Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Amber

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7531 Beitrag von Amber »

frotzel hat geschrieben:Wen hab ich heute morgen in ffm Gleis 103/104 gesehen? Dutt mit 60thstreet ähnlicher brauner Forke.
Ich hatte einen Beebutt mit indigo 60thstreet und war zu schüchtern um dich anzusprechen
:shock: ...und ich hab wahrscheinlich noch halb geschlafen! :lol:
Schön,dass es dies mal nicht so war! :winke:
Effy

#7532 Beitrag von Effy »

An meiner Uni sind so viele Langhaars, das kann unmöglich ein Zufall sein :lol: In fast jedem Kurs seh ich mindestens Taille, teilweise Steiss! ....Würzburger Studentinnen hier? 8-[
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Neflite

#7533 Beitrag von Neflite »

Heute habe ich eine Stabsichtungb gehabt, wobei ich mal nicht davon ausgehe, dass die Trägerin hier angemeldet ist.
Der Tatort war Bochum Hauptbahnhof bei dem "Bogestra-Aquarium". Sie hat sich mit männlicher Begleitung an einem Schalter dort befunden und hatte ihre braunen Haare mit dem Stab etwas verwurschtelt aufgedreht.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
frotzel

#7534 Beitrag von frotzel »

Amber hat geschrieben:
frotzel hat geschrieben:Wen hab ich heute morgen in ffm Gleis 103/104 gesehen? Dutt mit 60thstreet ähnlicher brauner Forke.
Ich hatte einen Beebutt mit indigo 60thstreet und war zu schüchtern um dich anzusprechen
:shock: ...und ich hab wahrscheinlich noch halb geschlafen! :lol:
Schön,dass es dies mal nicht so war! :winke:
Ich war endlich mal nicht ganz so schüchtern. Wenn mein Gesichtsgedächtnis nicht so furchtbar schlecht wäre, wäre es auch nicht so peinlich gewesen
:oops:
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
Beatbach

#7535 Beitrag von Beatbach »

Heute, Halle/Saale, zwischen Steintor und Joliet-Curie-Platz, um ca. 14:30. Ich schaute aus der Straßenbahn und sah eine schöne Frau, Alter so 55-65 (???) mit langem weißen oder hellblond (gefärbtem) Haar, und zwar müsste es recht lang sein, wenn ich recht gesehen habe, war es ein Nautilus! Jedenfalls war es pinless.

Ich hab echt gestarrt. Hab noch nie einen Nautilus so auf der Straße herumlaufen sehen.
Bist du hier?
1b/c F ii, Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille), Umfang 7,5 cm Ziel: noch etwas länger... ;)
Liara

#7536 Beitrag von Liara »

Schon wieder die U49, auch wieder gegen 15 Uhr: eine blaue Ficcare in dunkelblondem/ hellbraunem (in dem Licht und mit der Glasscheibe dazwischen kann ich's nicht genau sagen) Haardutt. Die Trägerin hat mit Freundinnen auf einem 4er Sitz gesessen. Ich bin an Stadtgarten ausgestiegen, konnte also nur eine Station lang überlegen, ob das jemand von hier sein könnte :mrgreen:
2b-c M iii
Liadon

#7537 Beitrag von Liadon »

Liara hat geschrieben:Schon wieder die U49, auch wieder gegen 15 Uhr: eine blaue Ficcare in dunkelblondem/ hellbraunem (in dem Licht und mit der Glasscheibe dazwischen kann ich's nicht genau sagen) Haardutt. Die Trägerin hat mit Freundinnen auf einem 4er Sitz gesessen. Ich bin an Stadtgarten ausgestiegen, konnte also nur eine Station lang überlegen, ob das jemand von hier sein könnte :mrgreen:
So wie es ausschaut hast du mich dieses mal gesehen und ich dich nicht. :lol:
Ich habe heut eine Lotus Sapphire Ficcare getragen und war gegen 15 Uhr in der U49. Denke nicht, dass zwei blaue Ficarren in der selben U-Bahn ausgeführt werden. :wink: Ich hatte sogar eine lilane Tasche mit Helmutbutton drauf dabei.

