Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Liebes Fischle, gute Besserung!
(Sei froh, dass du nicht hier wohnst, nächstes Hallenbad in 15 km Entfernung, nur Sonntags geöffnet, übernächstes 20 km, offen ab 9:00, 3 Stunden 8 Euro plus Parkgebühren, keine Jahreskarte erhältlich. Das nächste Freibad (20 km) ist zwar sehr nett und preislich ok, aber chronisch überfüllt. Ich habe mir schwimmen gehen abgewöhnt.)
(Sei froh, dass du nicht hier wohnst, nächstes Hallenbad in 15 km Entfernung, nur Sonntags geöffnet, übernächstes 20 km, offen ab 9:00, 3 Stunden 8 Euro plus Parkgebühren, keine Jahreskarte erhältlich. Das nächste Freibad (20 km) ist zwar sehr nett und preislich ok, aber chronisch überfüllt. Ich habe mir schwimmen gehen abgewöhnt.)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Huhu Silberfischchen, ich hab lange nicht bei dir reingeguckt (wieso eigentlich, lese so gern bei dir mit?) - wünsche dir auch schnell Besserung. Das nervt, wenn man sich bewegen will und nicht kann! Aber vielleicht soll es so sein, weil eh dein Hallenbad Pause macht und dein Körper denkt, och, dann mach ich mal ein bisschen mit Pause. Wer weiß....
ich wünsche Dir auch gute Besserung, und dass Du bald wieder schwimmen kannst.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Auch von mir gute Besserung 
Das LHN-Treffen am Samstag ist übrigens wirklich sehr klein ausgefallen, wir waren unter 10 Personen. Aber es war trotzdem ein netter Nachmittag.
Guten Start in die Woche wünsche ich!

Das LHN-Treffen am Samstag ist übrigens wirklich sehr klein ausgefallen, wir waren unter 10 Personen. Aber es war trotzdem ein netter Nachmittag.
Guten Start in die Woche wünsche ich!
Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
Ohje, so schlimm?
Wünsche Dir gute Besserung

Ja, den Eindruck hab ich hier auch, dass nicht richtig geguckt wird bzw. dem Personal einiges egal ist; da muss man eben selber gucken, dass einem keiner ins Kreuz springt - nervig
Ah gut, danke, dann bestelle ich Silikonkappen
Eine wird mir wohl reichen, bin ja nicht so schnell
Und bei dem Shop wollte ich sowieso was bestellen, mal sehen, ob ich mir die Aquafit gleich mitbestelle;
danke Dir.
Schone Dich und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart

Wünsche Dir gute Besserung

Ja, den Eindruck hab ich hier auch, dass nicht richtig geguckt wird bzw. dem Personal einiges egal ist; da muss man eben selber gucken, dass einem keiner ins Kreuz springt - nervig

Ah gut, danke, dann bestelle ich Silikonkappen

Eine wird mir wohl reichen, bin ja nicht so schnell

Und bei dem Shop wollte ich sowieso was bestellen, mal sehen, ob ich mir die Aquafit gleich mitbestelle;
danke Dir.

Schone Dich und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Puh, gut das du bald einen Termin hast, hoffe die haben dann eine Lösung die keine OP beinhaltet für dich, drück jedenfalls die Daumen.
Ansonsten hoffentlich dir trotzdem einen halbwegs angenehmen Tag.
Ansonsten hoffentlich dir trotzdem einen halbwegs angenehmen Tag.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Von mir auch gute Besserung. Armes Fischle
Hier siehts damit gut aus. Wir haben ein Hallenbad in ca. 15-20min zu Fuß entfernt mit 25m-Becken, das das ganze Jahr geöffnet hat und wenn Du nicht grad in eine Schulklasse gerätst sehr leer ist, weil so langweilig, dass keiner da freizeitmäßig hingeht, nur Sportschwimmer. Mein Bär hatte auch mal überlegt 1-2x die Woche dahin zugehen und ein paar Bahnen zu ziehen, aber ihm fehlt etwas die Zeit. Es wär sicherlich gut für ihn als geistigen Ausgleich zu harter, verantwortungsvoller Arbeit und Kräftigung der Rücken-, Bauch- und Schultermuskulatur, die bei der harten körperlichen Arbeit, wo man auch viel schwer tragen muss sehr beansprucht wird, trotz seines massigen, ohnehin muskulösen Körperbaus. Ich will ja nicht, dass mein Bär Rückenprobleme kriegt. Aber bei 11-12 Stunden außer Haus täglich ist das schwierig.

