Bea's Metamorphose vom frechen Kurz- zum sinnlichen Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
gillian_scott

#751 Beitrag von gillian_scott »

und wann hast du immer abgeschnitten? ich frag nur, damit wir dich davor rechtzeitig bewahren können :wink:

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Nadeshda
Admin a.D.

#752 Beitrag von Nadeshda »

Vor allem wäre bei linearem Verlauf die nächste Wachsen-lass-Phase danach erst wieder mit 75 :wink: Also Obacht :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
kleineRatte

#753 Beitrag von kleineRatte »

Nadeshda hat geschrieben:Vor allem wäre bei linearem Verlauf die nächste Wachsen-lass-Phase danach erst wieder mit 75 :wink: Also Obacht :lol:
:bauchweh_vor_lachen:

Doch, doch, man kann natürlich auch mit 75 wieder anfangen, ich find nur die Vorstellung von erstmal wieder 30 Jahren Kurzhaar so niederschmetternd!
Typ: 1aFii
Länge: überschulterlang
Farbe: dunkelrot (künstlich), "in echt" dunkelblond
Ziel: BH-Verschluss (noch ca 13 cm... je nach BH)
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2340
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#754 Beitrag von Bea »

kleineRatte hat geschrieben:
Nadeshda hat geschrieben:Vor allem wäre bei linearem Verlauf die nächste Wachsen-lass-Phase danach erst wieder mit 75 :wink: Also Obacht :lol:
:bauchweh_vor_lachen:

Doch, doch, man kann natürlich auch mit 75 wieder anfangen, ich find nur die Vorstellung von erstmal wieder 30 Jahren Kurzhaar so niederschmetternd!

:lol: Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Nee, nee es gibt keinen linearen Verlauf. :wink:

@gillian: Tja, wann habe ich schneiden lassen? Ich glaube mit 18 und 26. Da erkenne ich kein System... :wink: Aber wie gesagt, ich war auch noch nie so entschlossen wie jetzt! (Mit 15 und 25 gibt es relativ viele Mädchen und Frauen mit langen Haaren. Aber mit über 45 werden es - noch - sehr viel weniger) 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Isabella
#755 Beitrag von Isabella »

Bea, da du ja noch keine 25 bist, kannst du jetzt locker mit dem Wachsenlassen reinhauen. :wink:
Bea

#756 Beitrag von Bea »

@Isabella: Danke! :oops: :knuddel:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea

#757 Beitrag von Bea »

Eben hab ich meinen zweiten Franzosen versucht. Fiel mir irgendwie schwerer als der erste - Arme tun weh. :?

So sieht er aus (Junior hat geknippst):

Bild

Ich glaube, so viel ist gar nicht zu erkennen... aber mein verhaßtes Loch sehe ich schon wieder... :x

Isabella
#758 Beitrag von Isabella »

:shock: Alle können nen Franzosen, nur ich wieder nicht. Ich erblasse vor Neid. Nein, ich werde grün vor Neid (kein Wunder, dass das meine Haarfarbe geworden ist...).

Das Loch bekommst du auch noch weg; ich finde das ja eh schon nahezu perfekt. Die Frisur, nicht das Loch, versteht sich... Wenn du es nicht erwähnt hättest, würd ich gar nicht hinschauen.

:gut:
Bea

#759 Beitrag von Bea »

Danke, Isabella! :) Ich frage mich wirklich, wo dieses blöde Ding immer herkommt. Ich glaube langsam doch, daß das ein Wirbel ist. :?

Und DU wirst den Franzosen irgendwann auch noch hinkriegen und dann ist Neidgrün Vergangenheit! :wink:

Pimpinell

#760 Beitrag von Pimpinell »

Wooooaa. Toll Bea! Das sieht schon richtig langhaarig aus. :shock:
Wenn du den French Tuck probierst, also das Schwänzken unten rein stopfst, kann man dich von einem Langhaar nicht mehr unterscheiden...
Aber so ist es auch schon genial. Schöne glänzende, schwarze Seide. :respekt:
1aFii Mitte Rücken
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss
Isabella
#761 Beitrag von Isabella »

Das wäre dann nächstes Wochenende. :lol: Bis dahin muss ich noch viel üben, weil das Neidgrün sonst nur oberflächlich (haha, Wortwitz :pruust: ja, finde wieder nur ich lustig) weg ist und die Kopfsache dann noch bleibt. Noch einer, ich werd nicht mehr...
Bea

#762 Beitrag von Bea »

Isabella hat geschrieben:Das wäre dann nächstes Wochenende. :lol: Bis dahin muss ich noch viel üben, weil das Neidgrün sonst nur oberflächlich (haha, Wortwitz :pruust: ja, finde wieder nur ich lustig) weg ist und die Kopfsache dann noch bleibt. Noch einer, ich werd nicht mehr...
:lol: Na, dann übe mal schön... :nunu:

@Pimpinell: Danke dir! Ich hab's gerade mal versucht mit dem French Tuck. Aber ich krieg das Schwänzchen nicht versteckt. Übe weiter... :roll:

Chrisi

#763 Beitrag von Chrisi »

Hey Bea,
der sieht wirklich richtig richtig gut aus! :gut:
Ich weiß seit Sonntag, wie schwer es ist, mit schulterlangen Haaren nen Franzosen zu flechten. Meiner sah nicht so perfekt aus :lol:
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Claire

#764 Beitrag von Claire »

Wahnsinn dass Du das mit der Länge schon kannst.
:shock: :D
Sieht toll aus.

Übrigens: ich bin mit jedem Tag mehr erstaunt dass ich hier reingucke und Du immernoch die gleiche Haarfarbe hast. :mrgreen:
Bild

..jetzt aber schnell weg! ..Bild
Carthasis

#765 Beitrag von Carthasis »

Sehr schöner Franzose! Jetzt kanst du die ganzen Zöpfe schon üben und dann gehts es mit länger werdenden Haaren ganz leicht!

Aber jetzt rate mal was ich heute Morgen entdeckt habe, als ich zum ersten Mal meinen Franzosen fotografiert habe? Naaa?
Richtig. Ein Loch. Ich glaube es will deinem Gesellschaft leisten. :D
Gesperrt