Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
was heißt "gehelmutet"?
2a M ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1,02m
Ziel: Classic mit gerader Kante
Ziel: Classic mit gerader Kante
- Shadowsoul
Peppina: Guckst du hier. 

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Wohl eher nicht.„Ich verbrauche über 100 ml Shampoo pro Waschgang - ein halbe Flasche...“

Der Kommentar des gelöschten Benutzers ist ja mal wieder Weltklasse.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Naja, ich finde den Kommentar nicht verkehrt. Das ausgefranste unten sieht wirklich nicht so schön aus, ausserdem bin ich eh kein Fan davon, wenn man unten zweieinhalb Strähnen hat und diese dann mit ner gewissen Länge deklariert. Würd se auf Knie oder Fußboden oder was das bei ihr wäre zurückschneiden, hätte sie immernoch sehr langes Haar und dazu ne schöne Kante.
Ich finde die Haare nicht sehr ausgefranst!!! Da haben die meisten Leute die ich kenne bei APL oder BSL dünnere Spitzen.
Aber was sie mit 100 mL Shampoo pro Waschgang macht ist mir ein Rätsel! Ich brauchte mit APL-langen Haaren nicht weniger Shampoo als jetzt.
Edit verbessert Flüchtigkeitsfehler.
Aber was sie mit 100 mL Shampoo pro Waschgang macht ist mir ein Rätsel! Ich brauchte mit APL-langen Haaren nicht weniger Shampoo als jetzt.
Edit verbessert Flüchtigkeitsfehler.
2c-3a F ii
Ich finde die Spitzen auch sehr schön, toll ausgeprägte FTE. Würde man da "50 cm mindestens mal" abschneiden, sähe es viel schlechter aus, da die Haare dann langsam immer dünner würden, dann aber plötzlich in einer halbdurchsichtigen Kante endeten - wenn irgendjemand die Beschreibung versteht ...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
heute gegen 17:30 Uhr im DM am Brill in Bremen habe ich eine junge Frau mit großem Cinnamon,gehalten von 2 Holzstäben gesehen,das Haar war hellbraun.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- sophrosyne
Du arbeitest bei MacDonalds Nürnberg Hbf, hattest deine blonden Haare heute im Cinnamon. Ich habe einen Cappuccino und einen Flurry Caramel-Brownie bei dir bestellt. Leider war gerade (ca.17.30) so viel los, dass ich dich nicht stören wollte.
1bFii7 74cm Zwischen Midback und Waist//DunkelAschblond
Seifenwäsche, auf der Suche nach einer passenden Längenpflege Richtung Hüfte.
Seifenwäsche, auf der Suche nach einer passenden Längenpflege Richtung Hüfte.
Heute in Frankfurt: Ein normaldicker Engländer, dessen Quaste bei mindestens MO endete. Konnte die Länge nicht gut erkennen, da er seitlich auf einem Rucksack auflag, kann auch gut noch länger gewesen sein. Schön fand ich, dass das mal normaldickes, europäisches Haar war. Ich tippe auf einen ZU von 8. Das ist doch mal motivierend.
Und er sah auch echt toll aus, obwohl er etws Taper hatte und vertrubelt war.
Und er sah auch echt toll aus, obwohl er etws Taper hatte und vertrubelt war.
2c-3a F ii
Vorhin gegen halb 6 am Eingang von dem Thalia Bücherladen in der Spitaler Straße. Junge Frau mit dicken, kompakten Dutt in dem ein Bleistift steckte.
Sie war wohl mit Freundinnen in dem Wühlkisten beschäftigt und ich zu müde zum fragen..
Sie war wohl mit Freundinnen in dem Wühlkisten beschäftigt und ich zu müde zum fragen..
Zuletzt geändert von maari am 06.03.2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Gerade eben (zehn nach acht) stieg jemand an der Haltestelle Freiaplatz mit mir in den Bus. Blonde Haare in einem Cinnamon(?) Mit einem kurzen Holzstab, der ein bisschen aussah wie ein Bleistift. :-)blaue Windjacke.
Jemand von hier? Ich hatte ein rotes Tuch um den Hals, einen knallbunten Rucksack und die Haare ziemlich zottelig im Braider.
Jemand von hier? Ich hatte ein rotes Tuch um den Hals, einen knallbunten Rucksack und die Haare ziemlich zottelig im Braider.

