Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ahdri

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7591 Beitrag von Ahdri »

Hm Ostwind, wenn es heute gewesen wäre, wäre ich das gewesen :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Sveeenja

#7592 Beitrag von Sveeenja »

Heute Nachmittag in Duisburg Großenbaum: taillenlange, mittelbraune, glatte Haare!
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)

Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm

***ENDLICH NHF***
LaVaraWay

#7593 Beitrag von LaVaraWay »

Heute in Bochum in der Kortumstraße (glaube ich): dunkelrote, wellige, dichte Haare die länger als taillenlang waren :)
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
cryptic-elf

#7594 Beitrag von cryptic-elf »

Auch in Bochum, am HBF, früher Nachmittag, auf der Rolltreppe von der Ubahn nach oben stand hinter mir ein Mann mit Bart, der mit einem Mädel über Kleidung (Dark Ages etc.) redete. Der Bart war richtig toll groß und lang und flauschig und sah sehr ordentlich aus! Als er nach der Rolltreppe in eine andere Richtung ging als ich, hab ich noch nach den Haaren geguckt und sie gingen in einem Zopf bestimmt bis Hüfte oder Steiß! :D
Der muss gemeint haben, ich sei bekloppt, weil ich mich öfter umgedreht habe um den Bart zu bewundern. :oops:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
MrsMiaWallace

#7595 Beitrag von MrsMiaWallace »

Gestern Abend in Köln beim King Dude Konzert: Haare waren schätzungsweise mittelbraun (durch das schwummrige Licht nur schwer zu erkennen) und wurden von einem Haarstab gehalten, vermutlich aus Holz. Wars jemand von hier?
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Hylia

#7596 Beitrag von Hylia »

1. Beinahe jeden Tag geht eine Schülerin mit LWB und Stab bei uns am Haus vorbei.Bin immer ein paar Sekunden zu früh oder zu spät um zu helmuten :roll:

2. In der Uni-Bib Osnabrück arbeitet eine Frau mit unglaublich schönen gesunden langen Haaren (mind. Hosenbund) .Ich würde sie immer so gern aufs LHN hinweisen, traue mich aber nicht :oops: . Vielleicht ist sie ja sogar schon hier?
Zuletzt geändert von Hylia am 28.02.2013, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Aletheia

#7597 Beitrag von Aletheia »

Ist zwar nicht im reallife.
Aber gerade im Fernsehen bei Vox. Eine Frau mit wirklich schönen gesundaussehenden langen Haaren bis zum Po. Bin grad richtig neidisch :o.

Übrigens schade dass ich in meiner Region keine Lanhaarigen sehe. Gut ausser auf der Uni, da sind einige die wenigestens längere Haare als schulterlang haben und eine die von Farbe (rot) und Länge ähnliche Haare wie ich hat, nur sehen sie gesünder aus. Und abundzu seh ich jemanden mit eine Vierer oder Fünferzopf. Aber LHNer gibts glaube ich nicht hier :(.
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1b F/M ii (ZU 8 cm Spitzen 3 cm)
Farbe: Chemierot
Ziel: Kampf dem Spliss/Haarbruch und einfach wachsen lassen :)
---> Klassisch (115 cm)
Anoulie
gesperrt

#7598 Beitrag von Anoulie »

......
Zuletzt geändert von Anoulie am 20.10.2018, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
nighean

#7599 Beitrag von nighean »

Ich hatte gestern abend ein richtiges Langhaar-Erlebnis: :-o
Bei der BRK-Versammlung in Augsburg waren gestern viele Frauen mit mindestens BSL (offen, geflochten, Pferdeschwanz). Ein Flechtzopf ging bis zur Taille und außerdem war noch eine Flexi-Trägerin dabei!
Die hab ich dann auch angesprochen: Sie war vor einiger Zeit hier im Forum ziemlich aktiv und war so auf Flexis aufmerksam geworden.
maari

#7600 Beitrag von maari »

Ich glaube ich habe heute im HH-Moorfleet Ikea eine Dame mit ner Honey Marble (?) Ficcare gesehen. Sie stand vorm Smallland in männlicher Begleitung. Dürfte gegen 13Uhr gewesen sein..
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#7601 Beitrag von Mai Glöckchen »

Gestern im Karstadt Dortmund. Relativ kurze, braune Haare, aber mit braunem Papanga. Da habe ich etwas die Stirn gerunzelt.
Dann war ich allerdings bei H&M und habe gesehen, dass die ja jetzt diese "Telefonkabel" gleich im Mehrfarbenset für ein paar Euro anbieten.
Papanga ist also nicht typisch LHN.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sveeenja

#7602 Beitrag von Sveeenja »

Mir ist heute Nachmittag jemand in Düsseldorf auf der Johannstraße mit dem Fahrrad entgegekommen, da musste ich 2mal hingucken. Sie hatte einen geflochtenen, braunen Zopf nach vorne über die Schulter gelegt. Dieser ging weiter runter als die Sitzfläche. Also hatte sie bestimmt Haare bis zu den Oberschenkeln :shock: So lange Haare hatte ich bisher in echt noch nie gesehen!
Bist du zufällig auch hier?
Haartyp: 1a-b ~ F ~ i-ii (ca.6,5cm)

Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.6.14 66,5cm

***ENDLICH NHF***
BlackRaven

#7603 Beitrag von BlackRaven »

Mai Glöckchen hat geschrieben:Gestern im Karstadt Dortmund. Relativ kurze, braune Haare, aber mit braunem Papanga. Da habe ich etwas die Stirn gerunzelt.
Dann war ich allerdings bei H&M und habe gesehen, dass die ja jetzt diese "Telefonkabel" gleich im Mehrfarbenset für ein paar Euro anbieten.
Papanga ist also nicht typisch LHN.
Das ist mir auch aufgefalle... heute im Bus habe ich 2 Papangas gesehen, einmal türkis und einmal dunkel (?)....
Neflite

#7604 Beitrag von Neflite »

Vielleicht nicht gerade "LHN-mäßig" Langhaarig, aber heute im Bus hatte ich eine Frau sitzen, die sehr hellblonde Haare (ich denke, dass es ihre NHF war), die einen sehr ordentlichen Franzosen trug. Ich denke, sie hat Fi-Haare, die APL-lang sind. Die Frisur sah wirklich top aus.
Vielleicht ein Feenhaar von hier?
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
BlackRaven

#7605 Beitrag von BlackRaven »

Auch nicht LHN-verdächtig, aber toll: heute im Bus eine junge Frau mit ca. steißlangen 1b/c Haaren in dunkelbraun. Die wurden von einer fiesen pinken Krebsspange zusammengehalten... sicher ein ZU von 10cm oder mehr!
Antworten