Hier siehts damit gut aus. Wir haben ein Hallenbad in ca. 15-20min zu Fuß entfernt mit 25m-Becken, das das ganze Jahr geöffnet hat und wenn Du nicht grad in eine Schulklasse gerätst sehr leer ist, weil so langweilig, dass keiner da freizeitmäßig hingeht, nur Sportschwimmer. Mein Bär hatte auch mal überlegt 1-2x die Woche dahin zugehen und ein paar Bahnen zu ziehen, aber ihm fehlt etwas die Zeit. Es wär sicherlich gut für ihn als geistigen Ausgleich zu harter, verantwortungsvoller Arbeit und Kräftigung der Rücken-, Bauch- und Schultermuskulatur, die bei der harten körperlichen Arbeit, wo man auch viel schwer tragen muss sehr beansprucht wird, trotz seines massigen, ohnehin muskulösen Körperbaus. Ich will ja nicht, dass mein Bär Rückenprobleme kriegt. Aber bei 11-12 Stunden außer Haus täglich ist das schwierig.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Auch von mir Gute Besserung!
Is echt blöde, wenn man nich so Sport machen kann, wie man gerne wollte. Ich weiß noch, als ich mir den Unterschenkel angebrochen hab und ewig absolut kein Sport machen durfte, da war ich auch total depri drauf
Aber das musst du ja nich unbedingt nachmachen
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin und dass es schnell wieder besser wird.
Trotz allem einen schönen Start in die Woche

Is echt blöde, wenn man nich so Sport machen kann, wie man gerne wollte. Ich weiß noch, als ich mir den Unterschenkel angebrochen hab und ewig absolut kein Sport machen durfte, da war ich auch total depri drauf

Aber das musst du ja nich unbedingt nachmachen

Trotz allem einen schönen Start in die Woche

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Klingt nicht gut, ich wünsche Dir auch gute Besserung!
Das ist wirklich mühsam, wenn man nichts machen kann und gerne wollte. Ich habe mir auch mal bei einem Reitunfall den Arm gebrochen und konnte natürlich wochenlang keinen Sport machen. Ich bin ja nicht eine, die täglich Sport machen muss, aber mit der Zeit wird das schon nervig
Wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche und viel Glück morgen!
Das ist wirklich mühsam, wenn man nichts machen kann und gerne wollte. Ich habe mir auch mal bei einem Reitunfall den Arm gebrochen und konnte natürlich wochenlang keinen Sport machen. Ich bin ja nicht eine, die täglich Sport machen muss, aber mit der Zeit wird das schon nervig

Wünsche Dir trotzdem eine schöne Woche und viel Glück morgen!
Auch ich schiebe einen Riesensack voll Besserungs-Wünschen zu dir rüber 

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Gute Besserung auch aus Thüringen.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Mir fällt immer wieder auf, dass deine Haare in sehr breite Strähnen fallen. Und die sehen bei dir eher breit und flach aus. Meine bündeln sich immer in schmale, runde Strähnen. Faszinierend wie unterschiedlich Haare sein können
Ich drück die Daumen, dass es mit der Schulter bald besser wird!

Ich drück die Daumen, dass es mit der Schulter bald besser wird!

