Witzig, schau mal in dein Projekt, wir haben uns beide gegenseitig genau um 19:41 geschrieben
Ja, der Violinschlüssel ist schick, den hab ich mir von Yuki abgeschaut Ob der bei deiner Haarlänge noch funktioniert? Musst du mal ausprobieren als Musiker so ne Notenschlüssel-Frisur ist natürlich toll
Dankeschön! Ich wünsch dir viel Erfolg für deine Theorie-Prüfung! Ich war auch unglaublich aufgeregt, das hat sich während der Prüfung aber gelegt. Das schaffst du schon
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
Einfach immer schön auf die Hitze schieben mit dem schneller fettenden Ansatz ^^ (Ich mag das Wetter. Es muss für sämtliche Probleme einstehen )
Dankeschön
Bei uns ist es momentan gar nicht so warm - nur so um die 20°C vielleicht liegts am ständigen Dutten, ich hab nämlich den Eindruck, dass meine Haare wenn ich sie hochstecke viel schneller fettig werden als wenn ich sie tagsüber offen trage...
Ich werde jetzt dann Waschen. Habe gestern Abend meine Haare noch in Kokosöl getränkt, habe schon lange keine Ölkur mehr gemacht. Eigentlich wollte ich erst morgen waschen, aber sie sind mir heute einfach zu bäh und zu fettig ^^
Hihi, gerade hab ich noch hier gelesen und von deinem Ava hat mich dein wunderschönes Gesicht angeschaut und jetzt ist da so ein Bombastisches Haarbild! Woahnsinn!
Ja, ich konnt mich grade nicht entscheiden, welches Bild ich jetzt als Ava nehmen soll hab mich letztendlich fürs Haarbild entschieden freut mich wenn das Bild dir gefällt, hier exklusiv nur fürs galaxinchen noch mal in groß :
Und: nicht neidisch sein, du hast verdammt nochmal geile Haare!!!
Bist du auch du hast schließlich einen Tag nach mir Geburtstag und so dem muss irgendwie Beachtung geschenkt werden und seis durch eine Ernennung zum Luluwirrks-Projekt-VIP-Leser