendet er anscheinend auch unversichert, dann wirds günstiger.
Unversicherter Versand: auf der Seite steht, daß Kevin ab 2 Stäben ohne Porto versendet. :D
NHF
2a C ii
Grinsekatz

#762 Beitrag von Grinsekatz »

Schrödinger: aber dann versichert, oder? Das kostet bestimmt immer soviel. Unversichert eben gratis ab 2. So hab ich das verstanden.
edit: Kevin schreibt das auch bei FAQ, daß bei unversichertem Versand international keine Möglichkeit besteht, die Sendung nachzuverfolgen. Das Risiko trägst du dann bei der Versicherung nicht, aber teuer ist es.
NHF
2a C ii
Grinsekatz

#763 Beitrag von Grinsekatz »

Oh, echt?
Ich hab im November bestellt, ich weiß gar nicht mehr, obs da schon die versicherte Option gab, grübel.... aber es muß ja unversicherter Versand möglich sein.... weiß das jemand, wie es aktuell ist? Habt ihr alle 18 Dollar gelöhnt?
NHF
2a C ii
Bastet

#764 Beitrag von Bastet »

Schrödi, ich hab heute bestellt und keinen Versand bezahlt.
Da stand aber auch nix von Versandauswahl :?
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
AnniMaus

#765 Beitrag von AnniMaus »

Ich hab auch schon 2mal bestellt. Einmal über Ebay die Acrylstäbe versandkostenfrei. Und am 06.01 auf der Shopseite auch versandkostenfrei, jeweils 2 Stäbe.
Antworten