Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Guten Morgen,
wirklich lauschige Plätzchen hast du da gefunden. Finde sowas gibt es hier in der Region viel zu selten.
Hoffe bei dir herrscht nicht so eine Weltuntergangsstimmung wie bei uns, heute morgen hab ich überlegt ob ich nicht besser zur Arbeit schwimme
wirklich lauschige Plätzchen hast du da gefunden. Finde sowas gibt es hier in der Region viel zu selten.
Hoffe bei dir herrscht nicht so eine Weltuntergangsstimmung wie bei uns, heute morgen hab ich überlegt ob ich nicht besser zur Arbeit schwimme
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach ja, über das "schattige Plätzchen" habe ich mich übrigens sehr amüsiert 

Ach, ich fände es ja schon sehr schön, wenn es hier zumindest ein bisschen regnen würde. Hier zerfließt man ja fast. *schwitz*
Die Bank mit den Sitzkissen find ich ja super. Sowas würde man hier nur im hippen Friedrichshain finden, aber bin mir auch nicht so sicher, ob die Kissen nicht sogar da geklaut werden würden.
Die Bank mit den Sitzkissen find ich ja super. Sowas würde man hier nur im hippen Friedrichshain finden, aber bin mir auch nicht so sicher, ob die Kissen nicht sogar da geklaut werden würden.
Achsooo, da stand ich ein bisschen auf dem Schlauch 
Alles Gute für deine Schulter

Alles Gute für deine Schulter

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Halloooo Ihr lieben!
Daxxi, das Schmerzmittel an sich beunruhigt mich weniger als dass es sich so unangenehm ähnlich anfühlt, wie kurz nach der Verletzung. Da hab ich Sorge, dass die damals angerissene Sehne jetzt vollends über den Jordan geht. Denn dass die alten Knochenbrösel jetzt wieder auseinanderfallen, kann ich mir nicht vorstellen.
Schwinge, ungefähr so schlimm wie vor 3 Jahren.
Hier ist der Weltuntergang ausgeblieben, aber es bliebt bewölkt und "kühl", eigentlich sehr angenehm nach der Hitze.
Sila, Dankeeee! Muss auch gleich mal wieder bei Dir vorbeischauen.
Jojo, jaja, beim Arzt bin ich jeden Tag, 24/7 ....
Aber ich bin halt die Crux medicorum.... da ist alles nicht so einfach.
Alanna: dankööööö!
Víla, ja, davon gibt's hier wirklich viele, da sind Stadt und Kreis einfach herrlich.
Luna, oh, so'n paar Grad kannste uns wieder rüberschieben, aber nicht zu viel
Râa, dankeeeee. Ich hoff's
Bildaaa des Tages.
Heut gab's kaum Sonne, aber die, die da war ist mir gleich morgens in die Kamera gehüpft!

Haare heute wieder sehr brav, ich glaub das kurze Radfahrtuch ist besser gegen Fahrtwind.

Draußen ohne Sonne:

Und heut wieder ne Schnollihecke:
Drinnen:

Draußen:

Skunkview:

Wünsch Euch (und mir) gute Nacht!

Daxxi, das Schmerzmittel an sich beunruhigt mich weniger als dass es sich so unangenehm ähnlich anfühlt, wie kurz nach der Verletzung. Da hab ich Sorge, dass die damals angerissene Sehne jetzt vollends über den Jordan geht. Denn dass die alten Knochenbrösel jetzt wieder auseinanderfallen, kann ich mir nicht vorstellen.
Schwinge, ungefähr so schlimm wie vor 3 Jahren.
Hier ist der Weltuntergang ausgeblieben, aber es bliebt bewölkt und "kühl", eigentlich sehr angenehm nach der Hitze.
Sila, Dankeeee! Muss auch gleich mal wieder bei Dir vorbeischauen.
Jojo, jaja, beim Arzt bin ich jeden Tag, 24/7 ....

Alanna: dankööööö!

Víla, ja, davon gibt's hier wirklich viele, da sind Stadt und Kreis einfach herrlich.
Luna, oh, so'n paar Grad kannste uns wieder rüberschieben, aber nicht zu viel

Râa, dankeeeee. Ich hoff's

Bildaaa des Tages.
Heut gab's kaum Sonne, aber die, die da war ist mir gleich morgens in die Kamera gehüpft!

Haare heute wieder sehr brav, ich glaub das kurze Radfahrtuch ist besser gegen Fahrtwind.

Draußen ohne Sonne:

Und heut wieder ne Schnollihecke:
Drinnen:

Draußen:

Skunkview:

Wünsch Euch (und mir) gute Nacht!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
I bin ja a bayrischs Schwäble und bei uns sin des Guzzla und Plätzle
Ich wünsch Dir gute Besserung und a guats Nächtle

Ich wünsch Dir gute Besserung und a guats Nächtle
Ja nur hast Du iwas gemacht, dass die Sehne übermäßig belastet hat? Kann ich mir bei Dir eher nicht vorstellen.
Was ich eher vermute ist eine Reaktion auf`s chaotische Wetter.
Was ich eher vermute ist eine Reaktion auf`s chaotische Wetter.
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Gute Besserung für deine Schulter, aber geh gefälligst zum Arzt damit sonst wird es nur noch schlimmer.
Mal sehen vielleicht probier ich morgen auch endlich mal die Hollischnecke, ist seit der Anleitung ja richtig zum Trend mutiert diese Woche.
Mal sehen vielleicht probier ich morgen auch endlich mal die Hollischnecke, ist seit der Anleitung ja richtig zum Trend mutiert diese Woche.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
- Desert Rose
Du machst wirklich Werbung für wellige/lockige Haare, das gefällt mir gut. Wird irgendwie Zeit. Vor allem außerhalb des LHNs. Ich hab erst hier gelernt, dass Wellen nichts schlimmes sind gegen das man unbedingt arbeiten muss.
Und wieder so eine schöne gleichmäßige Schnollihecke.
Muss ich auch probieren.
Und wieder so eine schöne gleichmäßige Schnollihecke.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ja, darüber, dass mein starker Bär Euch ein paar Männer an Land zieht, können wir reden. (Irgendwie hngt heut mein ääääääääääää)
Auf der Loreley wär super, das ist nicht weit von hier.
Von mir auch gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zur 501.
Das mit den Sonnenblumen könnte in einem nicht Biofeld auch eine Naturschutzauflage sein. Da müssen dann solche Inseln gepflanzt werden, um in der Monokultur Vögeln ein Nahrungshabitat zu bieten und anderen Tieren wie Insekten und Kleinsäugern.
Hier wars heut ekelhaft schwül, bei ca. 25°C und ca. 500% Luftfeuchtigkeit.
Auf der Loreley wär super, das ist nicht weit von hier.
Von mir auch gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zur 501.

Das mit den Sonnenblumen könnte in einem nicht Biofeld auch eine Naturschutzauflage sein. Da müssen dann solche Inseln gepflanzt werden, um in der Monokultur Vögeln ein Nahrungshabitat zu bieten und anderen Tieren wie Insekten und Kleinsäugern.
Hier wars heut ekelhaft schwül, bei ca. 25°C und ca. 500% Luftfeuchtigkeit.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Von mir auch gute Besserung für deine Schulter!!
Und wunderschöne Bilder mal wieder
Guts Nächtle

Guts Nächtle

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
- Silberfischchen
Moinmoin....
So heut hab ich's schwimmen wirklich mal bleiben lassen. Denn es schüttet wie aus Kübeln. Ist sonst kein Hinderungsgrund für mich, aber da zu erwarten ist, dass sich dann alle Freibader in die Halle quetschen und es so ein Hauen und Stechen wie gestern wird, hab ich's gelassen. Haarewaschen zuhause ist zwar kein Vergnügen, aber ich hatte schon geölt, also muss das halt sein.
Die Katzen haben mich um 2 mit einem Riesenkotz auf meine Bettdecke geweckt und zur Feier des Tages auch die Fritzbox runtergeschmissen. Muss sie wohl festkleben.
Lenerl. Danke!
Schwinge, wenn ich das wüsste. Es war ja zwischendurch mal besser gewesen, da bin ich 2 Bahnen Rücken geschwommen. Aber die Supraspinatussehne ist eh so ne Fehlkonstruktion. Die zerlegt sich bei vielen Menschen auch einfach im Lauf des Lebens. Und wenn sie eh schon einen Schatten hat.... Vielleicht war's auch irgendne Kollision mit altem Knacker, oder unwirsches Händeschütteln... keine Ahnung. Beim Wetter merk ich eher die Muskeln bzw die Narbenplatte, aber das hier fühlt sich anders an.
Víla, ich krieg wenn ich Glück hab n Reinrutschertermin, offiziell ist zu bis September. Weil zu irgendeinem 08/15-Arzt brauch ich nicht zu gehen, der hat von meiner komplexen Gemengelage weniger Ahnung als ich. Was ich wahrscheinlich brauch ist Bildgebung, und die kann ich tatsächlich nicht selber.
Deine Hollischnecke will ich dann aber sehen. Wie riesig die wohl wird? Freijas ist ja schon riesig....
Rose: nu gloor! Wobei ich von den ganzen Trends hier in Tü gar nicht so viel mitkriege, weil Tübingen ja sehr Öko ist und man hier sehr viel tw. auch schönes Naturhaar rumlaufen sieht. Langsam fang ich schon auch an, aufzufallen, aber schöne Haare an sich gibt's hier viel.
Goldhaar: 501, genau, da musste ich auch dran denken
Der Klassiker! Da war die Seitenzahl wieder schneller als die Optik.
Hmmm, das mit dem Rückzugsdings könnte auch passen, weil das Feld nicht sooooo bio aussah. Hab ich allerdings dieses Jahr zum ersten Mal gesehen.
Ja, die 50000000% Luftfeuchte werden wir heut auch wieder haben. Es lebe die Baumwolle!
Freija: danke! Dir auch
Wünsch Euch einen schönen Tag, sauft nicht ab auf den Straßen.
So heut hab ich's schwimmen wirklich mal bleiben lassen. Denn es schüttet wie aus Kübeln. Ist sonst kein Hinderungsgrund für mich, aber da zu erwarten ist, dass sich dann alle Freibader in die Halle quetschen und es so ein Hauen und Stechen wie gestern wird, hab ich's gelassen. Haarewaschen zuhause ist zwar kein Vergnügen, aber ich hatte schon geölt, also muss das halt sein.
Die Katzen haben mich um 2 mit einem Riesenkotz auf meine Bettdecke geweckt und zur Feier des Tages auch die Fritzbox runtergeschmissen. Muss sie wohl festkleben.
Lenerl. Danke!