Ich hab gestern Abend Donnerwetter gesehen... aber im Halbdunkel nur am Haarstab erkannt und sie hatte auch ne Begleitung dabei, da wollte ich nicht hinterherrufen, wir sehen uns ja morgen sowieso 

2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Samstag Abend in der Scheuer in Wörsdorf:
lange Haare zwischen Classic und MO...
nach ca. einer halben Stunde innerem Kapf hab ich sie angesprochen und gefragt, ob Sie zufällig Helmut kennt...
Ich kenne viele, welchen meinst Du denn?????
Habe es ihr kurz erklärt und hoffe, dass sie sich hier mal blickem lässt....
Glaube aber nicht, sie war nicht sehr angetan... (so mein gefühl) - Schade...
lange Haare zwischen Classic und MO...
nach ca. einer halben Stunde innerem Kapf hab ich sie angesprochen und gefragt, ob Sie zufällig Helmut kennt...
Ich kenne viele, welchen meinst Du denn?????

Habe es ihr kurz erklärt und hoffe, dass sie sich hier mal blickem lässt....
Glaube aber nicht, sie war nicht sehr angetan... (so mein gefühl) - Schade...
1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Kennt ihr das? Ihr seht jemanden mit einer wundervollen Länge, der nichts aus seinem Glück macht?
In meiner Klasse gibt's ein Mädchen mit einer wirklich traumhaften Länge. Schätzungsweise bis zum Steiß. Sie ist zwar auch recht klein und ihre Figur nicht die beste, aber diese Haare *___*
Und was macht sie? Jeden Tag, wirklich jeden Tag, den ich sie sehe, hat sie einen hohen Pferdeschwanz an immer der gleichen Stelle
Warum macht man denn sowas? Ich spreche ab und an mit ihr und habe sie auch schon mal gefragt, warum sie denn nicht mal ein paar Flechtzöpfe oder andere Frisuren ausprobiert. Sie hat wohl nicht den Elan dazu... Der Haargummi, den sie trägt, ist immer einer mit so bösem Metall dran...
Sie könnte wirklich was aus sich machen und eben vor allem aus ihren Haaren. Es bricht mir manchmal fast das Langhaar-Herz. Ich würde glatt ein paar Jahre meines Lebens verkaufen, für die Länge *lach*
In meiner Klasse gibt's ein Mädchen mit einer wirklich traumhaften Länge. Schätzungsweise bis zum Steiß. Sie ist zwar auch recht klein und ihre Figur nicht die beste, aber diese Haare *___*
Und was macht sie? Jeden Tag, wirklich jeden Tag, den ich sie sehe, hat sie einen hohen Pferdeschwanz an immer der gleichen Stelle

Warum macht man denn sowas? Ich spreche ab und an mit ihr und habe sie auch schon mal gefragt, warum sie denn nicht mal ein paar Flechtzöpfe oder andere Frisuren ausprobiert. Sie hat wohl nicht den Elan dazu... Der Haargummi, den sie trägt, ist immer einer mit so bösem Metall dran...
Sie könnte wirklich was aus sich machen und eben vor allem aus ihren Haaren. Es bricht mir manchmal fast das Langhaar-Herz. Ich würde glatt ein paar Jahre meines Lebens verkaufen, für die Länge *lach*
1c/2a M ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 81 cm, Umfang 7,5 cm
Mein Ziel: gesundes, kräftiges Haar auf Steißlänge
Mein Ziel: gesundes, kräftiges Haar auf Steißlänge