Hallo Ihr lieben!
Schwinge, börgs Blaualgen.... das sind die giftigen, gell?
Venezia, ich hatte mal eins ausgeliehen von meinem Ex-Schatz, damals hat's nicht so viel gebracht, aber ich muss noch mal drüber nachdenken. Hab halt überflüssigerweise noch ne Pflasterallergie, so dass ich auch mit Pfefferpflastern, Wärmepflastern oder Schmerzpflastern nix anfangen kann.
Ich kenn die Ärztin noch nicht, aber ich denk ich werd schnell merken, ob sie's aufm Kasten hat oder nicht. Bei mir ist ja eher die Grundkrankheit das Problem, für das es praktisch keine Spezialisten gibt (außer in Lübeck, wo das Referenzzentrum ist...), so dass meine primäre Fragestellung heute sein wird, ob Schonung oder Belastung sinnvoller ist. Es gibt ja Zustände, die sich unter Schonung verschlimmern, andere verschwinden nach einer Zeit der Schonung.
Care, Danke Dir auch!
Ich hab heut gewaschen, sah nicht mehr schön aus. Aber ohne vorab Ölkur, bin gespannt, wie's wird. Wobei ich heut die Längen ausgedrückt und bissle mit Seidentuch getrocknet hab, damit's nicht so tropft. Ist aber irre, wie schnell die Seife schäumt, wenn sie nicht gegen Öl und LW-Reste anarbeiten muss. Da lassen sich Waschmengen von 2g eher nachvollziehen, als im Vergleich mit meiner sonstigen Routine.