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Liebes Fischli,
ich wünsch Dir auch eine schnelle Genesung! Aber leider gehts oft nicht so schnell, wie man es sich wünscht - davon kann ich
ein Liedchen singen. Aber Kopf hoch!
Du wirst bestimmt wieder!
Das mit dem Bad ist ja blöd, so lange geschlossen, da vergeht ja der Rest des Sommers... Aber ich erinnere mich an letztes Jahr,
selbige Situation, stimmt's?
Ich hab übrigens seit 3 Tagen 'ne Digitalkamera!
War ein Geschenk (bzw. hab ich mir in 8 Jahren vielleicht auch hart erarbeitet)... Jedenfalls muss ich mich mit dem Gerät in den
nächsten Wochen vertraut machen. Als Kind hatte ich mal eine Pocket-Kamera. Lang, lang ist's her...
Liebe Grüße,
Röslein

ich wünsch Dir auch eine schnelle Genesung! Aber leider gehts oft nicht so schnell, wie man es sich wünscht - davon kann ich
ein Liedchen singen. Aber Kopf hoch!

Das mit dem Bad ist ja blöd, so lange geschlossen, da vergeht ja der Rest des Sommers... Aber ich erinnere mich an letztes Jahr,
selbige Situation, stimmt's?
Ich hab übrigens seit 3 Tagen 'ne Digitalkamera!

War ein Geschenk (bzw. hab ich mir in 8 Jahren vielleicht auch hart erarbeitet)... Jedenfalls muss ich mich mit dem Gerät in den
nächsten Wochen vertraut machen. Als Kind hatte ich mal eine Pocket-Kamera. Lang, lang ist's her...

Liebe Grüße,
Röslein

Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hallooooo Ihr lieben!
Danke an alle für die guten Wünsche!
Daxxi, weiß ich nicht. Ich hoffe, morgen erfahre ich mehr. Ich verdächtige die Supraspinatusssehne, die damals angerissen war. Vielleicht isse jetzt ab oder verkalkt oder hängt an irgendwelchen Narbenplatten fest.... nixwiss.
Joey, oh ja, da bin ich froh, dass ich nicht da wohne.
Deuce, hihi, eigentlich sollte mein Körper in den letzten Jahren mitbekommen haben, dass ihm Pausen nicht gut tun. Von daher hab ich ihn nicht in Verdacht. Die letzten Zwangspausen haben eher alles noch schlimmer gemacht.
Pheline, danke!
Alanna, hihi, also ein Treffchen? Naja, wird nicht das letzte gewesen sein. Haste Lust? Sonntag Bebenhausen? Wenn's klappt sind wir über 10 Leute.... und ich muss nicht Zug fahren.....
Julia, danke!
Bernstein, und der Helmut kommt ja auch noch, wie Du vielleicht im Thread gesehen hast? Voll ist die Bestellung nämlich nicht, sondern ab 25 Helmutbadekappen kann man bestellen.
Víla, ich hoff doch sehr, dass da nix operiert werden muss. Davon hatten sie mir ja schon direkt nach dem Unfall abgeraten, da die Schulter ein klassischer Kandidat für Verschlimmbesserungen ist.
Oooh, Goldhaar, das klingt traumhaft. Ich liebe stinklangweilige Bäder! Vor allem wenn ein Spaßbad in der Nähe ist. Bei uns ist nämlich keins, so dass das Sportbecken als Spaßbecken missbraucht wird...
Freija, nee, nachmachen brauch ich das nicht, ich hab schon genug vorgemacht.
Dreamily, ich fühl mich mit täglich Sport deutlich wohler als ohne, aber nervig an der Sache jetzt sind vor allem die Schmerzen nachts. Tagsüber bin ich ohne Last oder Anstrengung ziemlich schmerzfrei, aber todmüde, weil ich nachts nicht schlafen kann.
Râa danke!
Undine: dir auch!
Abandon: das stimmt, die bilden ziemlich breite Streifen und was ich vor allem erstaunlich finde, ist wie parallel die Wellen über die Haare gehen. Die anderen 2c haben mehr unterschiedliche Muster im Haar.
Heut gibt's nix offen, heut war einer der wenigen Tage, wo ich nur eine Frisur hatte. Und zwar einen Wuppelduppel mit Silberstreif!
Morgens............................................................abends.

