[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Anstaltsdame

Re: [Shop] Senza Limiti

#7576 Beitrag von Anstaltsdame »

Ich muss ja unbedingt ordentlicher stecken üben... aber... :verliebt:

Mein neuer Schatz ist wunderschön und passt perfekt! Welchen Dutt empfehlt ihr für den Violinschlüssel?

(Eigentlich sind die Haare frisch gewaschen... aber der Ansatz sieht strähnig aus und die Spitzen sind furztrocken und verbogen... was weiß ich was da schief gelaufen ist Ö.ö)

Bild
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Lunasia

#7577 Beitrag von Lunasia »

:verliebt: Wie schön!!
Natalia

#7578 Beitrag von Natalia »

Oh sehr schön!
Welcher ist das?
Ich wollte auch gerade bestellen, aber Gundula meinte der Violinschlüssel Z sei ausverkauft und erst in 2 Wochen wieder verfügbar. Es sollte noch eine KPO mit Kugel F7 werden, aber da ist das Lager des Kugellieferanten abgebrannt und sie muss erst kucken wann der wieder liefern kann. Die F7er Kugeln sind nämlich auch ausverkauft. Ich hoffe ich habe jetzt alles wahrheitsgetreu wiedergegeben.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Chocoaussie

#7579 Beitrag von Chocoaussie »

Super schön anstaltsdame:)

Ich hab mal eine Frage, ich finde die Flora so toll, bin mir aber bei der blütenfarbe unheimlich unsicher... Was würdet ihr bei dunkelbraunen Haar mit leichtem rotunterton wählen?
Liebe Grüße Chocoaussie
Else

#7580 Beitrag von Else »

Anstaltsdame, der Schlüssel gefällt mir sehr gut. Ist das rosegold?

Chocoaussie: Ich mag die Flora an sich nicht, aber ich würde rosegold empfehlen.
Paria

#7581 Beitrag von Paria »

@ Anstaltsdame: Ich komme mit einem Kelten am besten klar :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Anstaltsdame

#7582 Beitrag von Anstaltsdame »

Danke für eure lieben Kommentare!

@Else: Nein, das ist normales Gold, ist aber an sich schon ziemlich warm, dachte, als es ankam, auch erst, es wäre rosegold.
(Aber auf dem Bild ist auch ein Filter drauf, der verfälscht sicher nochmal deutlich...)

@Paria: Wenn ich den Kelten nur schon hinbekäme. :mrgreen: Das dauert wohl aber noch ne Weile...

Ich habe den Violinschlüssel nun im LWB, im Cinnamon und im Nessa Bun versucht und davon finde ich LWB wohl noch am Besten, aber noch nicht optimal.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Ani Ta

#7583 Beitrag von Ani Ta »

Ich hatte den Violinschlüssel nur im Chamäleon. Etwas schwierig zum stecken, hält aber gut.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7584 Beitrag von Seraphina Evans »

Anstaltsdame, probier es mal mit einem (senkrechten) Discbun, das könnte gehen. Oder Achter, falls den deine Haarlänge schon hergibt.
Else

#7585 Beitrag von Else »

Ich habe eine Frage bezüglich der Kugeln, die in eine KPO eingesetzt werden können.

Bei Idee bin ich letztens über Okimono-Schmuck gestolpert. Dort gibt es Acrylkugeln (transparent), die einen Durchmesser von 1,6 cm haben. Sie passen von der Größe in eine KPO. https://www.idee-shop.com/shop/de/diepr ... oBall.html (In echt sehen die Farben aber weniger schön aus :wink:

Dies hat mich aber dazu inspiriert mir eine Perle mit 1,6 cm Durchmesser zu holen. Sie passt perfekt in meine KPO, aber ich müsste sie festkleben, damit die Bohrungen nicht sichtbar sind. Wie mache ich das am besten? Ich habe die KPO nun seit zwei Jahren und habe sie noch nie geputzt. Wenn ich die Perle festklebe, kann ich ein Silberbad vergessen, oder? Die Perle ist aus Kunststoff.

Bild

Wenn ich die Kugeln also dauerhaft befestigen könnte ohne dass ich die KPO nicht mehr putzen kann, würde das für mich nach definitiv 2-3 neuen KPOs schreien. Die haben nämlich wunderbar Himbeerfarbene Perlen..
Raiponce

#7586 Beitrag von Raiponce »

Ist der Notenschlüssel nicht eigentlich für die Banane gedacht? Aber die Idee, ihn im Disc Bun zu tragen, finde ich interessant! :)
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Paria

#7587 Beitrag von Paria »

Ich denke der DiskBun müsste gut funktionieren :)

@ Else: Wie machst du ein Silberbad? Wenn du deinen Silberschmuck in salzhaltigem Wasser zusammen mit Alufolie "kochst", dann wäre ich wegen des Plastiks vorsichtig.
Letztlich müsste man die Kugel ja so positionieren, dass die Löcher der Perle unter dem silbernen Rand verschwinden. Auf den Außenseiten der Beinchen. Ich selbst habe noch keine Kugeln ausgetauscht und wüsste nicht, wie ich zuerst die Kugel in die KPO bekommen sollte, und dann den Kleber einfüllen soll (dann könnte man erst die Löcher positionieren). Und wenn man zuerst den Kleber in die KPO gibt, hätte ich Angst den Kleber beim Einbau der Kugel gleichmäßig über der Kugel zu verteilen und damit die Kugel zu ruinieren.
Aber gibts nicht eine Möglichkeit die Löcher der Perlen irgendwie.. zu kitten? Quasi das Loch mit Spachtelmasse abdichten und dann zB mit Nagellack anmalen? Das wäre eine vergleichsweise einfach und günstige Vorgehensweise, bevor man sich eine KPO mit Kleber ruiniert. Kugel kaufen, kitten, anmalen. Wenn die nicht schön (genug) wird, entweder noch mal ausprobieren oder eine neue kaufen und doch reinkleben.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
sternchen01

#7588 Beitrag von sternchen01 »

Probiers doch für den Anfang mit doppelseitigem Klebeband. Das hält doch ziemlich gut und zur Not bekommst du die Kugel auch wieder raus.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Klara

#7589 Beitrag von Klara »

Hat vielleicht jemand alle drei oder zwei von den Kugeln B2, F1, F2 und kann mir gemeinsame Bilder von den Kugeln machen?
Möchte die unmittelbar vergleichen können weil ich mir so unsicher bin welche es werden soll.
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Euryale
gesperrt

#7590 Beitrag von Euryale »

ich habe die F2 und B2 da. Wenn du dich bis morgen gedulden kannst (und es nicht schon wer anderes gepostet hat) würde ich morgen einmal ein Foto machen und es hochladen.
Antworten