Aber ich kann mir schon vorstellen, dass öfter mal was schief geht auf ihrer fb-Seite wurde übrigens grad geschrieben, dass sie jetzt öfter in ihrem "Fundus" stöbern würden, jippi!!!
Es gab mehrere KPOs, xs bis m, glaub ich, Rosenstäbe und Canoa Lights, einige Sonderstäbe mit Glaskugel waren auch dabei!
Ich habe meine Mail erst 20:15 Uhr abgeschickt und gerade die Mail erhalten für ein Stück, dass ich ergattern konnte.
Vielleicht habt ihr ja auch Glück. ^^
1c/2a M ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 81 cm, Umfang 7,5 cm
Mein Ziel: gesundes, kräftiges Haar auf Steißlänge
Ich freue mich wie bescheuert...hatte meine Probleme mit meinem Tablet und insgesamt 3 mal angefragt. 2 mal davon durch Mistiges T9 an die falsche Email und bin Ich davon ausgegangen Pech zu haben und eben war die Mail im Kasten
Ich bekomme eine Canoa light mit D4
So eine wollte Ich schon immer und freu mir nu nen Ast
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ahhhh, ich hab eine KPO ergattern können Hatte entweder die K1 oder die K2 angefragt und die K2 kommt zu mir (Nussholz, silber und F5)
Freu mich total, hab gar nicht mehr damit gerechnet Schöne Überraschung!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Ich bekomm die Ros4, also eine silberne Rosa. Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon eine in roségold hätte Und eine Riccicole mit D1, silber und Wenge darf auch mit. Bin gespannt ob die Kombi was wird und hoffentlich erschlagen die Schnörkel das arme rosa Ding nicht^^ Aber Bon Bon oder Riccicole sind einfach stabile Sachen, die notfalls auch mal so in der Tasche überleben können und sowas hab ich einfach noch "gebraucht"
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Quiiietsch! Ich hab die KPO k7 bekommen und die ch6. Freu freu freu!
Dazu kommt dann meine Custom Order. Hach, wieder Geld ausgegeben was ich nicht habe.... Egal!