Morgäääähn, Ihr lieben!
Hab gestern noch ne gute Nachricht vergessen: hab für Dienstag einen Termin wegen der Schulter.
Undine: grüß Dich! Schon wach?
Charisa! huhu! Lang nicht dagewesen oder neu?

weiß gar nicht mehr... egal. Miez und
T für alle!
Keksi:

schön Dich zu lesen! Jaja, Frau Schneck hat's schon faustdick hinter den Ohren. Manchmal liegt sie anderthalb Tage eingerollt auf der Treppe rum und ein andermal sattelt sie den Ferrari
Lulu: hihi, das ist ja lieb. Die Weinbergschnecken gab's in Berlin nicht oder seltenst. Hier seh ich dafür kaum diese kleinen bunt gemusterten, die in Berlin überall waren. Das waren die, die wir als Kinder versucht haben im Weckglas zu halten und morgens waren sie weg

und klebten auf irgendeinem Urahn in der Ahnengalerie
Da waren wohl die Löcher im Deckel bissl zu groß....
Uriii: oh.... also versaubeutelt hab ich mir meinen Schlafrhythmus im Urlaub auch manches mal, aber als ehemaliger Schichtdienstler bin ich im regenerieren und regulieren noch bissle geübt. Aber ich hasse das, ich fühl mich nicht wohl, wenn ich erst mittags aufsteh. Ich liebe Morgenstimmung.
Râa, drum bring ich ja immer Sonne mit, damit sich jeder was davon nehmen kann, der selber nix hat.
Goldhaar: Wenn Du beim Flechten das Gefühl hast, Du würdest an der Schläfe anfangen, dann wird's richtig. Und es muss sich so anfühlen, als würdest Du von Ohr zu Ohr flechten, daraus ergibt sich die Biegung fast von selbst. Übenübenüben!
Danke für die Besserungswünsche. Grad IST es übel. Die Muskulatur wird auch schon weniger. *grusel* Das hab ich ja alles schon durch. Dass der Schultergürtel so schwach ist dass es dauernd die Wirbel verwirbelt und so...
Also auf dem Bild von Dir fand ich Dich nicht "breit", sondern gut proportioniert. Und groß ist aufm Bild ja kein Argument

Ich posier ja nicht mit Meterstab.
Daxxi Danke!
Sun-Shine: Dir auch danke!
Freija, hihi, Ihr müsst mir dann Sonnenuntergänge mitbringen
Nee, der Helmut ist in dem Fall nicht der Topper von Uriii sondern ein sitzender Helmut von veiled. Aber auch süß. Der sitzt auf meinem Rechner.
Chikara: hihi, musste grad grinsen über Deinen Post

Wir wollen alles und sofort .... und ne Zimtschnecke!!!
Wünsch Euch einen schönen Freutag!
Bis später!