Schwinge, wenn ich das wüsste. Es war ja zwischendurch mal besser gewesen, da bin ich 2 Bahnen Rücken geschwommen. Aber die Supraspinatussehne ist eh so ne Fehlkonstruktion. Die zerlegt sich bei vielen Menschen auch einfach im Lauf des Lebens. Und wenn sie eh schon einen Schatten hat.... Vielleicht war's auch irgendne Kollision mit altem Knacker, oder unwirsches Händeschütteln... keine Ahnung. Beim Wetter merk ich eher die Muskeln bzw die Narbenplatte, aber das hier fühlt sich anders an.
Víla, ich krieg wenn ich Glück hab n Reinrutschertermin, offiziell ist zu bis September. Weil zu irgendeinem 08/15-Arzt brauch ich nicht zu gehen, der hat von meiner komplexen Gemengelage weniger Ahnung als ich. Was ich wahrscheinlich brauch ist Bildgebung, und die kann ich tatsächlich nicht selber.
Deine Hollischnecke will ich dann aber sehen. Wie riesig die wohl wird? Freijas ist ja schon riesig....

Rose: nu gloor! Wobei ich von den ganzen Trends hier in Tü gar nicht so viel mitkriege, weil Tübingen ja sehr Öko ist und man hier sehr viel tw. auch schönes Naturhaar rumlaufen sieht. Langsam fang ich schon auch an, aufzufallen, aber schöne Haare an sich gibt's hier viel.
Goldhaar: 501, genau, da musste ich auch dran denken

Hmmm, das mit dem Rückzugsdings könnte auch passen, weil das Feld nicht sooooo bio aussah. Hab ich allerdings dieses Jahr zum ersten Mal gesehen.
Ja, die 50000000% Luftfeuchte werden wir heut auch wieder haben. Es lebe die Baumwolle!

Freija: danke! Dir auch

Wünsch Euch einen schönen Tag, sauft nicht ab auf den Straßen.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Okay, das klingt nicht so gut....Hmm, ich würde erstmal in Richtung moderate Bewegung, KG und Schmerzmittel tendieren als denn zu OP. Denn das heilt ganz mistig nach dem, was ich so im Freundeskreis sehe und ist ohne OP schneller wieder belastbar.
- Silberfischchen
Genau. Drum haben sie damals bei mir auch nix operiert. Die Brösel waren eh zu klein zum schrauben und nur leicht verrutscht. Da hat man gesagt, lieber konservativ als operativ behandeln. Aber meine Fresse, eine unversorgte Fraktur tut saumäßig weh.
Die Supraspinatussehe wird in der Regel auch nicht operiert, weil in dem degenerierten Gewebe eh nix hält.
Blöd ist nur, dass ich das schwimmen für den Rest vom Körper brauche. Was passiert, wenn ich nicht schwimmen kann, hab ich ja nach der Verletzung direkt gesehen, sowie nach einigen meiner Operationen. Da kannste mich in die Tonne treten. Aber sowas von.
Die Supraspinatussehe wird in der Regel auch nicht operiert, weil in dem degenerierten Gewebe eh nix hält.
Blöd ist nur, dass ich das schwimmen für den Rest vom Körper brauche. Was passiert, wenn ich nicht schwimmen kann, hab ich ja nach der Verletzung direkt gesehen, sowie nach einigen meiner Operationen. Da kannste mich in die Tonne treten. Aber sowas von.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich weiß, Fischle. Nur kannst Du Dir das Procedere nach der OP vorstellen bei Dir? So hast Du wenigstens noch moderate Bewegung.