Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Daxxi

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#7636 Beitrag von Daxxi »

Ist der Witz, dass laut Berechnung die Hummel nicht fliegen kann? Sie das aber nicht weiß und deshalb fröhlich vor sich hin fliegt. :-D :mrgreen:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#7637 Beitrag von Silberfischchen »

Genau :mrgreen: Das Hummel-Paradoxon, was es in der Form wohl nie gegeben hat.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#7638 Beitrag von Lilly of the Valley »

Jaa, hab ich auch gerade gedacht! Und sie fliegt doch!

Ich hab Glück in der Nähe des Bodensees zu wohnen. Im Sommer kann ich schwimmen solange ich mag, und nichts als Weite und Wasser um mich rum. Und im Moment ist das Wasser angenehm, von der Temperatur her. Dafür muss ichs im Winter sein lassen, ich vertrag kein Chlor.

Ich wünsch Dir gute Besserung übrigens, Schulter ist fies, weil man sie für fast alle Bewegungen mitbewegt. Hab ein bisschen Arthrose in der linken Schulter, wobei sie im Moment ganz lieb ist, Holz berühr
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Jojo82

#7639 Beitrag von Jojo82 »

Hallo von mir, Post-Zahn-OP Situation: soweit wieder in Ordnung, Schmerzen weg, Schwellung fast ganz abgeklungen. Ich kann wieder im Liegen schlafen! Zumindest fast :). Sport machen kan und darf ich aber auch noch nicht.
Ich wünsche dir auch alles Gute, kenne die Situation ja, vor Schmerzen nicht schlafen zu können.
Nach der dritten Haarwäsche mit dem BBC habe ich nun Locken in der "Unterwolle"! Ungekämmt haben sie sich zu schönen großen Korkenziehern zusammengebündelt. Leider nicht alle und es wird auch nicht von Dauer sein :). Aber so habe ich völlig ohne Mühe das Ergebnis, das ich mal mit einem Lockenstab erreichen wollte - und nie erreicht hab. Ist doch mal was! Schlofet guet!
1c M ii
ZU 6,5-7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 30 cm
Alle möglichen Blondtöne
Ziel: Gesundes und schöneres Haar, erst einmal bis BSL
Silberfischchen

#7640 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Sooooo heut ist der Termin! Hab heut Nacht schon vom schwimmen geträumt... natürlich auch wieder Chaos... letzter Technikkurs, ich denk, oh, da muss ich unbedingt noch hin... Badeanzug eingepackt, umgezogen, geduscht.... oh, nee, für die Technikkurse brauch ich doch den Neo... Neo gesucht, bis ich ihn gefunden hatte, war der Körper trocken, toll, geht der Neo besser an..... dann ups, äh, geht ja gar nicht, Schulter ist ja kaputt....

Heut nacht war wieder Weltuntergang...

Haare hab ich noch nicht angeschaut, ob ich waschen muss oder nicht... :kicher:

Lilly, beneidenswert. Unsere Baggerseen sind immer nur am Anfang vom Jahr schön. Irgendwann im Sommer kippen sie meist um.

Jojo, ui, das klingt ja schön! Freut mich!

Wünsch Euch einen schönen Tag und hoffentlich keine Unwetterschäden zum beheben.
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#7641 Beitrag von rabenschwinge »

Guten Morgen, Fischle! Ich drück hier derweil die Daumen, dass der Grund für Dein Schulterprob behandelbar ist und das bitte ohne iwelche Schnittkünste!

Bei uns in der Alster ( Außen- wie Binnenalster) dümpeln mittlerweile Blaualgen vor sich hin.... Baden also verboten...Nun gut, den Triathlon haben wir ja auch schon abgehakt von den Sportevents her.
Venezia

#7642 Beitrag von Venezia »

Ach du Liebe ich wünsch dir alles Gute für deinen Arzttermin heute!
Ich hoffe der Doc ist ein Schulterspezialist.

Wegen der Schmerzzustände: hast du dir mal überlegt dir ein TENS-Gerät für zuhause anzuschaffen?
Ich hab auch eine alte Schulterverletzung und zudem Probleme mit der HWS und BWS. Ohne meinen TENS wär ich zeitweilig nahe am Medikamentenmissbrauch. So gehts ganz gut. Abends ne Runde stromen und schon gehts wieder :)
beCAREful

#7643 Beitrag von beCAREful »

Hey Fischle,

Als ebenfalls Schultergeplagte drücke ich Dir für Deinen Termin heute dolle die Daumen.

LG Care
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Silberfischchen

#7644 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Schwinge, börgs Blaualgen.... das sind die giftigen, gell?

Venezia, ich hatte mal eins ausgeliehen von meinem Ex-Schatz, damals hat's nicht so viel gebracht, aber ich muss noch mal drüber nachdenken. Hab halt überflüssigerweise noch ne Pflasterallergie, so dass ich auch mit Pfefferpflastern, Wärmepflastern oder Schmerzpflastern nix anfangen kann.
Ich kenn die Ärztin noch nicht, aber ich denk ich werd schnell merken, ob sie's aufm Kasten hat oder nicht. Bei mir ist ja eher die Grundkrankheit das Problem, für das es praktisch keine Spezialisten gibt (außer in Lübeck, wo das Referenzzentrum ist...), so dass meine primäre Fragestellung heute sein wird, ob Schonung oder Belastung sinnvoller ist. Es gibt ja Zustände, die sich unter Schonung verschlimmern, andere verschwinden nach einer Zeit der Schonung.

Care, Danke Dir auch! :knuddel:

Ich hab heut gewaschen, sah nicht mehr schön aus. Aber ohne vorab Ölkur, bin gespannt, wie's wird. Wobei ich heut die Längen ausgedrückt und bissle mit Seidentuch getrocknet hab, damit's nicht so tropft. Ist aber irre, wie schnell die Seife schäumt, wenn sie nicht gegen Öl und LW-Reste anarbeiten muss. Da lassen sich Waschmengen von 2g eher nachvollziehen, als im Vergleich mit meiner sonstigen Routine.

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7645 Beitrag von Alanna »

Auch von mir alles Gute für heute :knuddel:
rabenschwinge

#7646 Beitrag von rabenschwinge »

Fischle, jap, sind die giftigen. Nun ist es ja eigentlich kein Problem, denn die Alster ist schon seit langem keine Badeanstalt mehr. Eigentlich, denn Rudern und Segeln wird dort immer noch betrieben und Hunde schwimmen auch da drin. Nebst Enten und Schwäne- nur die sind schlau genug um eben da den Schnabel aus dem Wasser zu lassen...
Uriii

#7647 Beitrag von Uriii »

Hallo Fischle!
Viel Glück dir. Wenn ein Wärmepflaster nichts bringt, dann versuch doch Wärmecreme. Ich muss allerdings dazu sagen, die vertrage ich nicht. Ich fange schon nach kürzester Zeit an zu jammern. ^^
Ansonsten: Hilft heiß baden? Ich drück dir die Daumen.

@Haare: da bin ich aber mal gespannt, da sie ja ihr Ölkur gewohnt sind. (Du weiß, dass du zu viel Zeit im LHN verbringst, wenn dein Smartphone dir nach der Ringabe von Öl gleich Ölkur anbietet...)
Silberfischchen

#7648 Beitrag von Silberfischchen »

Uriii, Wärmecreme.......... grusel..... aber dazu gibt's ne lustige Geschichte. Ich hatte Kytta Salbe F gekauft. Angeblich der totale Klopper..... ich schmier sie drauf, nix passiert............. Ich fahr zur Apotheke.... wassn da los, die wirkt ja gar nicht.......... Apothekerin schmiert sie auf den Unterarm zum Test.... hmmmmm.... :shock: AAAAAARGH. BRENNT, KREISCH! WEG DAMIT!!! keine Ahnung, was ich für ne komische Enzymvariante hab, dass das nix bringt, oder ob ein anderes von meinen tausend Medikamenten den Mechanismus aushebelt??
Mit Finalgon war's andersrum.... eingeschmiert, nix passiert, mehr draufgeschmiert AAAARGH (aber ich selber) und dann später in der Sonne AAAARGH!
Meine Fresse, da brennste ab.... geht gar nicht....

Warmes Bad ist schon nett, aber ich hab die Probleme ja nachts. Das sind diesmal keine Muskelverspannungen sondern irgendwas vom Halteapparat.
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#7649 Beitrag von rabenschwinge »

Kytta hab ich auch zuhause... Funktioniert bei meinem Rücken sehr gut. Finalgon hab ich ein Mal ausprobiert, ebenso ABC Salbe und jedes Mal gleich zwei Mal damit abgedeckt: Das erste und das letzte Mal! Warm mag ich ja, aber den Grill- bzw. Gareffekt nun so gar nicht.

Was aber auch funktioniert: Das gute alte Kirschkernkissen. Warm wie kalt verwendbar.
Flekki

#7650 Beitrag von Flekki »

Liebes Fischle,
ich drücke die Daumen, dass alles gut geht, und nix schlimmes ist.
Flekki
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Antworten