Mit dem Ed-Stick, den mir Mensch freundlicherweise wieder glattgeschliffen hat.
Und hier noch ein bisschen Mini-Idylle...

Und welcher wissenschaftliche Witz verbirgt sich hier?

Wünsch Euch einen schönen Abend!
Oh, Röslein, wie schön! Ne Kamera! Haste xä? Gibt wieder n Tübitreffen! nähgschd Woch! Sonndich! Kannschd gnibbse!
Ja, letztes Jahr war's das gleiche und gar schröcklich. Drum graust's mir so davor. Aber letztes Jahr war wenigstens die Schulter ganz.
Danke an alle für die guten Wünsche!

Daxxi, weiß ich nicht. Ich hoffe, morgen erfahre ich mehr. Ich verdächtige die Supraspinatusssehne, die damals angerissen war. Vielleicht isse jetzt ab oder verkalkt oder hängt an irgendwelchen Narbenplatten fest.... nixwiss.
Joey, oh ja, da bin ich froh, dass ich nicht da wohne.

Deuce, hihi, eigentlich sollte mein Körper in den letzten Jahren mitbekommen haben, dass ihm Pausen nicht gut tun. Von daher hab ich ihn nicht in Verdacht. Die letzten Zwangspausen haben eher alles noch schlimmer gemacht.
Pheline, danke!
Alanna, hihi, also ein Treffchen? Naja, wird nicht das letzte gewesen sein. Haste Lust? Sonntag Bebenhausen? Wenn's klappt sind wir über 10 Leute.... und ich muss nicht Zug fahren.....
Julia, danke!
Bernstein, und der Helmut kommt ja auch noch, wie Du vielleicht im Thread gesehen hast? Voll ist die Bestellung nämlich nicht, sondern ab 25 Helmutbadekappen kann man bestellen.
Víla, ich hoff doch sehr, dass da nix operiert werden muss. Davon hatten sie mir ja schon direkt nach dem Unfall abgeraten, da die Schulter ein klassischer Kandidat für Verschlimmbesserungen ist.
Oooh, Goldhaar, das klingt traumhaft. Ich liebe stinklangweilige Bäder! Vor allem wenn ein Spaßbad in der Nähe ist. Bei uns ist nämlich keins, so dass das Sportbecken als Spaßbecken missbraucht wird...
Freija, nee, nachmachen brauch ich das nicht, ich hab schon genug vorgemacht.

Dreamily, ich fühl mich mit täglich Sport deutlich wohler als ohne, aber nervig an der Sache jetzt sind vor allem die Schmerzen nachts. Tagsüber bin ich ohne Last oder Anstrengung ziemlich schmerzfrei, aber todmüde, weil ich nachts nicht schlafen kann.
Râa danke!

Undine: dir auch!

Abandon: das stimmt, die bilden ziemlich breite Streifen und was ich vor allem erstaunlich finde, ist wie parallel die Wellen über die Haare gehen. Die anderen 2c haben mehr unterschiedliche Muster im Haar.
Heut gibt's nix offen, heut war einer der wenigen Tage, wo ich nur eine Frisur hatte. Und zwar einen Wuppelduppel mit Silberstreif!
Morgens............................................................abends.

Mit dem Ed-Stick, den mir Mensch freundlicherweise wieder glattgeschliffen hat.
Und hier noch ein bisschen Mini-Idylle...

Und welcher wissenschaftliche Witz verbirgt sich hier?

Wünsch Euch einen schönen Abend!

Oh, Röslein, wie schön! Ne Kamera! Haste xä? Gibt wieder n Tübitreffen! nähgschd Woch! Sonndich! Kannschd gnibbse!
Ja, letztes Jahr war's das gleiche und gar schröcklich. Drum graust's mir so davor. Aber letztes Jahr war wenigstens die Schulter ganz.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat