Vor allem wäre bei linearem Verlauf die nächste Wachsen-lass-Phase danach erst wieder mit 75 Also Obacht
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nadeshda hat geschrieben:Vor allem wäre bei linearem Verlauf die nächste Wachsen-lass-Phase danach erst wieder mit 75 Also Obacht
Doch, doch, man kann natürlich auch mit 75 wieder anfangen, ich find nur die Vorstellung von erstmal wieder 30 Jahren Kurzhaar so niederschmetternd!
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Nee, nee es gibt keinen linearen Verlauf.
@gillian: Tja, wann habe ich schneiden lassen? Ich glaube mit 18 und 26. Da erkenne ich kein System... Aber wie gesagt, ich war auch noch nie so entschlossen wie jetzt! (Mit 15 und 25 gibt es relativ viele Mädchen und Frauen mit langen Haaren. Aber mit über 45 werden es - noch - sehr viel weniger)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Alle können nen Franzosen, nur ich wieder nicht. Ich erblasse vor Neid. Nein, ich werde grün vor Neid (kein Wunder, dass das meine Haarfarbe geworden ist...).
Das Loch bekommst du auch noch weg; ich finde das ja eh schon nahezu perfekt. Die Frisur, nicht das Loch, versteht sich... Wenn du es nicht erwähnt hättest, würd ich gar nicht hinschauen.
Wooooaa. Toll Bea! Das sieht schon richtig langhaarig aus.
Wenn du den French Tuck probierst, also das Schwänzken unten rein stopfst, kann man dich von einem Langhaar nicht mehr unterscheiden...
Aber so ist es auch schon genial. Schöne glänzende, schwarze Seide.
1aFii Mitte Rücken
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss
Das wäre dann nächstes Wochenende. Bis dahin muss ich noch viel üben, weil das Neidgrün sonst nur oberflächlich (haha, Wortwitz ja, finde wieder nur ich lustig) weg ist und die Kopfsache dann noch bleibt. Noch einer, ich werd nicht mehr...
Isabella hat geschrieben:Das wäre dann nächstes Wochenende. Bis dahin muss ich noch viel üben, weil das Neidgrün sonst nur oberflächlich (haha, Wortwitz ja, finde wieder nur ich lustig) weg ist und die Kopfsache dann noch bleibt. Noch einer, ich werd nicht mehr...
Na, dann übe mal schön...
@Pimpinell: Danke dir! Ich hab's gerade mal versucht mit dem French Tuck. Aber ich krieg das Schwänzchen nicht versteckt. Übe weiter...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Hey Bea,
der sieht wirklich richtig richtig gut aus!
Ich weiß seit Sonntag, wie schwer es ist, mit schulterlangen Haaren nen Franzosen zu flechten. Meiner sah nicht so perfekt aus
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Sehr schöner Franzose! Jetzt kanst du die ganzen Zöpfe schon üben und dann gehts es mit länger werdenden Haaren ganz leicht!
Aber jetzt rate mal was ich heute Morgen entdeckt habe, als ich zum ersten Mal meinen Franzosen fotografiert habe? Naaa?
Richtig. Ein Loch. Ich glaube es will deinem Gesellschaft leisten.