[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- cassiopeia
Meine Maroon-Sticks sind endlich da und soooooo schön! Hat fast einen Monat gedauert. Habe schon Angst gehabt, dass sie verloren gegangen sind, aber nun ist alles gut.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
Gut zu wissen, ich warte nämlich auch seit 16.12. Wahrscheinlich hat der Gute einfach wieder viel zu tun. Naja, der Schnellste war er eh nie mit dem Verschicken.cassiopeia hat geschrieben:Meine Maroon-Sticks sind endlich da und soooooo schön! Hat fast einen Monat gedauert. Habe schon Angst gehabt, dass sie verloren gegangen sind, aber nun ist alles gut.

Habe mir übrigens auch die Maroon-Stäbe geholt.

-
Ok, gut zu wissen. Naja, ich muß eben geduldig weiter warten. Blöd ist nur, daß ich letztes Jahr circa 20% der Postlieferungen nicht bekommen habe (zum Glück habe ich fast immer Rückerstattung bekommen). Aber so sind mir leider schon einige schöne Haartoys vermutlich beim italienischen Zoll- oder Postdienst liegen geblieben, die nie wieder, auch nicht später, bei mir abgeliefert wurden. Komischerweise passiert das immer nur mit Sachen aus Großbritannien und den USA. 
Ich werde berichten, wenn die Teile da sind.
Wie hoch ist eigentlich das Versandporto, wenn man direkt über die Webseite bestellt? Habe bislang immer nur über Ebay bestellt.
Kevin hat mir übrigens ganz schnell gemailt, dass die Stäbe längst unterwegs sind. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch bei mir ankommen.

Ich werde berichten, wenn die Teile da sind.
Wie hoch ist eigentlich das Versandporto, wenn man direkt über die Webseite bestellt? Habe bislang immer nur über Ebay bestellt.

Kevin hat mir übrigens ganz schnell gemailt, dass die Stäbe längst unterwegs sind. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch bei mir ankommen.
Hallöle:)
hat denn eine von euch schon eine acryl forke? Angeblich gehts ja..
hat denn eine von euch schon eine acryl forke? Angeblich gehts ja..
Bzw generell Forken in 2 und 3prong?*Note: 2 and 3 prong Ketylo Hairforks are available in all Acrylics, Dymondwoods, and Exotics by special order.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
soweit ich das gelesen hab: 18 dollar nach europa für versicherten versand.. auf anfrage versendet er anscheinend auch unversichert, dann wirds günstiger.Ephemeria hat geschrieben: Wie hoch ist eigentlich das Versandporto, wenn man direkt über die Webseite bestellt? Habe bislang immer nur über Ebay bestellt.![]()
auferstanden von den toten.
Ja, aus Dymondwood - eine 2er, und eine 3er hatte ich auch mal kurz, die habe ich dann aber leider grad wegtauschen müssen, weil die Farbe nicht wie erwartet ausgefallen ist und nicht in meine Haare passte. Was willst Du denn wissen?maari hat geschrieben:Bzw generell Forken in 2 und 3prong?
Oder willst Du einfach nur mal welche sehen?

2er Ketylo Forke 6" (narrow spacing)
Dymondwood Holly-Berry (die hat noch ein Langhaar, ihre Fotos sind hier)

3er Ketylo Forke 6" (narrow spacing)
Dymondwood Alabaster

Vergleich Ketylo-Forke mit 60thStreet-Forke (Dora 6"):

Leider ein ziemlich teurer Spass, aber dafür Ketylo-gewohnt perfekt und absolut glatt gefertigt. Durch die etwas dickere Form und durch die Wellen lässt sie sich zwar etwas schwieriger als andere Forken in die Haare schieben, hält dann auch wirklich superfest und ist sehr stabil.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Sille - zwischen Klassik und Chaos
- Grinsekatz
Unversicherter Versand: auf der Seite steht, daß Kevin ab 2 Stäben ohne Porto versendet.siri hat geschrieben:soweit ich das gelesen hab: 18 dollar nach europa für versicherten versand.. auf anfrage versendet er anscheinend auch unversichert, dann wirds günstiger.Ephemeria hat geschrieben: Wie hoch ist eigentlich das Versandporto, wenn man direkt über die Webseite bestellt? Habe bislang immer nur über Ebay bestellt.![]()

NHF
2a C ii
2a C ii
- Grinsekatz
Schrödinger: aber dann versichert, oder? Das kostet bestimmt immer soviel. Unversichert eben gratis ab 2. So hab ich das verstanden.
edit: Kevin schreibt das auch bei FAQ, daß bei unversichertem Versand international keine Möglichkeit besteht, die Sendung nachzuverfolgen. Das Risiko trägst du dann bei der Versicherung nicht, aber teuer ist es.
edit: Kevin schreibt das auch bei FAQ, daß bei unversichertem Versand international keine Möglichkeit besteht, die Sendung nachzuverfolgen. Das Risiko trägst du dann bei der Versicherung nicht, aber teuer ist es.
NHF
2a C ii
2a C ii
- Grinsekatz
Schrödi, ich hab heute bestellt und keinen Versand bezahlt.
Da stand aber auch nix von Versandauswahl
Da stand aber auch nix von Versandauswahl

2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski