Hab heute um ca. 14:00 Uhr in HD in der Brückenstraße eine Frau vom Fahrradweg geklingelt mit dunkelbraunen 2c-3a Haaren, optisch ca. auf Midback, sooo dick, mit Traumkante (grade, voll, gesund, wunderschön), mit Cinnamon im Halfup plus Blümchenverzierung... Wunderschön. Wars wer von hier? (Hab noch ne Weile wegen ihr gegrinst und die nächste Grünphase der Ampel am Brückenkopf verpasst, weil ich über die Länge nachgrübeln musste. )
Gestern Abend bei Edeka in Bielefeld in der Huberstr. eine Frau mit einer schwarzen (?) dreizinkigen Forke im Wickeldutt (?), konnte dich nicht lang genug von hinten sehen. Ich wollte auch nicht durch den Laden helmuten
1c M ii (7,5 ohne Pony) 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkles Farbwirrwarr
Ziel: vorerst Taille + Pony rauswachsen lassen
Heute mittag in Saturn in Bochum habe ich eine Frau gesehen, die eine Banane trug, welche von einem Holzstab gehalten wurde.
Sie trug einen schwarzen Poncho.
Ich habe zwar im Gefühl dass sie hier nicht angemeldet ist aber vielleicht irre ich mich ja auch. ^^*
Sim das war ich . Ich habe euch vor ein paar Monaten schon mal gesehen, Du mit Mega-Flexi und gerade beim Verabschieden. Da wollte ich nicht stören.
Da es so offensichtlich war dass Du aus dem LHN bist habe ich mir gestern den Helmut verkniffen
Im Interregio von Zürich nach Liestal einen Herrn mit wunderschönen langen blonden Haaren gesichtet und in Liestal auch angesprochen. Sehr nettes Gespräch, aber niemand von hier
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Vorhin bei der Hunderunde: Ein sympathisch aussehender Herr, etwa Mitte 20, mit braunem Bart und einem wunderschönen Engländer, Länge irgendwo zwischen Taille und Hüfte, gleichmäßig geflochten und vom Umfang her um und bei 10 (+/-). Sah echt gut aus!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Heute morgen gegen 8:15 Uhr am unteren S-Bahnhof Friedrichstraße (Berlin):
Eine Frau mit dunklen Haaren, seitlich geflochten und anschließend hochgesteckt (könnten Classics gewesen sein, hab aber nur die linke Seite gesehen). Oben schaute eine Glaskugel raus, sah aus wie die Riccio von Senza Limiti. Sie war so schnell vorbei, dass ich gar nicht reagieren konnte (und hätt mich eh nicht getraut )
Haartyp: 1bCii (7 cm Umfang nach HA)
Länge: 102 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Stand 03.04.2015)
Gestern war ich in der Mittagspause bei Penny in der Leibnizstraße. Dort sah ich eine Frau mit einem großen Keltenknoten. Die Größe des Dutts ließ sehr langes Haar vermuten. Der Kelte wurde von einem schwarzen Haarstab gehalten. Sie hatte rote Haare. Ich trug gestern meine Forke.
Das Haar sah sehr gesund aus, so richtig nach Langhaarnetzwerk.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Heute morgen um 8:00, Kopfklinik, Leitstelle Augenklinik. Ich hab zum ersten mal im Leben eine Flexi gesehen!! Blau, in ca. BSL- bis APL-Haaren. Hattes leider zu eilig, sonst hätte ich sie angesprochen.