Die Nappoecken gab es auch in komplett überlagert dann waren sie knallhart und man konnte sie nur mit den Vorderzähnen abknacken und lutschen. Und Ahoibrause, Finger nass, eintunken und auf die Zunge, Brizzelalarm für dieselbe.
Luzie genauso nehme ich die Schokolinsen heute noch zu mir als Chipsersatz vorm Fernsehen. Die Piasten Schokolinsen waren nie aus dem Verkauf, die gab und gibt es weiterhin
Auf der Reise in die kindlichen Genüsse nehme ich euch mal mit ins Sommerwiesenheu. So duftet das HM Lulu Öl-Schampoo-Dusch. Nachdem bei meinen Haaren gestern das Treffen von vom Kopfhautfett mit Spitzenpflege in der Mitte der Haare stattgefunden hat sind sie heute waschfällig. Auf der HM Seite nachgeschaut und da wird gewarnt das es sehr, sehr pflegend ist. Ich gebe mir also etwas davon auf den Finger und verreibe es auf dem Handrücken. Ölig, glänzend wie eine sehr reichhaltige Nachtcreme mit blumig, heuwiesigem Duft. Incis: Auf Zuckertensidbasis. Text kopiert von der Seite:
Das Lulus Back in Town Öl-Dusch-Shampoo enthält eine sehr milde Tensidbasis aus Zuckertensiden und einen extrem hohen Pflegeöl-Lecithin-Anteil.
Zuckertenside auf der Kopfhaut verursacht bei mir Jucken also kann ich es als Shampoo am Ansatz schon mal nicht nehmen und würde es aber wohl auch aufgrund der sehr öligen Eindrucks nicht da verwenden. Fettmatte nach der Wäsche garantiert, denke ich. Ich habe es also jetzt in die Längen und Spitzen gegeben als Pre.
To be continied
Edit: Die Haare gewaschen mit Flowerpower, Duft angenehm aber nicht so auffällig blumig wie der Name verheißt (besser so) Condi Vanilla Queen. Headbang, Scheitel mit den Fingern gezogen jetzt dürfen sie trocknen. Handtuch über der Schulter.
to be continied
Edit vom Edit:
Haare 70 % trocken fühlen sich soweit weich und gut an und ein vorher Nachher. Fettmatte versus gewaschen und halbtrocken. Mit Blitz aufgenommen beide, es regnet da ist das Licht nicht so dolle. Das Bild mit Fettmatte mußte ich stark aufhellen sonst hätte man nur schwarz auf schwarz gesehen. Und wie auf allen meinen Bildern zu sehen der Wirbel der den Scheitel verlängert Richtung rechts.
Edit: Abschließend
Die Haare sind trocken, aber nicht so schön wie mit AO Swimmers oder HS Condi. Heißt für mich der HM Condi wird weiterhin nur als Spitzenpflege genommen. Und als Shampoo gefällt mir weiterhin das Itht von HM am besten. Trotz des schweren ÖL-Shampoos LULU sind die Spitzen etwas hakelig.