Jetzt müssen wir uns nur noch gleichzeitig bemerken. :D
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Mrs_Chaos

#7538 Beitrag von Mrs_Chaos »

Heute in der Philovorlesung, die um 14:00 Uhr beginnt: Ein Dutt mit Stab! :shock: Konnte leider aus der Entfernung nichts näheres erkennen, aber du hattest ein Buch mit orangefarbenem Einband vor dir auf dem Tisch liegen.
Und gegen kurz vor zwölf im Flur nahe der Cafeteria ein silberner Stab im LWB (falls ich mich richtig erinnere).
Jetzt langsam wunderts mich aber echt, wenn sich hier immer noch keiner aus dem Philosophikum outen will...
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Liara

#7539 Beitrag von Liara »

Liadon hat geschrieben:
Liara hat geschrieben:Schon wieder die U49, auch wieder gegen 15 Uhr: eine blaue Ficcare in dunkelblondem/ hellbraunem (in dem Licht und mit der Glasscheibe dazwischen kann ich's nicht genau sagen) Haardutt. Die Trägerin hat mit Freundinnen auf einem 4er Sitz gesessen. Ich bin an Stadtgarten ausgestiegen, konnte also nur eine Station lang überlegen, ob das jemand von hier sein könnte :mrgreen:
So wie es ausschaut hast du mich dieses mal gesehen und ich dich nicht. :lol:
Ich habe heut eine Lotus Sapphire Ficcare getragen und war gegen 15 Uhr in der U49. Denke nicht, dass zwei blaue Ficarren in der selben U-Bahn ausgeführt werden. :wink: Ich hatte sogar eine lilane Tasche mit Helmutbutton drauf dabei.

Jetzt müssen wir uns nur noch gleichzeitig bemerken. :D
Ha! Wie lustig ist das denn!?! :lol:
Die Tasche habe ich nicht gesehen, ich stand praktisch schräg hinter dir und habe dich seitlich durch die Trennscheibe gesehen^^ Witzigerweise dachte ich noch, dass es ein riesen Zufall ist, zwei Mal hintereinander im Abstand von exakt einer Woche, zur gleichen Zeit in der gleichen Bahn, jemand LHN-verdächtigen zu entdecken :mrgreen:

Bist du jeden Freitag in der 49? Nächstes Mal halte ich Ausschau ;)
2b-c M iii
Pumuckel
SSS in cm: 126
Haartyp: 1c
ZU: 8.5
Instagram: @aescapter
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#7540 Beitrag von Pumuckel »

Letzten freitag im Gewandhaus bei Gardiner,ein Dame mit weizenblondem Flechtzopf, ich glaub der ging bis über die Hüfte.... :shock:
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 124cm
ZU: 8,8cm
Struktur: 1c ii
Ziel: NHF am Knie :)
Instagram
PP
Fortresca

#7541 Beitrag von Fortresca »

Heute im IKEA Ffm: ein Dutt und einige Taille+ Mähnen offen... fast alle in Brauntönen, wenig Blondes
Haare sind ab ;-)
soni

#7542 Beitrag von soni »

Tatort Mainz im KUZ Depeche Mode Party gestern Abend:
Ein hübsches junges Mädel mit Haaren in Dunkelblond (?) und über Steisslänge UND recht dickes Haar! WOW! War nett anzusehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
rougenoir

#7543 Beitrag von rougenoir »

Gestern nachmittag in den Menschenmassen bei Ikea Duisburg: Eine Frau mit braunen Haaren, geflochten bis gut Taille und dann nochmal ne genau so lange Quaste. Also insgesamt bis zum Po und dabei durchgehend dick...hätte sie noch länger angestarrt, wenn ich nicht vom Menschenstrom abgetrieben worden wäre.
1b M ii, 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: dunkelbraun mit winzigem Rotstich

1. Zwischenziel: Taillenlänge (x check)
2. Zwischenziel: Hüftlänge
mom. Endziel: Steisslänge
Matze

#7544 Beitrag von Matze »

Fortresca hat geschrieben:Heute im IKEA Ffm: ein Dutt und einige Taille+ Mähnen offen... fast alle in Brauntönen, wenig Blondes
rougenoir hat geschrieben:Gestern nachmittag in den Menschenmassen bei Ikea Duisburg: Eine Frau mit braunen Haaren, geflochten bis gut Taille und dann nochmal ne genau so lange Quaste. Also insgesamt bis zum Po und dabei durchgehend dick...hätte sie noch länger angestarrt, wenn ich nicht vom Menschenstrom abgetrieben worden wäre.
Hmmm, IKEA scheint Langhaarige anzuziehen. :wink:

Grüße, Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7545 Beitrag von Alanna »

Samstag, Kaufland, an der Kasse. Während gefühlt 90% der Mitarbeiterinnen totgefärbte Haare haben, saß an meiner Kasse eine Dame mit taillenlangen naturblonden Haare (dunkelblond). Ich nahm nicht an, dass sie das LHN kannte, habe ihr aber nach etwas Zögern doch ein dickes Kompliment zu ihren Haaren gemacht. Sie hat sich sehr gefreut und auf meinen Rat, bloß nicht zu färben, lachte sie und meinte, sie hätte es nicht vor...
Antworten